ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. TID-Abdeckung...

TID-Abdeckung...

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:32

Weiß jemand wie man die TID-Abdeckung abbekommt? wenn möglich Fotos oder ne Anleitung dafür?

Ich wollte mir die "Mattchrom" lackieren ... nur bekomm ich das kack Teil :D nich ab :(

MFG Drachton ^^

Ähnliche Themen
23 Antworten

na wie immer auf www.freak0815.de gibts alle anleitungen

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:43

gut da hab ich wohl nich aufgepasst :D

weil auf der Seite war ich grad ^^ lol

trotzdem danke

pass aber auf wenn du die Gitter aushängst. Da zerkratzt man sehr leicht das Plastik.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 17:31

Das Problem hätt ich grad fast gehabt ... jetzt hab ich die TID-Abdeckung gesprayed ... jetzt is Spraydose .. alle ... lol

ehm wie krieg ichn das Plastik vom Display ab ... das vorne dran .. das wollt ich auch Mattchrom machen?

welches Plastik ?

das Display kannst ja hinten runterschrauben.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 17:47

wenn ich die TID vom Display abmach .. is das Display halt übrig ... aber immer noch Plastik dabei ... die Umrandung vom Display oder wo das drin eingebaut ist ... das will ich abmachen und auch noch sprayen .. weil das sieht ja sonst beschisse aus ... wenn ich das wieder zusamme schraub ...

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 17:55

Das hier:

da mußt von hinten das ganze Display zerlegen. Wie genau kann ich dir aber auch nimmer sagen. Ist ewig her das ich so was mal gemacht habe.

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 18:26

ohh .. war klar das es kompliziert wird ... aber heut Abend im Dunkeln mach ich das nimmer :D

am 26. Oktober 2005 um 12:35

Ich hätt gern Bilder von der lackierten Abdeckung :)

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Ich hätt gern Bilder von der lackierten Abdeckung :)

Ich auch - vor allem bei Sonnenschein !

;)

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 18:03

so alles fertig ... lackiert + 3Flaschen Klarlack vom FOH geschenkt bekomme ... noch ... ^^

morgen mach ich sofort Foto ... also jetzt so im Dunkeln sahs schon ganz gut aus :D

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 14:28

Hier Fotos :)

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 14:29

das mit dem Display front hab ich gelassen .. sieht auch so gut aus ... passt zum andren Plastik besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen