- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Teilenummern S-Line oder RS4- Stoßstange
Teilenummern S-Line oder RS4- Stoßstange
Hallo Leute,
kan mal jemand nachschauen und mir sagen, welche Teile das sind?
8E0 807 234
8E0 807 233
8E0 807 437 AJ
Sollte eine S-Line Exterieur- , bzw. RS-4- Stoßstange sein.
Hat jemand ein Bild aus ETKA?
MfG,
Robert
Ähnliche Themen
17 Antworten
Kenne ich, hilft mir aber nicht weiter, da ich dort "keine Treffer" erhalte. Trotzdem danke!
Ich habe die Nummern ebenfalls nicht finden können. Ich denke die sind falsch.
Von welchem Fahrzeug denn überhaupt? B6 oder B7?
Lass Dir doch mal die Teilenummer vom raussuchen für die S-Line bzw. RS4 und vergleiche dann.
Gruß,
Thilo
Ich denke die Teilenummer die Du suchst lautet;
8E0 807 105 E GRU
Preis ca.350 euro ohne Lack.
Zitat:
Original geschrieben von seilbahner
8E0 807 105 E GRU
Das ist doch nur die reine S Line Frontstoßstange oder?? Die ganzen Abdeckungen für NSW und Grill muss man noch dazu kaufen? Wie lauten die Teilenummern?
Oder kommt das Unterteil noch dazu??
Zitat:
Original geschrieben von Harvey1402
Zitat:
Original geschrieben von seilbahner
8E0 807 105 E GRU
Das ist doch nur die reine S Line Frontstoßstange oder?? Die ganzen Abdeckungen für NSW und Grill muss man noch dazu kaufen? Wie lauten die Teilenummern?
Das Unterteil musst du auch noch dazu kaufen, außer du guckst bei ebay, da gibts meist komplette Stoßstangen+Spoiler! Und ja Gitter brauchst du auch noch! Kosten 13,80€ (pro Seite) und dem mittleren Spoiler benötigst du ebenfalls
Ich habe hier ein Bild angehangen. Ist das so eine komplette?( Außer die Gitter) Bei ebay sind ganz selten komplette drin, letztens war eine aus polen drin wurde mir aber weggeschnappt
Zitat:
Original geschrieben von GewinnerTyp
Zitat:
Das Unterteil musst du auch noch dazu kaufen, außer du guckst bei ebay, da gibts meist komplette Stoßstangen+Spoiler! Und ja Gitter brauchst du auch noch! Kosten 13,80€ (pro Seite) und dem mittleren Spoiler benötigst du ebenfalls
Und du meinst aber doch den mittleren Grill oder?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von GewinnerTyp
Und du meinst aber doch den mittleren Grill oder?
Also auf dem Bild ist eine komplette abgebeildet! Dann brauchst du aber noch die Abdeckungen für die "Blinker-Waschanlage"!
Ja den mittleren unteren meine ich... es kann jedoch sein, dass die alten passen, bei einer stoßstange passt das aber nicht!! Weiß jetzt nicht welcher... Ich habe mir jetzt einen S-Line Frontspoiler geholt und bringe die an meine normale Stoßstange an! Gibt im Netz genug Anleitungen, wie man das machen kann!!
Dann kann ich ja die alten Abdeckungen von der Stoßstange auch nehmen.Ich werde den Verkäufer mal anschreiben, weil ich will so eine S Line Stoßstange.
Zitat:
Dann kann ich ja die alten Abdeckungen von der Stoßstange auch nehmen.Ich werde den Verkäufer mal anschreiben, weil ich will so eine S Line Stoßstange.
Hallo!
Also das Bild was du gezeigt hast, war S-Line! Habe ich mir auch gekauft! Wenn du die Anleitung für den Umbau benötigst, schreib mich dann mal an! Ich schick se dir dann!!
Ich möchte am liebsten eine fertige S Line Stoßstange haben.Lackierung ist latte.
Nur die findet man sooo selten
Auf dem Bild sieht man eine komplette S-Line-Stoßstange mit Spoiler und den Öffnungen für die SRA. Keine PDC-Vorbereitung. Die Grills fehlen ebenfalls, kosten zusammen ca. 130 € beim .
Die Abdeckungen für die Abschleppöse und für die SRA passen von der normalen Stoßstange 1 : 1. Nur die S4-Stoßstange hat andere Abdeckungen für die SRA, wie es da für die Abschleppöse aussieht, weiß ich auch nicht.
Ich frage mich dabei immer wieder, wofür der Audi vorne eine Abschleppöse hat?
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Captain_RS
Hallo Leute,
kan mal jemand nachschauen und mir sagen, welche Teile das sind?
8E0 807 234
8E0 807 233
8E0 807 437 AJ
Sollte eine S-Line Exterieur- , bzw. RS-4- Stoßstange sein.
Hat jemand ein Bild aus ETKA?
MfG,
Robert
Ich gehe davon aus das du vom B7 ausgehst da du einen fährst. In dem ETKA wo ich mal bei meiner Ex-Firma geschaut habe waren das die Teilenummern für die S-Line Stoßfänger und die RS4:
S-Line, ohne SWR und ohne PDC: 8E0 807 105 E GRU
S-Line, mit SWR und ohne PDC: 8E0 807 105 F GRU
S-Line, ohne SWR und mit PDC: 8E0 807 105 G GRU
S-Line, mit SWR und mit PDC: 8E0 807 105 H GRU
alle S-Line Stoßfänger beim ca. 330 € + de Verkleidungen
Und die RS4 schürze hat: 8E0 807 105 S GRU
Aber ob deine Nummern auch Stoßfänger sind kann dir hier vllt jemand sagen der das ETKA hat oder täglich damit arbeitet.
Mfg
Marcel