- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Tacho mit DZM K=16676 4-Zylinder
Tacho mit DZM K=16676 4-Zylinder
Hallo,
da mein Corsa jetzt Schrott ist habe ich ein Tacho mit DZM zu verkaufen.
Für 100,00 € Festpreis ist es zu haben, Preis ist fest, weiß wie viel die wert sind!! Das Tacho ist vollkommen in Ordnung, für einen 4-Zylinder und für ein K-Wert 16676.
Tacho geht von 0 bis 200, und Benziner natürlich. Hatte es in einem 1,2 16V.
Also einfach melden, komme aus Wuppertal.
Ähnliche Themen
22 Antworten
BIETE Forum oder die leute mit den threads direkt per PN anschreiben!!!!!
wir haben jetzt hier unter den ersten 5threads 3 mit tachos...
tut mir leid dass die dzm-threads zur zeit die liste anführen, mein nächstes angebot wird unter biete zu finden sein...
ich denke qp verschiebt den thread einfach und beim nächsten mal weißt du es
ich suche auch immer im suche forum und nicht hier, ist einfach praktischer
100 Euro für nen Tacho????
Dafür gibts ja schon fast ein Mäusekino....
Halbiers mal und dann kommste vielleicht hin...
MFG
adolfo
Musst ihn ja nicht kaufen. Ich wollte nicht so ein Digitalmist haben, sieht voll lächerlich aus, lieber schön analog!
Aber geschmackssache, der Preis ist fair, da kann man jawohl nichts sagen, habe die Tachos bestimmt 5 Monate bei ebay beobachtet, die gehen weit über 100 weg!
nicht weit, sondern genau 100 oder knapp unter. also musst du hier schon was besseres anbieten!
tachos gehen in der regel zwischen 50 und 90€ weg!!! nicht mehr und nicht weniger... meinen W=1134 GSi tacho hab ich für 50€ gekauft ^^ und meinen alten W=1150 DZM hab ich für 86€ verkafut! mehr oder weniger hab ich in ebay noch nicht gesehen
Hat sich soeben erledigt, ist schon weg. Ich scheine mit meiner Preisvorstellung nicht allein zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
tachos gehen in der regel zwischen 50 und 90€ weg!!! nicht mehr und nicht weniger... meinen W=1134 GSi tacho hab ich für 50€ gekauft ^^ und meinen alten W=1150 DZM hab ich für 86€ verkafut! mehr oder weniger hab ich in ebay noch nicht gesehen
Ihr müsst net immer nach den ollen Wellendingern gucken
Hab für meinen einen auch 100€ lacken müssen, den 2. hab ich für 40 gekriegt, ist aber wieder verkauft.
Und wenn er 250€ für haben wollte, is das sein Bier.
Dass er das beim nächsten mal ins "Biete" Forum setzen möge, wurde ihm schon mitgeteilt, womit glaub ich alle Klarheiten beseitigt wären.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ihr müsst net immer nach den ollen Wellendingern gucken
Hab für meinen einen auch 100€ lacken müssen, den 2. hab ich für 40 gekriegt, ist aber wieder verkauft.
Und wenn er 250€ für haben wollte, is das sein Bier.
Dass er das beim nächsten mal ins "Biete" Forum setzen möge, wurde ihm schon mitgeteilt, womit glaub ich alle Klarheiten beseitigt wären.
mobb mal nich die gucken klackernden wellentachos! sein bier ists so oder so...
wie gesagt next time biete forum und gut....
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
mobb mal nich die gucken klackernden wellentachos!
WATT???
wollte GUTEN schreiben.... ein bisschen Phantasie bitte es ist spät wenn man morgen um 6 raus muss ^^
edit: fall es am "mobb" scheitert... kommt von MOBBING
Ich hätt noch nen paar Seitenschweller, aber die geb ich nicht unter 50 € her...weil...ich weiß wie viel die wert sind!
Die W=1150 Tachos mit DZM sind echt begehrt und gehen bei eBay oft für 90€ und mehr weg.
Ich habe meinen K=16807 mit Porto für nichtmal 50€ bekommen.