- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- ID
- VW ID.7
- Teilenummer rotes VW zeichen hinten . . .
Teilenummer rotes VW zeichen hinten . . .
Hallo.
Kann mir jemand die Teilenummer vom rot beleuchteten VW emblem von hinten nennen?
Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
Müsste 14A853638AWA sein
Bitte dafür einen Einbaubericht
Prima. Danke. Jetzt brauche ich nur noch den Schaltplan bzw Stromlaufplan. Sind irgendwie zwei Stecker dran, jeweils drei pinssüdlicher Stecker kommt da rein? Auch hier Teilenummer? Danke
So, Habe das Logo jetzt bekommen. Kann mir jemand den Schaltplan zukommen lassen und die Teilenummer vom Stecker nennen? DANKE
Glaub ich mach mich auch mal dran was zu finden. Hätte auch am vorderen Logo Interesse. Ich frag mal bei Gelegenheit meinen Händler.
Passt der bei B9 ?
So...das Logo habe ich jetzt. Bei VW bekommt keiner den Stecker dazu raus. Ist ein 3 poliger. Und dieser zwei mal. Kann mir jemand die Belegung sagen und die Teilenummer davon? Dann kann ich den Stecker bestellen. Danke
K-electronic könnte die Stecker haben.
Zitat:
@Bora79 schrieb am 10. Januar 2025 um 18:26:58 Uhr:
So...das Logo habe ich jetzt. Bei VW bekommt keiner den Stecker dazu raus. Ist ein 3 poliger. Und dieser zwei mal. Kann mir jemand die Belegung sagen und die Teilenummer davon? Dann kann ich den Stecker bestellen. Danke
Und wo schliesst man die Kabel dann an?
Perfekt. Gerade bestellt. Danke dafür. Vielleicht kennt jetzt noch jemand die Belegung? Danke
Vermutlich wie die Heckleuchten. 12V, Masse, LIN.
Steht doch bestimmt im Stromlaufplan im Erwin.
Und dann noch eben kurz Parameter rein und gut. Ach, da war ja Unece und SFD. Dann wirds vermutlich schwierig.
...und sobald das Ding an einem Auto ist, an welchem es nicht ab Werk verbaut ist, bekommt man Stress mit der Rennleitung, da keine Betriebserlaubnis.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 13. Januar 2025 um 16:46:15 Uhr:
...und sobald das Ding an einem Auto ist, an welchem es nicht ab Werk verbaut ist, bekommt man Stress mit der Rennleitung, da keine Betriebserlaubnis.
und woher weiß diese, welches Modelljahr du hast? Woher haben die eine Info, welche Variante mit oder ohne beleuchtetem Logo ausgeliefert wurde? Diese Angst wohl sehr sehr theoretisch
Die wissen schon, dass diese Logos nur an Passat, ID.7 und Touareg zu haben sind.