- Startseite
- Forum
- Auto
- Chrysler
- Voyager & Grand Voyager
- Town & Country service zurücksetzen
Town & Country service zurücksetzen
Hallo alle zusammen.
Mein Vater hat einen 2014er Town&Country 3.6L V6. Er bezahlt inzwischen über 300€ für den jährlichen Ölwechsel. Auf grund der hohen Unkosten werde ich dies künftig selber übernehmen.
Mein einziges Problem ist eigentlich nur das ich nicht weis wie man dem panzer den service zurücksetzt.
Gibt es einen einfachen Trick/Tastenkombination oder geht das bei dem nur über OBD?
Danke schonmal.
LG Mario
Ähnliche Themen
4 Antworten
Moin,
hab das selbe Auto, wenn dein Vater es noch ne Weile fahren will lohnt sich die Anschaffung eines OBD Steckers.
Empfehlung OBDLink MX+ , dazu die APP Alfa OBD , damit kannst Du fast alles machen.
Mopar ÖL gibt es im Bundel mit Filter in der Bucht ...
Ok Danke. Das werde ich mir mal anschauen. Also geht es definitiv nur über OBD?
Moin,
geht auch so ... https://www.youtube.com/watch?v=Nyw2EsCbOZY
Aber so ein Stecker ist echt nützlich.
sonnige Grüße
Ach was. Das ist ja verrückt. Also der reine Reset geht also auch so. Na da ist ja mal eine super Lösung. Besten Dank
Aber dennoch werd ich mal nach der Software schauen. Statt dem Bluetooth OBD Adapter geht es vielleicht auch mit so einem einfachen Kabeladapter. Habe für meinen audi bisher immer so einen KKL/CAN OBD Adapter per usb kabel genutzt. Das Kabel könnte ja gegebenenfalls auch am town&Country funktionieren. Müsste nur die geeignete Software nutzen bzw erstmal schauen ob die mit meinem Adapter funktioniert. Der Adapter ist zumindest universell...