ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Sync 3 Update Ford Ecosport

Sync 3 Update Ford Ecosport

Ford EcoSport JK8
Themenstarteram 23. April 2024 um 20:15

Nachdem ich schon einiges über die Probleme mit den System und Kartenupdates von Sync 3 gelesen habe, wende ich mich nun auch an die Gemeinde.... Ich habe, wie von Ford angegeben, das Systemupdate per Stick durchgeführt. Im 2ten Versuch wurde dann auch die Protokolldatei auf dem Stick erzeugt. Wie lädt man die Datei hoch, ich finde nicht einen Hinweis oder Link, wo man die hochladen oder einfügen kann. Ohne Hochladen keine Kartenupdates, wenn ich das richtig vermute. Hab den Ecosport erst 2 Wochen, sind noch F7 Karten drauf, hat noch nie ein Update gesehen.....

Ähnliche Themen
4 Antworten

warst du schon hier https://www.ford.de/hilfe/sync-karten-software-updates/

Themenstarteram 24. April 2024 um 7:33

Hi, ja da war ich natürlich schon. Hab ja da auch das Update auf den Stick gezogen. Das Update ist ja auch drauf und die Log Datei ist auch auf dem Stick erstellt....Und nun? Wo kann ich die Log Datei zu Ford hochladen um an die Kartenupdates zu kommen. Oder läuft das irgendwie automatisch nach dem Update. Steht auf der https://www.ford.de/hilfe/sync-karten-software-updates/ jedenfalls nicht......

Moin, du must auf der Seite, wo du das Update herunterladen kannst, weiter unten klicken auf "Protokoll suchen" und vorher den Stick, mit dem du das Update gemacht hast in den PC stecken. Kann aber auch fehl gehen, falls nach erfolgreichem Update keine Protokolldatei auf den Stick geschrien wurde. Hatte ich auch schon 2x

Viel Erfolg

Themenstarteram 25. April 2024 um 20:35

Hallo, das Problem hat sich erledigt. Bin, weil ich zufällig in der Nähe war, mal beim Freundlichen meines Vertrauens vorbei. Der hat den Stick dann auch mal getestet, und konnte auch keine LOG-Datei hochladen. Seine Vermutung war, das es vielleicht der Stick ist. Hab dann alles nochmal auf einen anderen Stick runtergeladen und nach dem Installieren konnte man auch ohne Probleme die Protokolldatei auf der Fordseite hochladen. Der erste Stick war vielleicht nicht USB 2.0 tauglich. Das wird der Grund gewesen sein....

Danke für die Hilfe!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Sync 3 Update Ford Ecosport