ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Tigra Bilder v. Innenraum?

Tigra Bilder v. Innenraum?

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 12:40

Hi,

eine bitte an Tigra fahrer oder an leute die irgendwelche bilder haben, wer kann mir ein paar bilder per mt oder email (xertec@web.de) zukommen lassen? interessant fänd ich die "not"sitze zu sehen, ob man für kurze strecken dort 2 leute mitnehmen kann, und der kofferraum. amaturen sind ja identisch von corsa, kenne ich ^^

bitte lasst mir doch ein paar bilder zukommen oder knipst grad welche :)

danke

schönen sonntag

gruß xertec

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. Juni 2005 um 12:50

Was brauchst genau, bin jetzt eh unten und kann dann die kamera direkt mitnehmen Notsitze hab ich keine mehr (hat keinen sinn) Ist ein ausbau drinn Koffraum wird beim ausbau riesig ;) Ich geh mal knipsen bin in 20-30 Min wieder da wenn ich nicht die kamera zerlege auf dem weg zum auto ^^

MFg

am 12. Juni 2005 um 13:01

Fängt wieder anzupissen aber egal: Werd das Thema wa smit aktuellen Bildern füllen auch von meinem Kaputten himmel :(

am 12. Juni 2005 um 13:02

Hier etwas vom kofferraum (zumindest das was man erkennt...)

am 12. Juni 2005 um 13:03

Vogelansicht

am 12. Juni 2005 um 13:04

Innenraum

Sorry sieht alles nach baustelle aus :eek:

am 12. Juni 2005 um 13:05

Letzte vom Kaputten Himmel das Braune ist klebeband :( Wenn noch irgendwas brauchst meldest dich.

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:13

schon mal besten dank, aber vllt gibts noch bilder von fahrer und beifahrersitz position aus, nach hinten zur rückbank und kofferraum wenn die rückbank noch drin ist...

kann man denn hinten 2 mitnehmen, halt nur so für ne 15-20min fahrt, keine stunden ^^ scheiss egal wenns unbequem ist, ich bin nur 1,78, sitz also auch nich ganz hinten mim fahrersitz, aber wenn das platzangebot nic hso dolle ist, dann hmmm ;/

am 12. Juni 2005 um 13:14

Hab ja den Hintern vergessen ;) Der gefällt mir am Auto bis jetzt am besten ;)

am 12. Juni 2005 um 13:16

Hinten maximal leute bis 160 hab unfallbilder gesehen und dachte mir dabei selbst wennn ich kinder hätte die kleiner wie 100 sind würd ich die dahinten nicht sitzen lassen

Sicht nachhinten (unordnung :D)

für kurze strecken mag das ja gehen aba wenns nä längere fahrt wird is wohl net so gut vorallem wegen vers. schutz

aba guck doch ma bei autoscout und/oda mobile.de da sind doch auch imma fotos vom innenraum ;)

du darfst hinten niemand rein tun der grösser als 1,60m steht ja extra im Schein. Und es geht au gar net. Ich bin 1,88m und hab den sitz also ganz hinten. Da bekomt keiner mehr die Beine rein au wenn er kleiner is als 1,60

Hier bilder vom innenraum

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 14:03

ja is klar mit den 1,60m weiß ich, aber füpr so ne kurze 10minuten fahrt wirds gehen.... also ab mit den kleinen in den kofferraum :D

naja muss mir das mal live ansehen und ausprobieren, foh ich komme ^^

mal ne probefahrt machen, aber bis jetzt hat nur 1 foh überhaupt n tigra und dann n 90psler... noch nie nen 106er beim händler gesehen :(

am 12. Juni 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

Hinten maximal leute bis 160 hab unfallbilder gesehen und dachte mir dabei selbst wennn ich kinder hätte die kleiner wie 100 sind würd ich die dahinten nicht sitzen lassen

Sicht nachhinten (unordnung :D)

Ist das ein Plüschtiger? lol ^^

am 12. Juni 2005 um 14:07

Hab von den tigern 4 Stück 2weiße 1braunen(bild) und einen Schwarzweißen ^^ Die sind für den Kofferraumausbau gedacht ;)

MFg

Deine Antwort
Ähnliche Themen