ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Tolles Angebliches Hilfe Forum

Tolles Angebliches Hilfe Forum

Themenstarteram 15. März 2006 um 14:40

HALLO ALLE ZUSAMMEN

ICH DACHTE,DAS WÄRE HIER EIN HILFE FORUM?

DAVON MERKE ICH ALLERDINGS NICHTS,HATTE ANFANG DER WOCHE EINE WICHTIGE FRAGE,UND EINE (GOTT SEI DANK)

ANTWORT.

DIE ANTWORTEN HAB ICH NUN DURCH EIGENES DURCHWÜHLEN GEFUNDEN.WENN MAN NEU HIER IST,KÖNNTE MAN EIN PAAR RATSCHLÄGE GUT GEBRAUCHEN.

MACHT MAL WEITER IN EUREM FORUM,UND DEN JENIGEN,DENEN ES SO GING WIE MIR,(1oder keine Antwort)

MACHT EUCH SELBER SCHLAU.

MAN KOMMT NUR WEITER,WENN MAN ANDEREN HILFT,WENN HILFE GEBRAUCHT WIRD.

CIAO UND SCHADE :confused:

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hi, sorry aber hier gibt es eben nicht nur Leute, die auch wirklich einen Vito fahren und dir deshalb Auskünfte machen.

Und mit einem Vergleich Chrysler und Vito kann dir ein Sprinterfahrer oder ein MB 100 Fahrer oder ein anderer Mercedes Transporter Fahrer ja nicht weiterhelfen. Also nimms nicht so schwer, Fragen kostet nichts (soweit ich weiß hast du ja auch eine Antwort bekommen.)

Mfg Don

DAS hier wird dabei aber auch nicht helfen...und der Vgl. zwischen Voy und V ist nunmal NICHT sehr gängig. Aber erstmal alle über einen Kamm scheren hilft natürlich unheimlich weiter...

Kopfschüttelnd,Alex

Themenstarteram 15. März 2006 um 17:35

KOPFSCHÜTTELND ALEX

 

HALLOO KOPFSCHÜTTELND ALEX

KAUM SO NE ANZEIGE DRIN;KOMMEN SIE GEKROCHEN.....

ALSO WIE WÄRE ES DENN GEWESEN,WENN MAN EINFACH MAL GESCHRIEBEN HÄTTE: VITO RAT ICH WEGEN DEM UND DEM AB,UND WEGEN VOYAGER RATE ICH WEGEN DEM UND DEM AB ODER SO????

ANDERE LEITEN EINEN, WENN MAN DEN RICHTIGEN HAT,AUCH AN EIN ANDERES FORUM WEITER. DAS NENN ICH HILFE,NICHT SO EIN SPRUCH WIE DEINEN.SCHÜTTEL DEIN HAAR....

ICH HAB MICH SCHON DURCHGEWÜHLT,OHNE DEINE HILFE.

VITO IST ANFÄLLIG WIE SAU, ALSO NICHT MEIN DING,und VOYAGER HAT AUCH MACKEN.

HÄTTEST DOCH SOWAS SCHREIBEN KÖNNEN,ALS ICH FRAGTE???DU BIST DOCH EIN MANN,KENNT MAN SICH DOCH AUS MIT AUTOS,ODER???? CIAO

am 15. März 2006 um 17:39

Wie wäre es, wenn Du nicht so SCHREIST??

Ciao!

Themenstarteram 15. März 2006 um 17:54

Ich schreie doch nicht

 

hallo

ich schreie doch nicht,bin doch blond!!!!

Aber ist doch wahr,ihr müsstet euch doch alle besser mit Autos auskennen,als ich.

Und wenn ihr alle eure Erfahrungen habt,dann kennt sich doch einer zu hundertprozent mit den 2 Autos aus meiner Auswahl aus..

Ich bin eine Frau,blond,Friseusin usw.....:confused:

Wenn ich mal schreie.........

Ciao Gnubbel

am 15. März 2006 um 19:22

Bin noch nicht lange hier, aber das Forum ist schon toll ! Zu deinem Ratschlag wollte ich kurz sagen, dass ja keiner eine richtigen Vergleich zwischen diesen Autos ziehen kann. Ausser man hat beider Fahrzeuge besessen oder repariert ! Wenn man jetzt vom Vito ausgehen würde, würde man natürlich abraten weil er soviele zicken macht ! Hab eine Vito und ausser dem Motor und dem Getriebe geht alles kaputt was man sich vorstellen kann. Er rostet wie ein Oldtimer. Besonders die Elektrik mit den sehr schlechten Kabeln ist zu bemängeln. Wenn ich nicht selber reparieren würde und eine günstige Werkstatt hätte, wäre ich bei Daimler ein Vermögen los. Kann mich aber anschließen das der Benziner beim Motor weniger Probleme bereitet. Ansonsten ein tolles Auto mit viel Platz und vielen Ausbaumöglichkeiten. Hab ein Vito-Wohnmobil (Marco Polo) MFG Joe

Hallo Chryslerbraut

Ich gebe dir Recht, dass 1 Antwort ein bischen "wenig" ist, und ich hatte auch erst überlegt, dir zu antworten, da ich eben auch nicht vergleichen kann. Aber ich kenne das Gefühl, das man etwas auf dem Herzen hat und eine Antwort braucht und keiner hilft einem weiter. Also ist eine halbe Antwort auf jeden Fall besser als gar keine!

