ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Tagfahrlicht / Lampen getauscht

Tagfahrlicht / Lampen getauscht

Opel Corsa E
Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 9:04

Hallo Gemeinde,

da uns die TFL gar nicht gefallen haben, wurden diese ersetzt.

http://www.ebay.de/itm/271867720931

Nun sieht es wesentlich besser aus, nicht mehr so gelb.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen.

Abblendlicht wird auch noch getauscht, gegen Osram Night Breaker Unlimited.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 9:04

Hallo Gemeinde,

da uns die TFL gar nicht gefallen haben, wurden diese ersetzt.

http://www.ebay.de/itm/271867720931

Nun sieht es wesentlich besser aus, nicht mehr so gelb.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen.

Abblendlicht wird auch noch getauscht, gegen Osram Night Breaker Unlimited.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2015 um 7:34

Moin,

so die Osram Night Breaker sind drin. Sind etwas weißer und auf jeden Fall abends heller.:)

Kommt auf dem Bild nicht ganz so rüber. Links Serie, rechts Osram.

Osram1

Fast so hell wie das Flutlicht im alten Parkstadion ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2015 um 14:17

Zitat:

@Astradruide schrieb am 26. Oktober 2015 um 12:46:16 Uhr:

Fast so hell wie das Flutlicht im alten Parkstadion ;)

:D:D:D:D

Bist du Semmelrogge* und sitzt beim Kloppo auf'm Beifahrersitz (? ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=TaahtaMS7Yc

*)kam mir so spontan auf als ich den sah

Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 10:55

Klopp würde nicht mal im Kofferraum in meinem sitzen:D:cool:

Der darf nicht mal meine Stadt betreten ;)

Zitat:

@winsfalke schrieb am 26. Oktober 2015 um 08:34:00 Uhr:

Moin,

so die Osram Night Breaker sind drin. Sind etwas weißer und auf jeden Fall abends heller.:)

Kommt auf dem Bild nicht ganz so rüber. Links Serie, rechts Osram.

Zumindest auf den Fotos kann ich keinen Unterschied erkennen.......... Du schreibst "auf jeden Fall abends heller"...., was heißt das konkret ? Mich würde interessieren, ob sich mit den Night Breakern auch die LeuchtWEITE des Abblendlichtes verbessert hat, Du also auch besser ohne einschalten des Fernlichtes in die Ferne schauen kannst......... Mir hat übrigens ein Händler vom Einbau der Night Breaker in den Adam meiner Frau abgeraten, er meinte, die Birnen würden viel zu heiß werden, damit würden auf Dauer die Reflektoren und somit der gesamte Scheinwerfer kaputt gehen................

am 23. November 2015 um 19:04

Ist zwar nichts zum Thema aber:

GLÜCK AUF

am 23. November 2015 um 19:05

Die frage ist, wie lange halten diese Ersatzbirnen

Themenstarteram 24. November 2015 um 7:30

Zitat:

@Dynagonzo schrieb am 23. November 2015 um 11:07:44 Uhr:

Zitat:

@winsfalke schrieb am 26. Oktober 2015 um 08:34:00 Uhr:

Moin,

so die Osram Night Breaker sind drin. Sind etwas weißer und auf jeden Fall abends heller.:)

Kommt auf dem Bild nicht ganz so rüber. Links Serie, rechts Osram.

Zumindest auf den Fotos kann ich keinen Unterschied erkennen.......... Du schreibst "auf jeden Fall abends heller"...., was heißt das konkret ? Mich würde interessieren, ob sich mit den Night Breakern auch die LeuchtWEITE des Abblendlichtes verbessert hat, Du also auch besser ohne einschalten des Fernlichtes in die Ferne schauen kannst......... Mir hat übrigens ein Händler vom Einbau der Night Breaker in den Adam meiner Frau abgeraten, er meinte, die Birnen würden viel zu heiß werden, damit würden auf Dauer die Reflektoren und somit der gesamte Scheinwerfer kaputt gehen................

die Fahrbahn wird besser ausgeleuchtet und gefühlt auch weiter. Nix gegen meine Frau:D aber ich hatte die Lampen getauscht und sie abends abgeholt. Sie sagte beim einsteigen sofort, ach hast du die Lampen gewechselt. Sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ja die Händler und ihre Aussagen. Ich bin auf die Lampen durch einen Nachbar drauf gekommen.

