Super Angebote..Was haltet ihr davon?
Hey Leute, würd gern mal mehr über die mobile.autoscout-ANGEBOTE erfahren. Dort heißt es ja, wenn man bei denen zB. einen neuen Audi A4 bestellt, gibt es 12
bzw.15% Rabatt..Sind das Verarschungen?? Was für einen Gewinn haben die? Bekomm ich bei soeinem kauf auch die VOLLE Audi-Garantie?? Gibt es bei solchen käufen bestimmte sachen zu beachten?
Würd mich über eine Aufklärung sehr freuen!
Grüße aus Mainz
Ps. Hier mal ein Angebot
mobile.de/SID891ruBccPr-qXowo
3AEJLA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F
3R~BmSB11Iindex_cgiJ1192803426A1Iindex_cgi
D1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B43%81r-t-vC
aMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_yetprrdsO~BSRA6D110
0A9D1900ILimousineBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0FDieselI250
000000D2007A0/cgi-bin/da.pl
Ähnliche Themen
10 Antworten
Hallo Ozstyl,
ich habe als Privatkunde 14,5% auf den neuen Audi A4 Lim. angeboten bekommen. Und das für ein deutsches Neufahrzeug von einem deutschen Audi Vertragshändler. Kein EU-Import.
Wenn jemand wissen will bei welchem Händler es dieses Angebot gibt, dann schreibt mir ne private Nachricht. Euch helfe Euch gern.
Grüsse
Frido
Hallo Ozstyl,
hab mich mal auf den Link, den Du angegeben hast eingeloggt. Auf das deutsche Fahrzeug gibt es da 12% und auf den EU-Import 15%. EU-Import würde ich nicht kaufen.
Aber das Angebot fürs deutsche Modell ist nicht so gut, wie das, was ich habe. Ich habe, wie ich ja schon geschrieben hatte, als normaler privater Endkunde 14,5% rausgehandelt. Bestellung als deutsches Neufahrzeug über deutschen Audi Vertragshändler. Hab mich dann aber für den Tiguan entschieden. Den hab ich mit 15% als Privatkunde bekommen.
Nun noch zu Deiner Frage: Es gibt dabei keinen Haken. Das ist auch keine Verarsche. Du bekommst da auch volle Garantie, wie bei jedem anderen Händler auch. Ich erspare es mir, Dir das komplett zu erklären.
Du musst nur drauf achten, dass Du einen Original Kaufvertrag von einem Audi Vertragshändler bekommst und somit bei diesem Dein Auto bestellst. Wichtig auch: Niemals eine Anzahlung leisten.
Der Kauf vollzieht sich genauso, wie bei jedem anderen Audi Händler auch. Der Rabatt ist nicht entscheiden und auch Dein Auto und die damit verbundenen Dienstleistungen sind dadurch nicht schlechter.
Nur der eine Händler verdient dadurch etwas mehr und der andere eben etwas weniger. Oder anders gesagt: Bei dem einen sparst Du etwas mehr und bei dem anderen etwas weniger. Und wer spart nicht gern mehr als weniger.
Wenn Du noch Fragen hast, wie das alles genau funktioniert, dann schreib mir ne private Nachricht. Ich sage Dir auch, wo Du als Privatkunde die 14,5% auf den neuen A4 bekommst und alles zu einem zuverlässigen Service abgewickelt wird.
Grüsse
Frido
Zitat:
Original geschrieben von ozstyl
Hey Leute, würd gern mal mehr über die mobile.autoscout-ANGEBOTE erfahren. Dort heißt es ja, wenn man bei denen zB. einen neuen Audi A4 bestellt, gibt es 12
bzw.15% Rabatt..Sind das Verarschungen?? Was für einen Gewinn haben die? Bekomm ich bei soeinem kauf auch die VOLLE Audi-Garantie?? Gibt es bei solchen käufen bestimmte sachen zu beachten?
Würd mich über eine Aufklärung sehr freuen!
Grüße aus Mainz
Ps. Hier mal ein Angebot
mobile.de/SID891ruBccPr-qXowo
3AEJLA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F
3R~BmSB11Iindex_cgiJ1192803426A1Iindex_cgi
D1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B43%81r-t-vC
aMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_yetprrdsO~BSRA6D110
0A9D1900ILimousineBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0FDieselI250
000000D2007A0/cgi-bin/da.pl
es gibt genug seriose händler, die 15 % geben und den wagen direkt in NSU oder IN abholen kannst.
bei solchen rabatten frag ich bin. gibt es noch käufer, die ihre fahrzeuge nach dem listenpreis noch kaufen, also sprich ohne rabatt (12-15 %) wäre doch eigtlich blöd, oder?
Unter 15% Rabatt würde ich nicht mal über einen Kauf nachdenken. Die kriegt man locker.
Ich finde 15% auf ein neues nagelneues Modell schon ziemlich ordentlich. Angesichts der Tatsache, dass das Interesse an diesem Auto sehr groß ist und die Händler derartige Rabatte eigentlich noch gar nicht nötig haben, bin ich über Aussagen wie die von Onkel Eduard sehr erstaunt.
Ich halte 15% bei einem Händler auf dieses Modell für ein sehr gutes Angebot, wenn man es denn bekommt. Allerdings würde ich den Wagen auch für 12 Punkte lieber bei einem klassischen Autohaus kaufen. Da fühlt sich mein Gewissen einfach wohler, auch wenn die Sache mit EU-Importen inzwischen eigentlich recht kundenorientiert gelöst wurde.
