- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- TÖNUNGSFOLIE
TÖNUNGSFOLIE
Hallo Leute,
Ich habe meinem A4 Schwarze Tönungsfolie gegönnt.
Verkäufer bei E-Bay kann ich nur Empfehlen.
Preis leistungs- Verhältnis ist absolut OK!
Ich habe das Auto nach Mühlheim gefahren und dort in der Werkstatt abgegeben. Dort wurde meine Familie und ich zum Einkaufscenter in MH mit einem Firmen Wagen gefahren wo wir die Drei Stunden Einbau Zeit mit Schoppen verbracht haben.
Man kann auch ins nahegelegene Freibad gebracht werden wenn das Wetter mitspielt.
Also Services 1A!
Gute Arbeit und Garantie, was will man mähr!
autoglas-mobil
Bilder
Ähnliche Themen
20 Antworten
Bilder funzen nicht, jou, zeig mal Bilder!
Joker
Sorry! Aber Jetzt.
Auch da gleiches Prob: "Fehler beim Anzeigen des Bildes."
Joker
Welchen Browser benutz du?
Bei mir geht alles!
also bei mir gehts auch nicht
http://foto.arcor-online.net/.../1440_6431303466393431.jpg
Sieht gut aus. Wieviel hast du bezahlt? 169€?
150€ Da ich mit Zwei Fahrzeugen da war.
für 150€ würd ichs direkt machen lassen.
bei uns im Saarland kommste net unter 250€ weg.
Dann mach doch mal ein ausflug z. b. CentrO Oberhausen
http://foto.arcor-online.net/.../1440_3664396234663231.jpg
HI,
sieht echt super aus und mit der Freundlichkeit da scheinst du ja auch
zufrieden zu sein!
Aber eine Frage hab ich, habe gesehen das du ein B6 hast,
und ich hab ein B7, und hab hier bei uns schon gefragt da komm ich auch
nicht unter 250.- weg.Allerdings wurde mir gesagt das es besser währe
die Türverkleidung ab zu machen, und die Heckverkleidung müsste
aufjedenfall weg, ist das beim B6 auch so? Traue denen nicht so ganz, hab nämlich keine Lust das dann später irgendwas rappelt oder rasselt!
Und da ich doch 200km bis dahin hätte währe es auch etwas schwerer mit reklamation usw!
Gruß Micha
@kiepski15
Also meiner ist ein 8E und ob oder was die abgebaut haben kann ich dir ehrlich gar nicht sagen. Ich war ja in dem Einkaufcenter.
Ich kann nur sagen das die Arbeit zu meiner Absoluten Zufriedenheit gemacht wurde und das bis jetzt (ist noch in der Trockenphase) alles OK ist. Ich werde am Freitag (dann sind die zwei Wochen um) die hinteren Fenster mal öffnen und dann kann ich bestimmt mehr sagen.
Sieht wirklich gut aus und Service scheint ja auch super zu sein. Also auch von mir, Daumen hoch!
Was die Verkleidung angeht, da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die runter muss. Als ich meine Scheiben habe tönen lassen, hat der Autoglaser auch mit keinem Wort so etwas erwähnt. Ich war zwar bei meinem nicht direkt dabei, aber als ich mich habe beraten lassen, stand ein anderer B6 Avant in der Halle (gleiche Farbe und daher perfektes Anschauungsmaterial ). Der war zur Hälfte fertig und dort waren noch alle Verkleidungsteile dran. Lass dich doch einfach mal bei einem anderen Autoglaser beraten und sprich ihn direkt drauf an.
VG Markus
PS @ TE:
An den PDC-Sensoren musst du aber noch mal was machen, zerstört ja das ganze Gesamtbild.
Zitat:
Original geschrieben von X-Joe.Black-X
PS @ TE:
An den PDC-Sensoren musst du aber noch mal was machen, zerstört ja das ganze Gesamtbild.
Markus, das sind nachgerüstete "Aufputz"-Sensoren. Die kriegste nicht viel besser hin, es sei denn, Du rüstest auf "Unterputz"-Sensoren um.
Gruß
Rainer