ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Tigra A Verkauf nach Unfall: am Stück oder in Teilen?

Tigra A Verkauf nach Unfall: am Stück oder in Teilen?

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 20:26

Hallo!

Ich hab hier nen Schrott-Tigra zu stehen, der sich überschlagen hat. Was meint ihr, verkauft man sowas als ganzes oder sollte ich ihn zerlegen. Viel ist ja nicht mehr da, aber immerhin Motor/Getriebe, Innenausstattung, naja - und halt noch ein paar Teile, die seltsamerweise ganz geblieben sind.

Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an Teilen?!

Es war ein 98er Tigra A, 1.6er mit Tobacco-Ausstattung, also braunes Leder mit Sitzheizung, Klima, 2. Hand, 50.000km.

Gruß Matze

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 23. Januar 2007 um 20:49

Re: Tigra A Verkauf nach Unfall: am Stück oder in Teilen?

 

Zitat:

Original geschrieben von matze17

...mit Tobacco-Ausstattung, also braunes Leder mit Sitzheizung

:eek:

Alleine DAFÜR bekommst du schon nen Haufen Schotter! Vorrausgesetzt sie ist in Ordnung.

Ich hab Interesse an dem Kat, falls er zum Verkauf steht! Einfach melden per PN!

Schon einen Preis für die Sitze überlegt, wenn die noch i.O. sind?

woher wusst ich des nur... :D

Ich hab zwar eigentlich genau gar kein Geld, aber so eine Chance lässt man nie ungenutzt. :D

stimmt, is auch mehr als nur schweineselten... hm..über dienne NE müssmer auch nochma reden wenn der noch gut is...

ähm, keine Frau hätte auch noch einen Satz tabacco Ledersitze ausm Tigra. Wenn der Preis stimmt, verkauft sie diese sicher auch :)

Wobei ich die Tobacco-Ausstattung gar net mal so schön fand. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache ;)

Ich hätte interesse an den Stabi´s wenn die nix abbekommen haben...

am 24. Januar 2007 um 10:27

Also Verkauf in Stücken/Teilen is rentabler, für Motor & Co bekommt man schon en schweinegeld

Je nachdem wie weit das Auto beschädigt ist lohnt sich eine Teileverkauf mehr.

haste de mal ein bildchen von de sitze und was willste haben dafür?

grad mal fotos von den sitzen gesehen... also wenn einem das braune da gefällt. man man man... aber is cool. sitzheizung is sicherlich fein..

 

sind die sitze denn im prinzip die gleichen, wie die sportsitze, nur halt mit dem leder + heizung? reine neugierde...

ja sind genau gleich bis auf Leder und Heizung.

ich bräuchte nen mittelschalldämpfer wie siehts damit aus meiner ist nämlich durch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Tigra A Verkauf nach Unfall: am Stück oder in Teilen?