ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. SUPER-WHITE-XENON H7 Birnen

SUPER-WHITE-XENON H7 Birnen

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 19:08

hallo

hat jemand von euch diese glühbirnen drin ?

wenn ja dann sagt mir doch mal ob ihr damit zufrieden seid

die haben ja 100 watt und sind für den strassenverkehr nicht zugelassen würde mich aber trotzdem mal intressieren

 

gruß thomas

Ähnliche Themen
14 Antworten

Das Billig-Zeugs á la "Blue Laser Light, Super White Xenon usw." ist fast ausnahmslos Schrott³ und hält wennst Pech hast gerademal 2 Monate.

100 Watt = verboten

Hier gibts einen Link zum Lampentest der Autobild. Sind zwar H4-Lampen, aber grob ist das auch auf H7 übertragbar.

ciao

Hallo,

 

Mit den 100Watt wird meist gemeint das die Helligkeit des Lichtes ca. bei 100Watt ist. Weil du kannst die unmöglich eine 100Watt lampe einbauen, weil das erste was passiert, deine kabel schmelzen erst ab oder die Sicherung fligt raus. Weil das ist ja dann fast eine Doppelte belastung für die Kabel.

So eine Normale lampe hat 55Watt.

 

MfG

Nee nee, die Aufnahme ist tatsächlich 100W, und genau deshalb gibts auch so gerne kleine Schmorbrände bei diesem Pseudo-Tunen.

*lol*

lass den scheiß! damit hast du zwar mehr licht, aber der gegenverkehr auch (und zwar da wo es nicht hingehört!)....

Zitat:

Das Billig-Zeugs á la "Blue Laser Light, Super White Xenon usw." ist fast ausnahmslos Schrott³

fast ????? du meinst wohl ausnahmslos schrott! wenn du solche "xenon-look" birnen ahben willst, dann kauf dir von philips "blue vision ultra" oder von osram "cool blue" die kosten zwar etwas mehr...aber sind mitunter testsieger und du hast auch qualität die sich lohnt.... ich hab meine blue vison ultra nun schon über ein jahr und 20tsd km drinn davon die hälfte auf den guten "westerwälder-buckelpisten" und kaputt ist bis jetzt noch nix gegangen und die lampen haben e-zulassung...

wen interresiert der gegenverkehr? wenn dir einer mit xenon entgegenkommt interresiert es den auch nicht ob dich das blendet.

hatte die 100 watt beim letzten auto drin bis ichs verkauft hab. der jetzige besitzer hat sie auch noch drin. kein problem. werd auch wieder welche reinsetzen. oder doch besser auf xenon umbauen?

hm

Zitat:

Original geschrieben von XR-Power

wen interresiert der gegenverkehr? wenn dir einer mit xenon entgegenkommt interresiert es den auch nicht ob dich das blendet.

hatte die 100 watt beim letzten auto drin bis ichs verkauft hab. der jetzige besitzer hat sie auch noch drin. kein problem. werd auch wieder welche reinsetzen. oder doch besser auf xenon umbauen?

hm

naja...deine einstellung finde ich ziemlich fürn arsch! du bist somit auch nicht besser als die "xenon-blender" und einer dieser unbelehrbaren "was die anderen machen darf ich auch" fahrer....und leider sind die strafen zu lasch....

*ot*

leute die nur der optik wegen sich 100w lampen etc. reinbauen, haben meiner meinung nach das auto um sich selbst zu verwirklichen, weil sie sonst keine freunde finden, aufgaben und perspektiven haben...kurzum leute die der kategorie "mein auto ist mein schwanzersatz" zuzuordnen sind....bzw. die sich damit "reichtum" und anerkennung erkaufen wollen, weils für echtes xenon nicht gereicht hat und dies auf billigem wege aufkosten der sicherheit erkauft wird....

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

naja...deine einstellung finde ich ziemlich fürn arsch! du bist somit auch nicht besser als die "xenon-blender" und einer dieser unbelehrbaren "was die anderen machen darf ich auch" fahrer....und leider sind die strafen zu lasch....

*ot*

leute die nur der optik wegen sich 100w lampen etc. reinbauen, haben meiner meinung nach das auto um sich selbst zu verwirklichen, weil sie sonst keine freunde finden, aufgaben und perspektiven haben...kurzum leute die der kategorie "mein auto ist mein schwanzersatz" zuzuordnen sind....bzw. die sich damit "reichtum" und anerkennung erkaufen wollen, weils für echtes xenon nicht gereicht hat und dies auf billigem wege aufkosten der sicherheit erkauft wird....

dem kann ich nur zustimmen

am 4. November 2005 um 0:04

Äh Hallo

Erstens es gibt nur gute Halogen von Philips und Osram!