Er fährt diese in seiner C-Klasse, seit mehreren Jahren.

Themenstarteram 24. November 2015 um 7:32

Zitat:

@Daniel_Steffie schrieb am 23. November 2015 um 20:04:42 Uhr:

Ist zwar nichts zum Thema aber:

GLÜCK AUF

:D;)

Die frage ist, wie lange halten diese Ersatzbirnen

tja dazu kann ich nix sagen:rolleyes: aber egal, da der Umbau sich lohnt

Zitat:

@Dynagonzo schrieb am 23. November 2015 um 11:07:44 Uhr:

.. Mir hat übrigens ein Händler vom Einbau der Night Breaker in den Adam meiner Frau abgeraten, er meinte, die Birnen würden viel zu heiß werden, damit würden auf Dauer die Reflektoren und somit der gesamte Scheinwerfer kaputt gehen................

er hat sie wohl nur gerade nicht selbst im sortiment ;-)

ansonsten leitet sich sein (vor)urteil womöglich auch pauschal an div. dubiosen (non-StVZO-)tuning-funzeln her, wo durchaus das risiko bestehen könnten

Zitat:

@winsfalke schrieb am 24. November 2015 um 08:30:22 Uhr:

Zitat:

@Dynagonzo schrieb am 23. November 2015 um 11:07:44 Uhr:

 

Zumindest auf den Fotos kann ich keinen Unterschied erkennen.......... Du schreibst "auf jeden Fall abends heller"...., was heißt das konkret ? Mich würde interessieren, ob sich mit den Night Breakern auch die LeuchtWEITE des Abblendlichtes verbessert hat, Du also auch besser ohne einschalten des Fernlichtes in die Ferne schauen kannst......... Mir hat übrigens ein Händler vom Einbau der Night Breaker in den Adam meiner Frau abgeraten, er meinte, die Birnen würden viel zu heiß werden, damit würden auf Dauer die Reflektoren und somit der gesamte Scheinwerfer kaputt gehen................

die Fahrbahn wird besser ausgeleuchtet und gefühlt auch weiter. Nix gegen meine Frau:D aber ich hatte die Lampen getauscht und sie abends abgeholt. Sie sagte beim einsteigen sofort, ach hast du die Lampen gewechselt. Sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ja die Händler und ihre Aussagen. Ich bin auf die Lampen durch einen Nachbar drauf gekommen.

Er fährt diese in seiner C-Klasse, seit mehreren Jahren.

Danke für Deine Info !

Zitat:

@flex-didi schrieb am 24. November 2015 um 08:36:31 Uhr:

Zitat:

@Dynagonzo schrieb am 23. November 2015 um 11:07:44 Uhr:

.. Mir hat übrigens ein Händler vom Einbau der Night Breaker in den Adam meiner Frau abgeraten, er meinte, die Birnen würden viel zu heiß werden, damit würden auf Dauer die Reflektoren und somit der gesamte Scheinwerfer kaputt gehen................

er hat sie wohl nur gerade nicht selbst im sortiment ;-)

ansonsten leitet sich sein (vor)urteil womöglich auch pauschal an div. dubiosen (non-StVZO-)tuning-funzeln her, wo durchaus das risiko bestehen könnten

Nein, diese und auch andere von Philips und Bosch hat er in seinen Regalen......, es handelt sich um einen freien Zubehör- Händler, also keinen Kfz.-Vertragshändler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Tagfahrlicht / Lampen getauscht