1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. T-Reg II / RNS 850 Sprachsteuerung

T-Reg II / RNS 850 Sprachsteuerung

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 8:30

Hallo Forum :p

ich habe das RNS 850 bestellt und habe in meinem Q7 mit MMI Serienmäßig eine Sprachsteuerung fürs Telefon (auch bei Bluetooth Handyvorbereitung).

Jetzt meine Frage: hat das RNS 850 in Verbindung mit der Handyvorbereitung auch eine Sprachsteuerung Serienmäßig, oder ist die nur als Sonderausstattung erhältlich ?

Danke im voraus!

Gruß aus der Pfalz

P.S. ich generier Traffic.... huhuuuuuuuuuuuuuuuu :D

P.P.S: Man(n) beachte meine Signatur letzte Zeile :D

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 16. Dezember 2010 um 8:53

Zitat:

P.S. ich generier Traffic.... huhuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Prima

Zitat:

Bin auch dafür (Signaturinhalt). Aber hier lesen hier denn keine Frauen mit?

Ich habe die Sprachsteuerung und nix dafür extra bezahlt- auch wenn ich sie nicht nutze ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von Unregistrierter Gast

Zitat:

Bin auch dafür (Signaturinhalt). Aber hier lesen hier denn keine Frauen mit?

Stimmr, hast recht, sorry an die Damen hier im Forum.... Ihr dürft die Signatur natürlich auch beachten :rolleyes:;)

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Ich habe die Sprachsteuerung und nix dafür extra bezahlt- auch wenn ich sie nicht nutze ;)

Ich nutze meine im Q7 sehr oft, da die super funzt...

Hast Du optionale Features mit dem RNS 850 wie TV, DAB oder digit. Radio ? Weil im T-Reg Prospekt steht die Sprachsteuerung unter optional erhältliche Features wie eben TV, DAB, digit. Radio?!

...und herzlich Willkommen in der Initiative :D

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Ich nutze meine im Q7 sehr oft, da die super funzt...

Hast Du optionale Features mit dem RNS 850 wie TV, DAB oder digit. Radio ? Weil im T-Reg Prospekt steht die Sprachsteuerung unter optional erhältliche Features eben TV, DAB, digit. Radio?!

Vielleicht würde ich es auch öfter nutzen wenn ich nicht einen zweijährigen Sohn hätte der immer seinen Senf dazu geben muss ;) Da wird dann schnell aus dem Wunsch "Navigiere zu Heimatadresse" ein "Automatischer Kreuzungszoom aktiviert" ;)

Nope, ich habe keines dieser Features: TV, DAB oder dig. Radio (Ist das nicht DAB?) auch kein Dynaudio und kein Panaoramadach ;).

Guten Morgen,

bei meinem ist auch die Sprachsteuerung verbaut, aber die nette Dame verteht mich nicht. 

Wenn aber mein 15jähriger mit seine Zahnspange was nuschelt funz es einwandfrei.

Komisch, oder ?

Gruß Stefan, der nicht betrunken fährt und daher auch nicht lallend im Auto sitzt.

Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 9:38

@ grizzler und metagross

:D:D:D und danke

am 16. Dezember 2010 um 9:49

Wenn man bei der Sprachsteuerung das Trainingsprogramm absolviert funktioniert es eigentlich sehr gut.Ich hab nur das Navi und das Telefon Premium ,da ist die Sprachsteuerung dabei.

Gruß

Dani

Zitat:

kein Dynaudio und kein Panaoramadach ;).

Waaas, KEIN Panoramadach ????

Sorry, mußte sein:cool:

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Dani..

Wenn man bei der Sprachsteuerung das Trainingsprogramm absolviert funktioniert es eigentlich sehr gut.Ich hab nur das Navi und das Telefon Premium ,da ist die Sprachsteuerung dabei.

Gruß

Dani

Hi Dani,

was für ein Trainingsprogramm ?

Oder sollte ich mir vielleicht auch eine Spange verpassen lassen ?

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Waaas, KEIN Panoramadach ????

Sorry, mußte sein:cool:

Kein Problem- Mir fehlt da wie gesagt wirklich das Vertrauen. Ausserdem stehe ich als Höhlenmensch auf dunkle Innenräume ;).

Hast du die Sprachbedienung vielleicht schon mal vom Fahrersitz aus probiert und deinen Sohn gefragt ob du dich auf diesen Platz setzen darfst? ;) SCNR

am 16. Dezember 2010 um 11:00

Das Trainingsprogramm ist dafür da deine Stimme auf das Navi abzustimmen,kannste im Menü ausführen.

Gruß

Dani

Zitat:

Hast du die Sprachbedienung vielleicht schon mal vom Fahrersitz aus probiert und deinen Sohn gefragt ob du dich auf diesen Platz setzen darfst? ;) SCNR

Da muß der Bengel noch 3 Jahre warten, bis der Alte seinen Platz räumt.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Dani..

Das Trainingsprogramm ist dafür da deine Stimme auf das Navi abzustimmen,kannste im Menü ausführen.

Gruß

Dani

Werde Heute mal schaun, ob ich das Menü finde.

Danke,

Stefan

Deine Antwort