Zitat:
Original geschrieben von NemesisHH
lieber bei einem klassischen Autohaus kaufen. Da fühlt sich mein Gewissen einfach wohler
Mein A3 ist EZ 7/2005 und war bisher erst 3 mal in der Werkstatt:
1) Rückruf 2-Massen-Schwungrad - 30 Minuten Wartezeit beim Händler
2) 30.000 km Wartung - 2 Stunden Wartezeit in der City mit ausgiebigem Besuch bei Burger King
3) Austausch einer Dichtung am LLK, welche bei der Wartung als undicht bemerkt wurde - nicht ganz 1 Stunde Wartezeit
Und nun erzähle mal warum man auf Rabatt verzichten sollte um eventuelle Vorzüge zu haben später?? Zumal schriftlich fixieren wird dir sowieso kein Händler ob es im spätere Autoleben kostenlose Leihwagen oder ähnliches gibt.
Beim späteren Wiederverkauf bezahlt kein Kaufinteressent mehr weil man als 1. Käufer auf Rabatt verzichtet hat. Die Leute suchen sich den billigsten Anbieter mit höchstem Rabatt, ziehen dann pro Jahr xx% ab und schlagen dann beim Privatkäufer auf und bieten maximal und allerhöchstens den Preis, weil für mehr kann man ja gleich nen Neuwagen kaufen.
Mahlzeit,
also die Aussage von Onkel Ede ist absoluter Blödsinn. Da sieht man mal, wer sich in der Autobranche auskennt und wer nicht. Wieviel ein Händler an Nachlass geben kann, hängt immer avon ab, wieviel er selber hat. Und da gibt es in der Audi Händlerschaft grosse Unterschiede. Kleiner Händler haben selbst noch nicht einmal 15% im Einkauf. Man muss auch immer wissen, wovon man spricht. Wir reden hier ja wohl von normalen Einzelkundenkond. bei einem Neufahrzeug nach Wunschausstattung mit Lieferzeit. Alles andere ist hiermit nicht vergleichbar.
Und ich weiss, dass die mir als Privatkunde angebotenen 14,5% auf einen neuen Audi A4 Lim. ein sehr gutes Angebot sind. Wer gern wissen möchte, bei welchem Händler es diesen Nachlass gibt, der schreibt mir bitte ne private Nachricht. Ich helfe Euch gern.
Es gibt auch absolut keinen Grund, bei seinem örtlichen Händler für weniger Nachlass zu kaufen. Ich verweisse da auf meinen Vorredner den Weiberheld. Der Verkauf und der Service sind in einem Autohaus 2 paar getrennte Stiefel. Da hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun. Das habe ich selbst oft genug erlebt, dass ich als Kunde, der wo anders sein Fahrzeug gekauft hat, trotzdem vorzüglich im Service bedient wurde. Und sollte dies nicht so sein, dann sucht Ihr Euch ne andere Werkstatt. Audi und VW Werkstätten gibt es ja wie Sand am Meer. Und für die seid Ihr dann Neukunde, welche Euch mit Kusshand bedienen.
Die Servicemeister kennen Euch ja eh nicht und wissen auf Anhieb nicht, ob das Auto bei denen gekauft wurde, oder wo anders. Es könnte auch ein Gebrauchter von wo anders sein. Also lasst Euch nicht immer von Eurem Händler um die Ecke an der Nase herumführen. Wieviel Geld die an Euch verdienen, sieht man ja an den nicht seltenen Prachtbauten, die Sie stehen haben. Gut die Prachtbauten sind meist Vorgabe des Herstellers. Aber finanzieren muss es der Händler. Und das von Eurem Geld.
Also ran schickt mir ne private Nachricht.
Grüsse
Frido
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Und nun erzähle mal warum man auf Rabatt verzichten sollte um eventuelle Vorzüge zu haben später??
Ich sagte nicht, dass man später eventuell Vorzüge haben wird. Ich sagte, dass sich mein Gewissen dabei wohler fühlen würde. Das ist also nicht als Argument zu werten, sondern als meine persönliche Meinung.
Im übrigen schrieb ich ebenfalls, dass die größten Probleme mit EU-Neuwagen inzwischen kundenorientiert bereinigt wurden. Ich sagte also keinesfalls, dass ein EU-Wagen schlechtere Leistungen als ein "normaler" Wagen erhält.
Es gibt eben auch Leute, denen das Vertrauen zu einem angestammten Händler wichtiger ist, als zwei Prozent mehr Nachlass.
Zitat:
Original geschrieben von NemesisHH
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Und nun erzähle mal warum man auf Rabatt verzichten sollte um eventuelle Vorzüge zu haben später??
Ich sagte nicht, dass man später eventuell Vorzüge haben wird. Ich sagte, dass sich mein Gewissen dabei wohler fühlen würde. Das ist also nicht als Argument zu werten, sondern als meine persönliche Meinung.
Im übrigen schrieb ich ebenfalls, dass die größten Probleme mit EU-Neuwagen inzwischen kundenorientiert bereinigt wurden. Ich sagte also keinesfalls, dass ein EU-Wagen schlechtere Leistungen als ein "normaler" Wagen erhält.
Es gibt eben auch Leute, denen das Vertrauen zu einem angestammten Händler wichtiger ist, als zwei Prozent mehr Nachlass.
Und wenn es 5% mehr sind?? oder noch mehr??
Gruss
Frido