ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. tacho betrug

tacho betrug

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 12:57

guckt euch das an ab 2.50min so werden leute verarscht...

http://www.youtube.com/watch?v=VT6oFSB2QYw&NR=1

Ähnliche Themen
14 Antworten

in my dreams? Sicher ein guter Song fuer die Disco, aber Tacho? Ich seh nur ein statisches Bild :).

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

in my dreams? Sicher ein guter Song fuer die Disco, aber Tacho? Ich seh nur ein statisches Bild :).

???

rofl ... erst verlinkst du "In My Dreams (Chris Crime & Mike Candys Remix)DJ Antoine" und dann aenderst du deinen Beitrag und spielst den Dummen...das kann doch nicht dein Ernst sein :).

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 13:39

ach lol war mit gedanken wo anders xD

in my dreams ist mein Tachostand echt :D

am 4. Oktober 2009 um 15:40

also meiner hat fast 190.000 km drauf.. und bis der so runtergekommen aussieht wie der hier gezeigt Avant.. muss meiner schon 350.000 km runter haben.. sorry.. aber wenn das 139.000 km gewesen sein sollten.. dann sind die Vorbesiter echte Helden der Verwüstung!

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 15:41

bei mir hat das mit dem sitz aber auch schon bei um die 130.000 angefangen...hmmm und jetzt ist da quasi schon nen loch drin

am 4. Oktober 2009 um 18:10

Naja...

also wenn ich mir das Lenkrad so anschaue.. ist das schon arg abgegriffen für gerade mal 130.000 km... aber das Sümmchen was da verlangt wird.. ist auch net ohne.. für mich ist das auf den ersten Blick ein schummelangebot.. müsste man sich aber vor Ort angucken.. ahja, kleiner Tipp am Rande.. bei Audi/VW gibts ja so ne Reparaturdatenbank.. ich glaube, der km Stand wird da auch immer eingetragen.. evtl. vorher abchecken lassen.. ob der schon mal mehr aufm Tacho hatte vor dem Gebrauchtwagenkauf! ..

am 4. Oktober 2009 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

bei mir hat das mit dem sitz aber auch schon bei um die 130.000 angefangen...hmmm und jetzt ist da quasi schon nen loch drin

mit wie vielen km hast du den gekauft? evtl. war der km Stand auch 100.000 km zurück geschraubt? ... Bei meinem war weder das Steuerrad groß abgegriffen noch der der Sitz verschlissen (ist der jetzt auch noch nicht) .. und ich hab auch diesen anfälligen Sitzbezug drauf! .. das einzig auffällige war der Schaltsack.. der war total rissig (aber normal bei den Modellen) .. warst du nicht der, der so viele Probleme mit seinem Audi hatte (Hydros etc... ???)

die freie Werkstatt traegt in diese Datenbank aber nichts ein :).

am 4. Oktober 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

die freie Werkstatt traegt in diese Datenbank aber nichts ein :).

ja.. ist mir schon klar.. wäre auch nur ne Option! evtl. Vorbesitzer kontaktieren.. um auf nummer sicher zu gehen..

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Audi_driver_777

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

bei mir hat das mit dem sitz aber auch schon bei um die 130.000 angefangen...hmmm und jetzt ist da quasi schon nen loch drin

mit wie vielen km hast du den gekauft? evtl. war der km Stand auch 100.000 km zurück geschraubt? ... Bei meinem war weder das Steuerrad groß abgegriffen noch der der Sitz verschlissen (ist der jetzt auch noch nicht) .. und ich hab auch diesen anfälligen Sitzbezug drauf! .. das einzig auffällige war der Schaltsack.. der war total rissig (aber normal bei den Modellen) .. warst du nicht der, der so viele Probleme mit seinem Audi hatte (Hydros etc... ???)

mit 69000 haben wir den gekauft, als ich führerschein gekriegt habe hatte er 117.000 runter, ne mit den hydros hatte ich keine probleme, nur mit der motorhalterung vorne dank einer werkstatt , lange geschichte.

2002 haben wir den gekauft....

202.000 hat der jetzt runter und läuft perfekt

am 4. Oktober 2009 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Zitat:

Original geschrieben von Audi_driver_777

 

mit wie vielen km hast du den gekauft? evtl. war der km Stand auch 100.000 km zurück geschraubt? ... Bei meinem war weder das Steuerrad groß abgegriffen noch der der Sitz verschlissen (ist der jetzt auch noch nicht) .. und ich hab auch diesen anfälligen Sitzbezug drauf! .. das einzig auffällige war der Schaltsack.. der war total rissig (aber normal bei den Modellen) .. warst du nicht der, der so viele Probleme mit seinem Audi hatte (Hydros etc... ???)

mit 69000 haben wir den gekauft, als ich führerschein gekriegt habe hatte er 117.000 runter, ne mit den hydros hatte ich keine probleme, nur mit der motorhalterung vorne dank einer werkstatt , lange geschichte.

2002 haben wir den gekauft....

202.000 hat der jetzt runter und läuft perfekt

du meinst die Motorlager? Die fallen sogar in die Kategorie Hydrolager.. *g* okay.. dann allzeit gute Fahrt! Habe übrigens auch vor 3 Tagen so ein Lager tauschen lassen (da lief Öl raus und es hat komische Geräusche gemacht, wenn ich auf den Motor gedrückt habe) .. ist übrigens ein Meyle Lager reingekommen.. hoffe die sind genauso gut wie ein original Audimotorlager? jedenfalls lässt der sich subjektiv besser kuppeln, hatte das Problem.. wenn ich schnell beschleunigt und gekuppelt habe.. der Motor sich arg bewegt hatte und so die Gänge leicht gekratzt haben.. speziell der 2te Gang..

Themenstarteram 4. Oktober 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Audi_driver_777

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

 

mit 69000 haben wir den gekauft, als ich führerschein gekriegt habe hatte er 117.000 runter, ne mit den hydros hatte ich keine probleme, nur mit der motorhalterung vorne dank einer werkstatt , lange geschichte.

2002 haben wir den gekauft....

202.000 hat der jetzt runter und läuft perfekt

du meinst die Motorlager? Die fallen sogar in die Kategorie Hydrolager.. *g* okay.. dann allzeit gute Fahrt! Habe übrigens auch vor 3 Tagen so ein Lager tauschen lassen (da lief Öl raus und es hat komische Geräusche gemacht, wenn ich auf den Motor gedrückt habe) .. ist übrigens ein Meyle Lager reingekommen.. hoffe die sind genauso gut wie ein original Audimotorlager? jedenfalls lässt der sich subjektiv besser kuppeln, hatte das Problem.. wenn ich schnell beschleunigt und gekuppelt habe.. der Motor sich arg bewegt hatte und so die Gänge leicht gekratzt haben.. speziell der 2te Gang..

bei mir hat der motor die motorhaube verbeult

Deine Antwort
Ähnliche Themen