ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sync

Sync

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 30. Mai 2014 um 13:06

Hallo

 

Gibt es mittlerweile ein Sync Upgrade zum selbst herunterladen und einzuspielen?

Beste Antwort im Thema

SMS vorlesen ist ja nett, aber wer nutzt das noch in Zeiten von Whatsapp&Co?

Die Messaging-Dienste können nämlich NICHT vorgelesen werden!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Hallo allerseits,

Ich bin kurz davor, einen Leasingvertrag für einen 2013er Kuga Titanium zu unterschreiben. Das Gefährt kommt mit dem serienmässigen Audiosystem 1 mit Sync (also nicht der Sony-Variante). Kann mir jemand sagen, ob diese Variante ebenfalls Audio-Streaming (Musikwiedergabe) via Bluetooth unterstützt?

zipro

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Ja, weil es bei Sony nicht als Extra aufgeführt wird.

Bluetooth-Schnittstelle ist bei allen Serie und es werden keine Unterschied aufgeführt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

Ja, weil es bei Sony nicht als Extra aufgeführt wird.

Bluetooth-Schnittstelle ist bei allen Serie und es werden keine Unterschied aufgeführt

Super, danke!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Hallo

ja und es funktioniert tadellos mit meinem Iphone.

Eine Feine Sache..!

Grüsse:cool:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

am 5. August 2013 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von portinatx

Hallo

ja und es funktioniert tadellos mit meinem Iphone.

Eine Feine Sache..!

Grüsse:cool:

.. nur werden die Titel nicht angezeigt!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

am 5. August 2013 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Buberbaer

Zitat:

Original geschrieben von portinatx

Hallo

ja und es funktioniert tadellos mit meinem Iphone.

Eine Feine Sache..!

Grüsse:cool:

.. nur werden die Titel nicht angezeigt!

Nokia Lumia 920 zeigt die Titel.

Grüße

Cosmonova

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Vielleicht das Telefon selbst, aber SYNC zeigt die Titel mit Sicherheit nicht an

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

am 5. August 2013 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Vielleicht das Telefon selbst, aber SYNC zeigt die Titel mit Sicherheit nicht an

Da hast Du Recht.

Ich hatte es anders im Kopf

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Bei mir ist das iPhone über USB leider stumm, wenn die Bluetooth Verbindung hergestellt wird. Ich muss dann die Kabelverbindung kurz trennen, dann gehts wieder.

Über Bluetooth die Musik zu streamen ist ja ganz nett, aber da fehlt mir die Möglichkeit andere Alben auszuwählen und ohne Titelinfo ists auch doof.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

am 10. August 2013 um 3:32

Das Thema wird hier diskutiert: "Großes Sony Radio/Navigation/Telefon Problem mit dem Telefonbuch und iPhone 5"

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Nö, da ging es ursprünglich ums Telefonbuch, und jetzt wartet man da aufs Sync Update.

Und wenn ich den Thread hier richtig verstehe geht's hier um BTAudio Streaming

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

am 10. August 2013 um 6:59

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Nö, da ging es ursprünglich ums Telefonbuch, und jetzt wartet man da aufs Sync Update.

Und wenn ich den Thread hier richtig verstehe geht's hier um BTAudio Streaming

Ist nicht so ... es geht um das fehlende Update u.a. für die fehlende Titelanzeige beim BT Streaming !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Zum Glück entscheidest nicht du, wo ich was scheibe.

Um es etwas klarer zu formulieren: gerade mit dem Iphone finde ich BT Streaming etwas überbewertet, da viel Funktionen fehlen, die über das iPod Interface gegeben sind.

und das Streamen saugt doch sehr am Akku, so dass ich das Gerät meist über USB anschliesse.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

am 10. August 2013 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Tuborger

Zum Glück entscheidest nicht du, wo ich was scheibe.

Um es etwas klarer zu formulieren: gerade mit dem Iphone finde ich BT Streaming etwas überbewertet, da viel Funktionen fehlen, die über das iPod Interface gegeben sind.

und das Streamen saugt doch sehr am Akku, so dass ich das Gerät meist über USB anschliesse.

... und was trägt dieser Beitrag zum fehlendem Update für Sync bei?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Hier geht es doch gar nicht um das fehlende Update, deshalb hat mein Beitrag nichts damit zu tun

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audiosystem 1 (mit Sync): Bluetooth Streaming / Musikwiedergabe?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen