ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. tigra motorumbau welche motor halter?

tigra motorumbau welche motor halter?

Themenstarteram 24. März 2006 um 14:44

hallo ´bin zur zeit meinen tigra am bauen habe mir dazu ein umbau satz von speed performance geholt problem ist nur da ist kein halter für den motorblock bei ._Ich habe bei speed performance angerufen und gefragt was ich da nehmen kann der sagte mir ein halter vom kadett e 1,8 und 2,0 l der würde passen habe mir den dann auch besorgt und schon war das problem da der motor hängt zu hoch könnt ihr mir da helfen??? weil es ist dringend brauche das auto demnächst wieder.

Ähnliche Themen
137 Antworten

bestell dir einen bei m-tech, die passen hundert pro!! ich nehm mal an du hastn 2lidda? guck bei www.opel-tuning.nl, die sin top! wieso liefern die keine motrohalter zu? sin die doof?

Themenstarteram 24. März 2006 um 15:30

also habe 700 euro dafür ausgegeben noch einen bestell ich nicht kann leider kein geld scheißen.

halter

 

hi!

du hast 700euro ausgeben und dann fehlt bzw past nicht mal ein halter?

der kost um die 80€. hey, wenn du en umbausatz für 700€ bestellst, un es is kein motorhalter dabei, denn du aber dazu brauchst, dann würd ich denen gehörig aufn frack scheissen!! die ham wohln treffer!! den vom kaddi würd ich nich nehm, liegt der motor zu hoch un du könnst probleme mitn antriebswellen kriegen. haste wenigstens ne bebilderte umbauanleitung mit stromlaufplan dazu bekomm??

Themenstarteram 24. März 2006 um 15:34

ja da waren ja auch die antriebswellen dabei die kosten ja schon 300 euro die sagen das man am motorblock einen halter vom kadett e benutzen soll habe ich auch getan aber mit dem hängt der xe zu hoch

Themenstarteram 24. März 2006 um 15:38

ne umauanleitung hab ich ist nicht das problem und den kadett halter habe ich umsonst bekommen aber das geht alles nicht bekomme die haube nicht zu weil der einfach zu hoch hängt weiß nicht was ich machen soll ratlos......

mooooment, keine anleitung un keine halter? wofür dann 700€??????????? wat isn fat fürne saufirma?? gutachten dabei??

Themenstarteram 24. März 2006 um 15:48

doch ne umbau anleitung hab ich dazu bekommen die bieten ja in dem satz alles an ausser den halter deer am block dran kommt den soll man ja vom kadett e nehmen und die getriebehalter bleiben original

der vom kaddi oasst awa nich!!!! müssen die doch auch wisen. kommst nich drumrum, entweder frägst die leutz hier, obse ein gebrauchten noch dahaben, oder rufst en anständigen tuner an. m-tech, hipo, v-max, lotec un konsorten.

Themenstarteram 24. März 2006 um 15:55

Doch der vom 1,8 und 2l kadett der passt habe den ja dran nur der ist damit zu hoch und speed performance ist auch normaler weise ein vernünftiger tuner ich müsste mal jemanden haben der auch ein motorumbau in den tigra gemacht hat dann kann ich ja gucken wo der fehler ist

motor

 

hi!

wenn der motor mit dem halter zu hoch hängt,past er jawohl dann doch nicht..

am 24. März 2006 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

mooooment, keine anleitung un keine halter? wofür dann 700€??????????? wat isn fat fürne saufirma?? gutachten dabei??

SpeedPerformance halt die verkaufen auch abgeflexte gekürzte antriebswellen für teures geld...

müsste eigentlich ein adapter dabei sein der vom haltegummi auf den kadett motorhalter geht!

wenn der motor zu hoch hängt kannste bloß was zwischen den haltegummi und den adapter oder so setzten um den motor tiefer zu bekommen (tigra problem)

einen m-tech halter oder so kannste NICHT verwenden da dann deinen antriebswellen nicht mehr passen! bei SP werden beide antriebswellen gekürzt (flexarbeit ;p ) bei m-tech nur die kurze auf der fahrerseite die lange welle ist ne serien kadett antriebswelle (deswegen hatt man beim m-tech kit auch platz für den serien lufikasten)

edit: bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/38e-4i.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/38e-4h.jpg

edit2: kann nachher noch ein paar bilder von super umgeschweissten gebrochenen m-tech wellen posten ;)

meinte ja damit dass der motor links zu hoch sitzt, demnach auch schief drin is. wenn dass der tüv sieht, weis nich obers soo einträgt. im endeffekt kommst trotzdem ne um en vernüntigen halter rum. frag mal tigra.2.016V, der hat auch umgebaut.

Themenstarteram 24. März 2006 um 16:01

also er passt nur wegen der höhe nicht ansonsten hängt der motor vernünftig drin .es gibt doch verschiedene kadett halter oder?ich hab den aus alu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. tigra motorumbau welche motor halter?