Ich empfehle Philips Blue Vison.

Diese Xenon Kacke Halogen White Power tralala sind der reinste Schrott und haben ne miese Lichtausbeute.

Leute die mit 100WATT Halogen herumfahren sind meiner Meinung nach Geisteskrank und blenden nur !

Außerdem blendet echtes XENON gar nicht es ist nur das Auge das automatisch dort reinschaut weil das Lummen bei XENON fast Tageslichtwerte erreicht.

Als die Halogen gegen Bilux Lampen ausgetauscht wurden haben sich die Leute auch aufgeregt das Halogen so blendent.

Alles Einbildung.

Wenn es draußen dunkel ist und ein XENON kommt ist klar das macht nur das Auge. Wenn man richtig hinschaut kann eine Halogen auch blenden.

Natürlich gibt es auch so Spezialisten die XENON Umbau Sets ohne autom. bzw dym. LWR besitzen das sind dann wahre XENON Blender.

Wird doch immer noch in der Fahrschule gesagt bei Gegenverkehr an den rechten Straßenrand orientieren.

cya

Ah 1.300 Posts *wieder mal ne glatte Zahl*

Also ich kann nur sagen,ich habe diese Birnen mit55W und 100W auch getestet(In den Angel Eyes mit den 3LED´s).Also einen grossen unterschied sieht man nicht besonders.Klar ein wenig heller aber die ausleuchtung ist bei diesen billig Birnen wirkklich für den Arsch!Und für alle anderen NEIN SIE BLENDEN NICHT DEN GEGENVERKEHR!!!!DAS IST ALLES BLÖDES GELABER!WENN DIE SCHEINWERFER RICHTIG EINGESTELLT SIND DANN BLENDET DA AUCH NICHTS!XENON BLENDET JA AUCH NICHT!(SAGT ZUMINDEST IHR!)Denke das es vieleicht auch an den Scheinwerfer liegt.Habe sie leider immernoch drin da ich noch auf der suche bin nach neuen Scheinwerfern.Also mein Fazit ist auch eher lieber mehr Geld für Birnen ausgeben und dafür anständiges Licht haben!

Welche Tuning Linsen Scheinwerfer taugen was?Oder kann ich die Xenonscheinwerfe mit normalen Birnen (H7)benutzen?

PS.Hat irgendwer schon mehr Infos zu den neuen IN PRO Scheinwerfern?Ich hab nur die Info das sie Ende April2010 auf den Markt kommen sollen für rund 300Euro.Mich würde aber interessieren ob die Xenon fähig sind und welche Fassungen die haben!

Gute Fahrt Guzzi

Zitat:

Original geschrieben von Narrenkoenig78

NEIN SIE BLENDEN NICHT DEN GEGENVERKEHR!!!!DAS IST ALLES BLÖDES GELABER!WENN DIE SCHEINWERFER RICHTIG EINGESTELLT SIND DANN BLENDET DA AUCH NICHTS!XENON BLENDET JA AUCH NICHT!(SAGT ZUMINDEST IHR!)

Was soll das Geschreie?

InPro kann man generell an die Wand nageln. Optik hui...Technik Pfui.

Von Ausleuchtung her gibt es nix besseres als die Originalen.

am 12. April 2010 um 22:59

Definitiv!

Der Mist wird irgendwo als Lifestyle-Quatsch in

Taiwan oder sonst wo zusammengehauen.

Die Fahrzeughersteller bauen doch kein Mist ein!

Um an die Lichtausbeute modernster Fahrzeuge heranzuommen

kostet es richtig Asche (Xenonaufrüstung).

Jeden der sichtlich mit diesen 100W-Dingern mir entgegenkommt

möchte ich gern mal die Kopfstütze da rein hauen wo sie hin gehört.

Es blendet den Gegenverkehr auf das Übelste.

Zitat:

Original geschrieben von don2711

hallo

hat jemand von euch diese glühbirnen drin ?

wenn ja dann sagt mir doch mal ob ihr damit zufrieden seid

die haben ja 100 watt und sind für den strassenverkehr nicht zugelassen würde mich aber trotzdem mal intressieren

 

gruß thomas

Diese birnen sind was für die mülltonne!

ich kann nur sagen .

die paragraphen reiter sind meist die schlimmsten :cool:

am 13. April 2010 um 2:19

Was gibt es denn gutes an solche birnen? Klar phillips usw,aber die sind mir etwas zu teuer...ich hätte gernen dies leicht blülichen xenon effekt,habe mir für 5 euro welche bestellt muss sagen echt super die dinger leuchten allerdings nur weis sehr hell und auch angenehm für den gegenverkehr.

bin für jeden tipp dankbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen