ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. TomTomGo verbaut ?

TomTomGo verbaut ?

Ich habe mit der Suchmaschine nichts gefunden, daher jetzt hier meine Frage:

Hat jemand schon einmal ein TomTomGo 300 in seinem A3 8P verbaut?

Passt der Saugnapfhalter in die Schublade oberhalb des Radios ?

Hat jemand andere Ideen bezüglich der dezenten Platzierung des Gerätes ( Eigenbau eines Halters ) ?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen !

Ähnliche Themen
29 Antworten

gib mal "tomtom" in die suche ein. da findeste einige threads ;)

am 26. September 2005 um 20:19

Ich habe das TTG auf dem Lüftungsschlitz links neben dem Armaturenbrett. Ich muß dazu sagen, ich bin Linkshänder, deswegen paßt die Lisa da gaz gut hin. Wenn du ein Bild sehen willst, mach ich eins.....

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Ich habe das TTG auf dem Lüftungsschlitz links neben dem Armaturenbrett. Ich muß dazu sagen, ich bin Linkshänder, deswegen paßt die Lisa da gaz gut hin. Wenn du ein Bild sehen willst, mach ich eins.....

Hast Du ihn an der Scheibe hängen, oder ne Brodithalterung verbaut ?

eine dezente Plazierung gibt es wohl nicht für den Tom Tom :D

habt ihr das Teil eigentlich immer in euren Wagen oder nur wenn ihr es gerade braucht? ich meine schön sieht der Tom Tom ja nicht gerade aus und so oft braucht man ja auch wieder nicht ein Navi (die meisten)

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

eine dezente Plazierung gibt es wohl nicht für den Tom Tom :D

habt ihr das Teil eigentlich immer in euren Wagen oder nur wenn ihr es gerade braucht? ich meine schön sieht der Tom Tom ja nicht gerade aus und so oft braucht man ja auch wieder nicht ein Navi (die meisten)

Ich hab meinen Navi-PDA nur dann dran, wenn ich ihn brauche. Die "Rüstzeit" beträgt schließlich max. ne halbe Minute. Für ne Dauerlösung würde ich wohl doch eher zu einer Brodithalterung greifen. Außerdem würde ich das Gerät nicht im Auto liegen lassen. Temperaturschwankungen mag es ebensowenig, wie Langfinger. ;)

Re: TomTomGo verbaut ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Cockes

Ich habe mit der Suchmaschine nichts gefunden, daher jetzt hier meine Frage:

Hat jemand schon einmal ein TomTomGo 300 in seinem A3 8P verbaut?

Passt der Saugnapfhalter in die Schublade oberhalb des Radios ?

Hat jemand andere Ideen bezüglich der dezenten Platzierung des Gerätes ( Eigenbau eines Halters ) ?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen !

Ich hatte mal den alten TomTom dabei. Der Saugnapf passt gerade so in die Schublade rein. Man muss aber den Saugnapf gut anfeuchten und auch gut in die Schublade reindrücken, sonst kann es sein, dass dir das Gerät während der Fahrt auf die Mittelkonsole fällt.

da ist doch so ein Platik teil dabei welches man festkleben kann um darauf den Saugnapf zu setzen. So hält das doch bombisch ..

Zitat:

Original geschrieben von miweber

da ist doch so ein Platik teil dabei welches man festkleben kann um darauf den Saugnapf zu setzen. So hält das doch bombisch ..

Ja gut, das habe ich aber nicht verwendet, weil es nicht mein TomTom war ;)

am 27. September 2005 um 11:12

Also wie angekündigt meine linksseitige Befestigung. Ich habe dafür die Saugnapfhalterung auseinander genommen.

Garnicht blöd die Lösung, find ich besser als mittig aufm Amaturenbrett, egal ob links oder rechts Händer.

Ist fast die dezenteste Möglichkeit den Klotz unter zu bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Also wie angekündigt meine linksseitige Befestigung. Ich habe dafür die Saugnapfhalterung auseinander genommen.

Ähh... nur mal so interesseheitshalber, wie schließt Du denn da ein Ladekabel an, wenn es mal auf ne längere Tour geht ?

am 27. September 2005 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von pontiacfirebird

Garnicht blöd die Lösung, find ich besser als mittig aufm Amaturenbrett, egal ob links oder rechts Händer.

Ist fast die dezenteste Möglichkeit den Klotz unter zu bringen.

Find ich auch, in der Mitte stört der "klotz", so kann man ihn auch mal dranlassen wenn man ihn nicht braucht, schön dezent in der Ecke !!!

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ähh... nur mal so interesseheitshalber, wie schließt Du denn da ein Ladekabel an, wenn es mal auf ne längere Tour geht ?

Die 12V könnte man theoretisch grand ein paar cm weiter unten direkt im Sicherungskasten abgreifen !!!

 

Werd mir die Möglichkeit mal genauer anschaun wenn meiner wieder von der Werkstatt da ist !!!

Gruß Andi

am 27. September 2005 um 20:15

@Mdn: Das Kabel stecke ich in die Lisa rein und lege das dann zwischen Amaturen und Lenkrad, entlang der Mittelkonsole. Von der Länge paßt es locker. Wenn ihr wollt gibts auch davon ein Pic. Aber das sollte sich jeder wohl vorstellen können, oder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen