- Startseite
- Forum
- Auto
- Jeep
- Suche speziellen Jeep CJ 7 - 327 CUI - V8 - Chevy Motor
Suche speziellen Jeep CJ 7 - 327 CUI - V8 - Chevy Motor
Servus Zusammen,
Nicht wundern, dass ein BMW Fahrer hier schreibt. Ich hab von 1993 bis 2009 Jeep gefahren, war auch bei den Country Jeepern in Nürnberg dabei. Hier benötige ich Eure Hilfe. Ich habe einen CJ7 in der Zeit von 2003 bis 2006 komplett zerlegt, renoviert und wieder aufgebaut. Chevy 327 CUI, 3 Gang Automat, Lenkradautomatik , blau mit blauen Ledersitzen und Kopfstützen hinten. Werde ein Photo anhängen.
Durch unseren Umzug in die Schweiz und den dortigen Zulassungsbedingungen konnte ich ihn dort nicht auf die Strasse bringen. Um Standschäden etc. zu vermeiden habe ich ihn 2009 nach Hamburg verkauft. Der Käufer hat ihn nach kurzer Zeit weiter nach Rügen verkauft. Ein Restaurantbesitzer hat ihn gekauft. Mehr Infos hab ich leider nicht. Vor 4 Jahren sind wir nach D zurückgekehrt, und ich möchte den CJ, wenn möglich, zurückkaufen, finde ihn allerdings in keinem Portal
Aber vielleicht hat ihn ja jemand gesehen, oder weiss näheres. Würde mich über eine Info sehr freuen.
Gruss aus dem Süden,
Karsten
Ähnliche Themen
5 Antworten
Wenn hast VIN nr, dann kannst in Flensburg anfragen, ob Zugelassen ist, bzw. zuletzt war.
mfg amicar
Flensburg gibt mir nur Auskunft, wenn ich der letzte Halter war, und es Anzeichen für Diebstahl, Eigentumsvorbehalt etc gibt. Aufgrund Datenschutz werden die mir nichts mitteilen. Leider, aber Danke für den Tip
Noch nicht aufgeben.
Wenn kennst der letzte Besitzer, der Restaurantbesitzer, frag nach letzte Kennzeichen, und VIN nr, , er hat auch Letzte Versicherung, dann kannst dort fragen, wo ist wieder angemeldet./umgemeldet/
Bei Probleme, kannst Gute Detektei anfragen, die haben kontakte, koste 200 Euro aber lohnt sich.
Wenn bekommst Letzte Kennzechen, dann kannst bei Versicherung Fragen.
Versuch jemanden auf Rügen zu finden, was Fährt so ein Modell, die kennen Sich, oder gibt da Club?
viel erfolg amicar
Zitat:
@Amicar schrieb am 15. Juli 2024 um 22:55:56 Uhr:
Wenn kennst der letzte Besitzer, der Restaurantbesitzer, frag nach letzte Kennzeichen, und VIN nr, , er hat auch Letzte Versicherung, dann kannst dort fragen, wo ist wieder angemeldet./umgemeldet/
Und du glaubst, dass die kein Problem mit dem Datenschutz sehen und fröhlich antworten?
So ne Private anfragen, unterliegen keinem Daten Schutz.
Du sucht eine Auto , wenn findest, dann der Besitzer kann antworten oder nicht.
Detektei ist dafür, das besorgen die Infos.
da ist Seite von Jeep Club Rügen, da anfragen kostet nix
https://jcd-forum.de/viewtopic.php?t=4938
villeicht war dabei?
https://www.youtube.com/watch?v=bBtET1IFrZo
kannst sich als Mietglied in Jeep Rügen Anmelden, und dort auf Portal das Auto suchen, bestimmt wird sich jemand melden
mfg amicar