ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Teilbeklebung Carbon / Weiß

Teilbeklebung Carbon / Weiß

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:29

hab meinen tt etwas aufgepeppt =)

 

 

vllt kommt noch die mitte der motorhaube dazu....die sieht jetzt so leer aus :(

Beste Antwort im Thema

Genau die Autos sehe ich immer vorm Praktiker oder Hagebaumarkt. :D

Trifft meinen Geschmack halt überhaupt nicht.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sieht doch garnicht mal sooo schlecht aus. Die weisse Antenne stört noch a bissl. Hast die Beklebung selbst gemacht? Hast du die Spiegelgläser ausgebaut? Und vor allem wer ist der HErsteller der Folie?

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:55

nee...wenn ich das selbst gemacht hätte würdest du das carbon muster vor lauter blasen net erkennen^^

 

hat cam-shaft.de gemacht....muss da aber nochmal die woche hin, die spiegel lösen sich von innen -.-  war wohl zu viel spannung drauf...

 

die spiegel wurden ausgebaut komplett und teilweise auch von innen verklebt....

 

die antenne gefällt mir sehr gut, wollte nen kleines "highlight" setzen, ansonsten wäre sie schlicht untergegangen...

 

hmm wenn ich das richtig verstanden habe ist der hersteller der folie wohl 3m ...

Hallo,

sieht super aus, hätte die Dachfolie wohl bis zur Heckscheibe laufen lassen - trotzdem Daumen nach oben. ;)

am 18. Mai 2010 um 5:51

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Hallo,

sieht super aus, hätte die Dachfolie wohl bis zur Heckscheibe laufen lassen - trotzdem Daumen nach oben. ;)

Ich hätte auch die ganze Heckklappe bekleben lassen + Motorhaube dann passts.

am 18. Mai 2010 um 19:40

Also ich finde es super gefällt mir sehr gut.

was hast du den für das ganze bekleben bezahlt??

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 21:57

ja das mit der dachkante meinte ich anfangs auch, will mir aber noch so einen dachkantenspoiler, oda wie das ding auch heißen mag, holen und der soll in weiß bleiben, denke der wird dann harmonischer aussehen....

 

danke für eure meinungen, denke ich mach das mit der motorhaube...kann man ja immernoch wieder abziehen, falls es too much sein sollte =)

 

hab ca. 450 euro bezahlt...ist mir auch etwas entgegen gekommen, da wir noch ein 2. auto hingebracht haben, welches komplett beklebt wurde...

am 19. Mai 2010 um 11:39

Fast wie meine ;)

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

hmm wenn ich das richtig verstanden habe ist der hersteller der folie wohl 3m ...

wenn es eine folie von 3m ist, wird dies die 3m di-noc sein.

habe damit auch einiges an meinem auto beklebt. die folie lässt sich mit hilfe von einem fön super gut und leicht verarbeiten.

kann die folie nur empfehlen...

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

Zitat:

Original geschrieben von xCarpeDiemx

hmm wenn ich das richtig verstanden habe ist der hersteller der folie wohl 3m ...

wenn es eine folie von 3m ist, wird dies die 3m di-noc sein.

habe damit auch einiges an meinem auto beklebt. die folie lässt sich mit hilfe von einem fön super gut und leicht verarbeiten.

kann die folie nur empfehlen...

Neben Di-Noc würde ich mich auch bei Trim-Line schlau machen. Trim-Line bedient eher die Automobile Sparte als Di-Noc. Ist ebenfalls 3M Folie. Guckst Du hier: http://www.trim-line.de/

:D

Fast wie meiner, bloß bei ist es echtes Carbongewebe.

Gruß Car-Cruiser

am 21. Mai 2010 um 16:56

Poste doch ma bitte größere Bilder von deinem tts

Zitat:

Original geschrieben von car-cruiser

Fast wie meiner, bloß bei ist es echtes Carbongewebe.

Gruß Car-Cruiser

Noch kleiner hast du das Bild nicht oder? :rolleyes:

am 21. Mai 2010 um 17:16

Hier mal meiner ist in Matt Schwarz Foliert worden.

hab auf dem Laptop leider kein Bild von hinten es ist bis zur Scheibe Foliert und dann auf beiden Seiten der Scheibe leicht schräge streifen die bis zum ende der Scheibe laufen, ich hoffe man versteht was ich meine. Ich werde aber schauen das ich demnächst noch nen paar Bilder bei besserem Wetter mache.

@xCarpeDiemx

Klasse! Normalerweise bin ich nur für den TT im Original - dass aber finde ich am weissen TT super schön. Und zwar genauso wie es ist.

Nicht bis hinten durch - mit weisser Antenne - und auf jeden Fall ohne Motorhaube (und Dachkantenspoiler).

So ist es Perfekt.

Just my 2 cents... ;O)

Grtz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Teilbeklebung Carbon / Weiß