ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Tieferlegung 40mm + Gummis?!?

Tieferlegung 40mm + Gummis?!?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 19:42

Hallo will mir demnächst h&r tieferlegungs Federn holen 40mm wollte wissen welche Gummis die besten währen und ob man vorne und hinten gummis wechseln kann?!?würde auch gern paar Bilder sehen wie das mit den Federn aussieht danke im Vorraus lg

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 6. Februar 2011 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

Hallo will mir demnächst h&r tieferlegungs Federn holen 40mm wollte wissen welche Gummis die besten währen und ob man vorne und hinten gummis wechseln kann?!?würde auch gern paar Bilder sehen wie das mit den Federn aussieht danke im Vorraus lg

Moin, kann Dir Pirell P Zero empfehlen. Die besten die ich bisher hatte. Zu den Federn kann ich nichts sagen da Fahrwerk verbaut... Lg

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 20:13

Hey Amadeus sorry vll hast du die Frage falsch verstanden,ich hab die tieferlegungs Gummis gemeint :)))))trotzdem danke bist sehr hilfsbereit danke lg

am 6. Februar 2011 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

Hey Amadeus sorry vll hast du die Frage falsch verstanden,ich hab die tieferlegungs Gummis gemeint :)))))trotzdem danke bist sehr hilfsbereit danke lg

Hast Recht. Thema verpasst. 6 setzen. ;)

Themenstarteram 6. Februar 2011 um 21:30

Währe cool wenn jemand Bilder mit 40mm Federn reinmachen würde damit ich sehe wie das aussehen würde.

am 7. Februar 2011 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von CLK230KompressorHR

Währe cool wenn jemand Bilder mit 40mm Federn reinmachen würde damit ich sehe wie das aussehen würde.

Hi,

guck mal weiter unten in das thema Distanzscheiben / Spurverbreiterung auf Seite 2, da sind vorher nachher Bilder.

Sind 4er Gummi's drauf

Mach die 30mm Eibach Federn rein, da brauchst nichts mit dem Gummis machen.

Die kommen genau so tief runter aber ohne Hängearsch.

Nur ein kleiner echter Tipp von mir ;)

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 14:15

danke aber ist er bei den eibach federn dann genau so tief wie mit den 40mm von H&R??danke lg

Auf jeden Fall ist der genau so tief hatte die H&R Federn schon verbaut.

Die meisten lassen sich irritieren von den tieferlegungsangaben und kaufen sich die 40mm von H&R.

Sag ja nicht das die schlecht sind nur musst halt mit den Gummis arbeiten und den hinten höher legen weil H&R geschlafen hat.

Musst selber entscheiden was dir lieber ist.

am 7. Februar 2011 um 15:12

auf keinen Fall H&R. Da hast du zu 100% einen Hängearsch.

Wie schon von Gianni gesagt, entweder Eibach oder manche Tuner stellen auch Wunschanfertigungen her. Meine sind auch Einzelanfertigung und Abnahme mit vorne/ hinten ca. 1cm Unterschied. (ca. 35/25mm) sacken eh noch nach. Ist nun gaaaanz eben eine Keilform. Nur zu empfehlen.

 

Welche Gummis brauch ich denn um den Hängearsch mit meinem Sportpaket FW von Mercedes wegzubekommen?

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 16:13

Hey okyman könntest du vll bilder von deinem reinstellen damit ich nur des so optisch vorstellen kann???bin am überlegen welche ich nehmen soll und die Gummis gibt's nur für hinten???lg

am 7. Februar 2011 um 17:13

Das ist meiner mit 40mm H&R Federn und 2er Gummis an der HA mit 19" Felgen....

am 7. Februar 2011 um 17:23

meiner überwintert gerade in der Garage......schicke dir per PM mal die HP von meinem Spezi.

Da sind einige Refernzbilder bei. Will keinen Ärger wegen Urheber blablabla bekommen, daher PM.

Kosten waren identisch zu den Eibach. Hätte ich mir aussuchen können.

Plus halt die Einzelabnahme in Verbindung mit H&R Spurplatten. Galt zum Glück aber als 1 Eintrag, also nicht 2x 70Euro bezahlt.

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 17:25

Des währe cool danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen