ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. There is a new ELCH in Town

There is a new ELCH in Town

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 5:00

Hej!

Tatsächlich konnte ich gestern meine Familie in den CLK packen (der Römer Baby-Safe passte überraschend gut und einfach rein! Kein Gurt-Problem!), um meinen XC 70 endlich in die Arme schließen zu können.

Erster Eindruck: Ich denke, mit viel gutem Zureden wird meine beste Ehefrau von allen irgendwann zähneknirschend einsehen, daß es MEIN Auto ist, nicht ihres. Heute morgen durfte ich ihn dann auch das erste mal fahren. ;)

Sehr schönes Auto, macht Spaß damit zu fahren. Aber es ist wahrscheinlich noch zu früh für ein erstes Fazit. Einzig sauer aufgestoßen sind die doch ein paar Spannen zu kurz bemessenen Anschnallgurte auf der Rücksitzbank. Man muß den Römer leicht kippen, um ihn ordnungsgemäß befestigen zu können. Aber man kann nicht alles haben...

Ich werde mal sehen, daß ich mich noch heute auf der Elch-Karte eintragen lasse. (Gutes Stichwort, oder? Jetzt kann BoisBleu die http://www.webcheck.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

hier noch mal einstellen!)

Bis später

Monty

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 1. Juni 2005 um 5:17

Glückwunsch zum neuen Elch und allzeit gute Fahrt. Tja diesen Kampf mit der Frau kenn ich auch.

am 1. Juni 2005 um 5:58

Am Rande:

Ich weiß nicht, wie das bei den neuen Modellen ist, aber beim 850 brauchte man eine Gurtverlängerung für Non-Volvo Babyschalen!

auch von mir alle Gute zum neuen Haustier und immer beulenfreie Fahrt !!! :)

saluti

elkman

Hallo Monty,

um 7.00 Uhr schon am PC? Ja, die Leiden der jungen Väter ... ;).

Glückwunsch zum neuen XC-Elch. Immer eine eine handbreit Schotter unterm Fahrwerk!

Gruß, Hagen

Glückwunsch! Auf den Fred haben wir ja schon gewartet ;)

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Glückwunsch! Auf den Fred haben wir ja schon gewartet ;)

Nicht so lange wie Monty_75 auf seinen Elch ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Hallo Monty -

herzlichste Glückwünsche zum geländegängigen Schön-Elch.

Auf der MT-Karte habe ich gesehen, daß Du mit deinem Paarhufer ganz dicht neben mir und dem Elchschreck wohnst. Wie wärs mit einem Schneeausflug im kommenden Winter ?? *Der XC70D5er hat ja gekniffen !! :D :D*

Immer 2 Daumen Luft unter dem Differenzial wünscht der eMkay

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Nun ist die Familie samt Outfit ja komplett. Das mit den Besitzansprüchen für den neuen XC kenn ich doch irgendwo her. Kaum erhalten, war auch meine Frau damit auf und davon. Nach erstem Ausritt in die Prairie gehörte der verschlammte Elch dann wieder mir. :D

Grüße

bkpaul

Hallo Monty,

herzlichen Glückwunsch und ein allzeit sorgenfreies Elchleben auch von mir. Was lange währt wird endlich gut! :) Ich drück die Daumen.

Gruß JJ - dessen OHL sich noch nicht getraut hat, Großelch zu fahren - und das seit einem halben Jahr:D

Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"

Ein tolles Auto, konnte mich beim Speewaldtreffen selbst nochmal davon überzeugen :)

Allzeit gute Fahrt

lg

Eisbär

am 1. Juni 2005 um 8:03

Sparmaßnahmen??

 

Hi Monty,

auch von mir Glückwünsche zum Neuzugang.

Kann das sein, dass Volvo die Gurtlänge gekürzt hat? Bei unserem V70XC (Bj. 01) (also dem meiner Frau...) passt der Maxi Cosi wunderbar, der Gurt hat sogar noch ca. 20 cm Luft. Oder kann es sein, dass bei SA integrierte Kindersitze hinten die Gurtbänder ab Werk länger sind?

Gruss, Michl

Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Elch und immer eine Daumesbreite Abstand zur Umwelt... und jetzt warten wir auf die ersten Fotos... ;)

Glückwunsch!!! :D :D :D

 

Martin

Der Dich um Deine Sitze beneidet...

Alles Gute zum XC!

Gruß

Jürgen

der hofft, nicht allzu lange warten zu müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen