ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Thema *Vollausstattung*

Thema *Vollausstattung*

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. November 2012 um 16:26

:D so mich interesiert es... wer von euch !!!

eine Vollausstauung hat !!! :D nicht nur leder navi und sich denken ich hab voll ausstattung !! :D bitte mit bild und co ;)

mich interesiert es wie viele echt die volle hütte haben !!! :D

Beste Antwort im Thema

Die Tage saß ich in einem 7er BMW, das war nur ein Sixt Mietwagen, da kam mir mein A6 wie eine Brotschneidemaschine von 1970 vor.

"Voll" ist also sehr relativ und Fahrzeugabhängig.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Gibt es nicht.

Gibt nur gut, sehr gut und sehr sehr gut ausgestatteten audis. Da fehlt immer irgendwas :D

Die Ausstattungslisten sind derart umfangreich geworden, das es hier keinen einzigen mit tatsächlicher Vollausstattung gibt.

Sicherlich einige mit vielen Gizmos. Ist Leder exclusive, farbige Gurte und der exclusiv Teppich dann auch nötig ?

Aber manches macht auch keinen Sinn und es muß wirklich nicht sein.

Abgesehen davon ist der 4F schon wieder ein Sparmobil, die Liste im 4G ist deutlich länger. Es ist schon seit einiger Zeit ein Problem den Wunschwagen im Netz zu finden. All die Autobörsen lassen nur so simple Dinge wie Navi, Klima und Automatik als wählbare Option zu.

Die meisten Gebrauchthändler tippen die Fahrzeuge auch fehlerhaft ein. Sport Luftfahrwerk und Multi Tiptronik sind nur ein Beispiel.

Themenstarteram 4. November 2012 um 16:43

ja des meinte ich ja.. mh ja evt findet sich ja einer der echt alles hat ? :)

schau mal da gibts sogar mit megavoll:D ausstattung

http://home.mobile.de/POWERCARHAMBURG#ses_166621222

Themenstarteram 4. November 2012 um 17:08

hahaha :D das ich mich tot lache ^^ bei dem 1sten fehlt des pdc ^^ bei dem 2ten die sportsitze nur um eins zu sagen ^^ =)

wobei der Händler ja überwiegend Autos mit Vollausstattung hat.

Schon ein Armutszeugnis va. für Audi, BMW und Mercedes, dass die nicht mehr Extras anbieten....

MFG

...Megavoll:D:D:D:D...zum gringeln:D:D

Voll geht garnicht wenn du über den audi konfigurator die ein auto zusammen stellst wirst du feststellen das man viele dinge nicht kombinieren kann also kann man nicht alles drin haben :)

Vollausstattung wird glaube ich wirklich keiner haben, weil es immer was gibt was man nicht braucht. Bei mir sind zum Beispiel so spielereien wie zuzuhilfe der türen drinne und elektrische Kindersicherung. braucht man eigentlich nicht, aber was solls.

Ich hab mal in die Preisliste geguckt was bei mir fehlt:

- Keramikbremse

- Keyless

- ACC

- Homelink

- Seitenairbags hinten

Dann gibts halt noch so teuren zusatzkrempel von der quattro gmbh (exklusiv leder und fussmatten und so)

da hab ich nur das belederte Cockpit und "keine Geschwindigkeitsbegrenzer".

Wenn man wirklich ALLES nimmt wirds schweine teuer. Wenn man überlegt das Audi für meinen schon 126.000€ verlangt hat, und das obwohl nur das normale Leder/Alcantara und kein keramik drinne ist, dann ist man in einer Preisklasse angekommen wo man dann schon wieder eher zu einem grösseren modell greift!

126000€ und kein keyless?

Die Tage saß ich in einem 7er BMW, das war nur ein Sixt Mietwagen, da kam mir mein A6 wie eine Brotschneidemaschine von 1970 vor.

"Voll" ist also sehr relativ und Fahrzeugabhängig.

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6110

126000€ und kein keyless?

Hab das Auto nicht neu gekauft, der Vorbesitzer wollte es nicht. Ich hätte es gerne gehabt, aber was solls, man kann nicht alles haben, und bei einem so seltenen Modell kann man beim Gebrauchtwagenkauf nicht so wählerisch sein...

Zitat:

Original geschrieben von MoparMan

Die Tage saß ich in einem 7er BMW, das war nur ein Sixt Mietwagen, da kam mir mein A6 wie eine Brotschneidemaschine von 1970 vor.

Danke für den Beitrag, jetzt hast du uns A6 Besitzern gesagt das wir arme Schweine sind...

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6110

126000€ und kein keyless?

...keyless ist nur eine unnötige Spielerei....aber die hinteren Seitenairbags,können unter Umständen ganz schön fehlen....ich habe darauf geachtet das meiner 8 Airbags hat,hoffe aber natürlich, das ich sie nie brauche....

Bei manchen Händlern heißt Vollausstattung immer sobald Leder, Navi und Xenon verbaut sind. Das die Aufpreisliste noch viel mehr bietet, Wird verschwiegen. Gibt genug Kunden, die das dann glauben und so auch weiter tragen. Könnte wetten es gibt auch hier im Forum einige Leute die vermuten das Sie eine Vollausstattung haben.

Also Vollausstattung wird's wohl beim 4F kaum geben.

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Thema *Vollausstattung*