ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran mal schnell UN-schön gemacht

Touran mal schnell UN-schön gemacht

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 17:07

hallo touraner.

ich habe heute den touran für den winter gepimpt.

schnell mal die r-line 225/40 18 sommerbereifung gegen die205/55 16 winterpneus getauscht.

das auto sieht jetzt mal absolut zum :mad: aus.

alufelgen im winter is immer so ne sache. sieht dann evtl besser aus.....!!!!!!aber das salz!!!!!.......

hier mal noch en bild

Beste Antwort im Thema

Tach Leute!

Ach so schlimm ist es doch nicht,und zwar aus dem grund weil meiner genau so aussieht.:D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallole ...

 

Black & White  ... dachte, daß sind derzeit die Trend / Mode - Farben :D

Zumindest nicht in dieser Kombination :mad:

 

Zur Not , kannst du es ja noch mit Radzierblenden etwas kaschieren  & Spurverbreiterungen drunter bauen ...

 

Da gefällt mir Biscay Blue & und meine Ex - Wintergarnitur vom A3  doch um einiges besser :)

 

... Bei der Überschrift dachte ich zuerst , daß du deinen Touri etwas kaltverformt hast . ;)

 

 

 

Gruß

Hermy

 

 

 

 

 

 

 

 

Touran-united-wr-mit-audi-felgen-01x

Zitat:

Original geschrieben von accord-ce9-2.2vtec

 

das auto sieht jetzt mal absolut zum :mad: aus.

kein Widerspruch ;)

Grüße,

flei123

ich muss zugestehen, dass ich schwarze Stahl-Felgen im Winter auf großen Autos durchaus reizend finde, das hat immer einen gewissen Touch von "Winterurlaub / Skiurlaub in den Alpen" ... fragt mich nicht, wieso :)

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 17:38

Spurverbreiterung ist schon drauf, steht auch im Anhang.;)

Radblenden hat meine Frau durch Zufall bei 3-2-1 entdeckt und ersteigert für 40 € (neu). Beim :D 127 €

Der Aufpreis von Leichtmetall zu Stahl ist ja wirklich nicht eklatant, und es gibt zahlreiche LM-Felgen, die sich durch ihre mehrfache Beschichtung mit Schutzlack für den Winterbetrieb wirklich empfehlen.

Die kalte Jahreszeit hindurch fahre ich 205/50R17 auf einem Satz günstiger Borbet-Räder. Ein gelungener Kompromiss zwischen Ansehnlichkeit und Preis, wie ich denke (... mal abgesehen davon, dass über die vorderen Bremsen meines Golf V 16"-Räder nicht passen ;)).

Tach Leute!

Ach so schlimm ist es doch nicht,und zwar aus dem grund weil meiner genau so aussieht.:D

Zitat:

hallo touraner.ich habe heute den touran für den winter gepimpt.

schnell mal die r-line 225/40 18 sommerbereifung gegen die205/55 16 winterpneus getauscht.

das auto sieht jetzt mal absolut zum :mad: aus.

...Sorry, das Bild hat etwas von `nem Taxi...:p

joa sieht wirklich nich sooooo toll aus ...

ich denke aber das größere problem wirst du haben die karre sauber zu halten ... weiß schaut einfach nur wirklich sauber gut aus ... insofern isses doch übern winter eh egal ...

Ein Tipp wären die silber lackierten Felgen vom Caddy zu nehmen, ebenso die entsprechenden Nabendeckel. Sieht immer noch besser aus als diese nackten schwarzen Felgen.

Ich tue einfach die Radblenden drauf und die kalte Jahreszeit läßt sich gut ertragen.:)

am 19. Oktober 2009 um 22:11

Hallo,

die Mehrzahl von uns quält sich doch gern mit den "schwarzen Hufen", um ...

a) die Umwelt dezent darauf hinzuweisen, dass man natürlich die richtig wertvollen Alus nur im Sommer fährt

b) die Vorfreude auf das Umrüsten im April zu steigern

Radkappen würden dieses Bild nur wieder ins Wanken bringen. Stellt Euch vor, man würde denken, dass Ihr die entstellten Felgen mit Plastikscheiben ganzjährig fahrt ...

Gruß

"Initiative Pro Schwarze Winterfelge"

FF67

am 20. Oktober 2009 um 9:00

Hahaha... :p

Jetzt, wo du's sagst - da könnte was dran sein!

am 20. Oktober 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von accord-ce9-2.2vtec

hallo touraner.

ich habe heute den touran für den winter gepimpt.

schnell mal die r-line 225/40 18 sommerbereifung gegen die205/55 16 winterpneus getauscht.

das auto sieht jetzt mal absolut zum :mad: aus.

alufelgen im winter is immer so ne sache. sieht dann evtl besser aus.....!!!!!!aber das salz!!!!!.......

hier mal noch en bild

hm.... ich werde auch bald wieder die 16" drauf haben :( aber immerhin alufelgen - die sind speziell für den wintereinsatz konzipiert. auf dem alten touran, den ich 4 winter fuhr, hatte ich auch spezielle winter-alufelgen, die sahen noch tadellos aus, kein schaden durch salz.

Themenstarteram 20. Oktober 2009 um 9:33

hallo touraner.

danke erstmal für euer mitleid :) und da ich nicht der einzige bin der so durch die gegend rast...(wie ein TAXI :D) denke ich mal kann ich damit leben. zumal ist wie schon gesagt die vorfreude auf die 18" ganz schön groß. ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen den touran ständig sommer wie winter mit den schwarzen schmalen schuhen zu fahren.

achso... mit dem dreck am weißen auto habe ich eigtl. kein problem. ich hoffe nur, das ich ihn bei dem ersten großen schnee noch sehe und finde :):):):D obwohl mit den schwarzen riesigen rädern dürfte das kein problem sein...:p

naja mal schauen wann denn die 16" radblenden mit der post einfliegen die wir bei 3-2-1 ersteigert haben.

gruß marcel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran mal schnell UN-schön gemacht