Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Suche Scheinwerfer für E63/64

Suche Scheinwerfer für E63/64

BMW 6er E64 (Cabrio), BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 30. Juni 2018 um 23:05

Hallo suche die Scheinwerfer BMW e63 e64 zum ausleihen.

Ich habe eine US model und die Scheinwerfer haben kein E-prüfzeichen, deswegen brauche nur für die Vollabnahme.

Am besten von meine Nähe 47669 Wachtendonk.

Wenn jemand mir helfen kann, meld euch.

Danke.

MfG Michel.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. Juli 2018 um 7:16

wieso hast du ein US Modell?

schau doch mal in meine Fußzeile und folge dem Link

hast du da alles geprüft?

Themenstarteram 1. Juli 2018 um 7:58

Meine war kein Schrott und ich müsste die nirgendwo abgeben, bringt mir Spaß selbst schrauben, und als Lkw Fahrer wollte irgendwie mich ablenken ( als Hobby), weil wenn du lange nichts machst ,meine jetzt technisch , vergisst du dann schnell alles. Allso es war mir langweilig und über die Scheinwerfer wusste ich nicht dass das so rauskommt.

USA Scheinwerfer haben eine andere Ausleuchtung als EU Scheinwerfer. Nur ausleihen bringt dir nichts. Spätestens beim nächsten TÜV fällt das auf. Tagfahrlicht hast du raus kodiert? Standlicht brauchst du natürlich auch. Beim E46 muss man angeblich erst Kabel vom Lichtschaltzentrum zum Scheinwerfer ziehen.

Hmmm, sorry... Kein Geld für neue Lampen ??? Warum hast Du ein US Modell ???

am 1. Juli 2018 um 19:01

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 1. Juli 2018 um 11:20:22 Uhr:

USA Scheinwerfer haben eine andere Ausleuchtung als EU Scheinwerfer. Nur ausleihen bringt dir nichts. Spätestens beim nächsten TÜV fällt das auf. Tagfahrlicht hast du raus kodiert? Standlicht brauchst du natürlich auch. Beim E46 muss man angeblich erst Kabel vom Lichtschaltzentrum zum Scheinwerfer ziehen.

Der TE fragt nach E63 E64 und nicht E46

Ach nee.... Tatsächlich? Ich meine damit das eventuell noch mehr zu tun ist an einem e63 als nur mal schnell vorne ein paar andere Scheinwerfer rein zu hängen...

Rückleuchten sind bei USA Fahrzeugen auch normalerweise andere verbaut.

am 2. Juli 2018 um 7:50

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 2. Juli 2018 um 09:32:16 Uhr:

Ach nee.... Tatsächlich? Ich meine damit das eventuell noch mehr zu tun ist an einem e63 als nur mal schnell vorne ein paar andere Scheinwerfer rein zu hängen...

Rückleuchten sind bei USA Fahrzeugen auch normalerweise andere verbaut.

Es wäre hilfreich etwas zu wissen und nicht nur etwas zu meinen

lies mal die Beiträge hier in MT

https://www.motor-talk.de/.../...nwerfer-aendern-fuer-eu-t1139251.html

Rücklichter sind kein Problem aber die Scheinwerfer brauchen eine E Nummer.

Und das Dauerbrennen der Blinker muss rauscodiert werden.

Am besten man fährt zum TÜV und bespricht das mit einem Ingenieur, der dann nachher auch den PKW abnimmt

Und beim E63 sind keine weiteren Änderungen notwendig

Themenstarteram 2. Juli 2018 um 13:38

An alle die hier so klüg sind ,oder vollen Taschen Geld haben, die Frage war das ich die Scheinwerfer suche ,und warum habe ich US gekauft,oder kein Geld für die neue geht keinem an.

Echt mann, ich dachte treffe ich vernünftige Leute hier, sind meisten Idioten geschrieben.

Die Scheinwerfer wurde gerade beim TÜV geprüft, leuchten die wie die deutsche, zu mindestens bei mir,nur vorschriftsmäßig muss E prüfzeichen sein.

am 2. Juli 2018 um 15:31

Zitat:

@I.Michel schrieb am 2. Juli 2018 um 15:38:41 Uhr:

An alle die hier so klüg sind ,oder vollen Taschen Geld haben, die Frage war das ich die Scheinwerfer suche ,und warum habe ich US gekauft,oder kein Geld für die neue geht keinem an.