Ich gebe auchg meinen Vorrednern Recht, da dieses ein gemischtes Forum ist udn eben ein Sprinterfahrer (oder auch MB100-Fahrer) dir mit ihren Kenntnissen ihrer Fahrzeuge nicht weiterhelfen können.

Es liegt nun einmal in der Natur dieser Foren, dass sich Leute mit Problemen zu Wort melden und Leute mit Hilfestellungen. Daher wird immer viel über Probleme geschrieben und man hat leicht den Eindruck, dass es nur Probleme gibt. Es schreibt ja keiner in das Forum: "Hey Leute, ich bin super zufrieden!" ... "Ja, ich auch...", usw. Also, lass dich davon nicht blenden, ich bin mit meinem V230 super zufrieden, auch wenn ich schon ein paar Reparaturen selbst durchführen musste!

Der Unterschied zwischen einem Vito und einer V-Klasse liegt erst einmal in der unterschiedlichen Ausstattungt: Der V2xx ist mehr wie ein VAN mit PKW-Eigenschaften ausgestattet (also Einzelsitze, Türverkleidungen wie im PKW, etc.); der Vito (ohne sie verschiedenen Sondermodelle!) ist eher der Transporter (mit Sitzreihen, "flachen" Türverkleidungen, etc.) (jetzt werden bestimmt die Vito-Fahrer widersprechen!). Ein weiterer Unterschied ist die Federung: Die V-Klasse hat eine sogenannte Luftfederung (die ist wirklich ein bisschen anfällig), die Vitos haben eine ganz "normale" Federung. Je mehr Elektrik ein Auto verbaut hat, desto anfälliger ist es in diesem Bereich (übrigens bei jedem Auto!). Weiterhin gibt es noch die verschiedenen Motorvarianten. Am wenigsten anfällig halte ich die Benziner; sie haben aber auch einen hohen Verbrauch, aber auch fantastische Fahrleistungen (Mein V230 Benziner mit 145 PS, Automatik, Leder, Vollaussattung (außer Navi) braucht aber auch in der Stadt 16 Liter/100 KM. Dafür kann ich aber auf der Autobahn auch mal locker über 180 Km/h fahren! Der "einfache" Diesel ist motormäßig auch nich besonders anfällig, kann aber weder mit Verbrauch, noch mit Fahrleistungen glänzen. Der Turbodiesel (nicht der CDI) ist im Bereich Turbolader ein wenig anfällig, die CDIs besitzen anfällige Injektoren! Dann ist natürlich nur meine persönliche Einschätzungt; es gibt viele, die überhaupt keine Probleme haben (und darum hier auch nicht posten). Andere wiederum haben ein sogenanntes "Montagsauto" erwischt, dass ausschließlich in der Werkstatt steht! Das kann dir aber auch mit jedem anderen Auto passieren!

Viele der Forumsteilnehmer lesen auch noch regelmäßig hier. Vielleicht schaust du einfach mal auch hier rein: http://v-klasse-forum.de

Viele Grüße,

Michael Mark, der sich immer wieder eine V-Klasse kaufen würde.

!KOMMEN SIE GEKROCHEN....."Ansichtssache...gekrochen kommt schon mal keiner...

"...ALSO WIE ...ODER SO????" Weil wenige den Voy gefahren sind vlt?!? Wie soll man etwas vergl. wenn man es nicht kennt? Bevor ich was falsches sage sage ich nix.

"ICH HAB MICH SCHON DURCHGEWÜHLT,OHNE DEINE HILFE.

VITO IST ANFÄLLIG WIE SAU, ALSO NICHT MEIN DING,und VOYAGER HAT AUCH MACKEN. "

BEVOR man etwas in ein Forum schreibt sollte man google und die Forumssuche nutzen...

"DU BIST DOCH EIN MANN,KENNT MAN SICH DOCH AUS MIT AUTOS,ODER????"

??? Warum müssen Männer mehr Ahnung von Autos haben als Frauen? Und alle Männer haben Ahnung?!? Hallo?

Nimm mal eine Valium-Forte...!

Glaubst Du vielleicht hier sitzen nur KFZ-Meister die darauf warten Deine Probleme zu lösen.

Hier tauscht man sich gemütlich aus! Und zwar dann wenn einem passt, man etwas sinnvolles beizutragen hat und wenn freundlich angefragt wird!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Tolles Angebliches Hilfe Forum