Echt mann, ich dachte treffe ich vernünftige Leute hier, sind meisten Idioten geschrieben.

Die Scheinwerfer wurde gerade beim TÜV geprüft, leuchten die wie die deutsche, zu mindestens bei mir,nur vorschriftsmäßig muss E prüfzeichen sein.

wer sich hier so im Ton vergreift und uns als Idioten beschimpft kann sich ab sofort alleine helfen! ich schlage vor du sucht dir ein anderes Forum:(

@ Michel

wer einen E63/E64 fahren will, sollte schon "die Taschen voller Geld" haben, sonst geht es gewaltig in die Hose.

Vor allem mit einem US Importmodell.

Der Ansatz, mit "Leihscheinwerfern" mal den TÜV auszutricksen weil das Geld für reguläre Scheinwerfer fehlt, sollte in diesem Forum nicht unterstützt werden.

Ausserdem ist ein Forum auch da um "nicht gestellte Fragen" zu beantworten. Nacher heult noch einer rum weil ihm keiner gesagt hat das es nicht ausreicht nur die Scheinwerfer zu tauschen...

Und auf die nicht gestellte Frage : "soll ich mir einen e63 oder e64 kaufen? Ich habe habe aber nur genug Geld für einen nicht umgerüsten US Import, und kein Geld diesen umzurüsten....." würde ich persönlich antworten :

" Hallo Kevin, kauf dir lieber einen Skoda. Der treibt dich auch nicht in den Ruin wenn du mal nen kaputten Reifen oder sonstigen Defekt hast "

Zitat:

@RHM3 schrieb am 2. Juli 2018 um 17:31:16 Uhr:

Zitat:

@I.Michel schrieb am 2. Juli 2018 um 15:38:41 Uhr:

An alle die hier so klüg sind ,oder vollen Taschen Geld haben, die Frage war das ich die Scheinwerfer suche ,und warum habe ich US gekauft,oder kein Geld für die neue geht keinem an.

Echt mann, ich dachte treffe ich vernünftige Leute hier, sind meisten Idioten geschrieben.

Die Scheinwerfer wurde gerade beim TÜV geprüft, leuchten die wie die deutsche, zu mindestens bei mir,nur vorschriftsmäßig muss E prüfzeichen sein.

wer sich hier so im Ton vergreift und uns als Idioten beschimpft kann sich ab sofort alleine helfen! ich schlage vor du sucht dir ein anderes Forum:(

Sowas hatten wir auch mal im E31 Forum.Da hat einer auch unsere Spezialisten beschimpft nur weil ihm deren Antwort auf seine Frage nicht gefallen hat.Der hat dann nie wieder eine Resonanz auf weitere Fragen bekommen!Und ich gebe da @Stephan Kraft recht,wer sich so ein Kostenintensives Fahrzeug zulegt sollte sich vorher auch mal über die Folgekosten informieren.

Denn„SPASS KOSTET"!

am 3. Juli 2018 um 12:20

Kann ich nur zustimmen. Wenn man die Kohle nicht hat, dann besser etwas anderes kaufen. Aber so ausfällig gegenüber anderen Forumsmitgliedern zu werden, ist schon ein Hammer. Doch ehrlich gesagt, als ich mir die Rechtschreibung und Ausdrucksweise so angeschaut habe, war es zu erwarten. Einfach nur peinlich so etwas.

Themenstarteram 5. Juli 2018 um 2:50

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 2. Juli 2018 um 18:24:00 Uhr:

Ausserdem ist ein Forum auch da um "nicht gestellte Fragen" zu beantworten. Nacher heult noch einer rum weil ihm keiner gesagt hat das es nicht ausreicht nur die Scheinwerfer zu tauschen...

Und auf die nicht gestellte Frage : "soll ich mir einen e63 oder e64 kaufen? Ich habe habe aber nur genug Geld für einen nicht umgerüsten US Import, und kein Geld diesen umzurüsten....." würde ich persönlich antworten :

" Hallo Kevin, kauf dir lieber einen Skoda. Der treibt dich auch nicht in den Ruin wenn du mal nen kaputten Reifen oder sonstigen Defekt hast "

Genau das meinte ich auch, Forum um sich die Fragen zu tauschen, und nicht über das Geld zu sprechen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Suche Scheinwerfer für E63/64