Treffen 2007
Hallo zusammen!
So, nun ist es mal wieder soweit.
Das Jahr 2007 hat angefangen, und ich dachte mir, ich frage hier mal nach einem "TREFFeN 2007".
Die letzten beiden Jahre waren ja schon sehr lustig, und ich bin der Meinung, daß dies doch fortgesetzt werden sollte.
Daher jetzt dieser Thread, aufbauend auf dem im Treffen-Forum. Dort stehen ja schon ein paar Ideen.
Es sollte natürlich wieder ziemlich zentral in Deutschland liegen.
Ich würde mich wieder dazu bereit erklären, so ein Treffen zu organisieren.
Hilfe ist natürlich herzlich willkommen
Also, dann haut mal in die Tasten, wer Lust hat und auch WIRKLICH kommen will.
Ein paar Vorschläge wären auch noch super.
Nur eins will ich dazu sagen.
Ich will kein Parkplatz-Treffen, so nach dem Motto, wer hat den Größten, Schnellsten, Schönsten.
Daß ich den hab, ist ja wohl klar oder (Spaß am Rande)
Soll ein nettes Treffen werden, so wie die Anderen bisher, zum Kennenlernen, wieder treffen und Spaß haben.
Terminvorschläge natürlich auch machen, nicht daß es wie letztes Jahr zum Streit kommt, zu spät, zu früh, falscher Zeitpunkt,............
Gruß Marc
Ähnliche Themen
70 Antworten
Schön das du es wieder in die Hand nimmst. Ich bin jedenfalls dabei. Ob ich den i500 dann noch hab weiß ich zwar nicht aber die Chancen stehen gut... Mir wäre es egal wo. #Nur mehr als 400km solltens wirklich nicht sein, zumal ich auch schon sehr zentral wohne (Koblenz). Wird bestimmt wieder lustig.....
Wenn Chef mich lässt bin ich auch wieder mit dabei.
Ich wäre für ein Fahrsicherheitstraining. Bin aber auch für alles andere zu haben. Aber die Übernachtung bitte wieder in einer Pension o. ä. Ich hab zwar nichts gegen zelten, aber nicht dass es so endet wie das letzte mal.
Ich fasse nochmal die bereits genannten ziele zusammen.
- Rüsselsheim, Werksbesichtigung
- Eisenach, Werksbesichtigung
- Fahrsicherheitstraining (ADAC Nähe Frankfurt)
Was mir jetzt noch eingefallen ist.
Man könnte sich auch in Brühl treffen und das Phantasialand unsicher machen
Also Ergänzung der Liste
- Brühl, Phantasialand
ohh ja
eisennach wäre top,frankfurt,rüsselsheim wäre auch nicht schlimm
dann kann ich ihn ja gleich mal vorführen
MFG
ein vorschlag fällt mir jetzt nicht ein, aber dieses jahr würde ich gern wieder kommen wenn es machbar ist.
Serwus
Also ich bin, wenn möglich, wieder dabei egal wo
Fahrsicherheitstraining nähe Frankfurt wäre genial, is bei mir fast um die Ecke
Allerdings müsst Ihr halt auch bedenken dass die meist auf 10-12 Teilnehmer begrenzt sind.
Aber wenn sich des mit meinem Urlaub vereinbaren lässt bin ich sicher dabei, aber wenn möglich wäre mir ne Pension auch lieber
Ich hab mal für folgende daten Urlaub eingereicht:
16.4.-30.4.
2.7.-6.7.
20.8.-31.8.
10.9.-14.9
Für die Zeit habe ich Urlaub beantragt, genehmingt is der natürlich noch nicht. Da würde mir des natürlich am besten passen, für alles andere müsste ich dann Sonderurlaub einreichen und ob ich den dann genehmingt bekomme hängt halt von der Auftraglage ab.
MfG
Holger
Hi
Da ich ja letztes Jahr verhindert war, hoffe ich das ich dieses Jahr Zeit finde (Urlaub bekomme) um dabei zu sein.
Sofern ihr mich überhaupt noch in euren elitären (hätt ich fast geschrieben ) Vectra B Kreis reinlasst.
Wo wäre mir letztlich egal. Fahren muss ich eh, und das tu ich ja gerne.
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Sofern ihr mich überhaupt noch in euren elitären (hätt ich fast geschrieben ) Vectra B Kreis reinlasst.
Naja, da wollen wir dann mal eine Ausnahme machen
Hoffi hat wohl mehr Anspruch auf eine Teilnahme beim diesjährigen Treffen, als wie ich es zurzeit habe...
Lust hätte ich natürlich auch wieder, aber "Zelten" kommt mir nicht wieder in die Tüte...
Wenn es Zeitlich machbar ist und ich darf, dann würde ich auch gerne wieder dazukommen...
Was jetzt gemacht wird, ist mir eigentlich egal, bis auf für Parkplatztreffen, bin ich für FAST alles offen.
Phantasialand ist auch OK, nur für mich völlig ungeeignet, da ich nicht "Karrusselltauglich" bin....*würg*
Terminmäßig wäre mir der Sommer am liebsten, auch Wettertechnisch, aber das ist ja letztes Jahr auch leider FAST ins Wasser gefallen, naja ich lass mich Überaschen...
Bär
@ Lalelubär:
Klar kannst du auch kommen. Wir zerlegen deinen Propeller schon
Ich sage jetzt als Termin mal 4. August - 25. August.
Das wäre für mich der beste Termin, da ich ja immer auch noch einen Tag als Hinfahrt einplanen müss, weil ich ja ziemlich am Popo der Welt wohne.
wird aber ein ganz schön langes treffen dieses jahr
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
wird aber ein ganz schön langes treffen dieses jahr
Ich meine natürlich innerhalb dieser Zeitspanne ein Treffen, daß 1-2-3 Tage dauert
hi,
also ich war erst vor weihnachten beim sicherheitstraining in gründau ( in gründau gibt es mehr möglichkeiten als in frankfurt ), nur der spaß kostet auch für nicht mitglieder werktags 152,- am wochenende 173,-.
logischer weise könnte ein adac mitglied aber für alle die tickets ordern, dann wären es 142,- werktags und 163,- am wochenende.
interessanter weise waren es letztes jahr noch ganz andere preise ( glaube 130,- ), naja, so steht´s jedenfalls auf deren seite und hab auch gleich mal nen terminkalender von denen dran gehängt für ein intensiv training.
ich sehe gerade, die haben die unterkategorien schon wieder geändert, wo man echt nicht mehr durchblicken kann.
wir hatten das intensiv training, weil das 6 stunden geht, statt des kleinen ( wohl auch etwas, aber nur etwas günstigeren ) 3 stunden trainings.
jetzt gibt es noch kompakt und grundlagentraining. die gehen aber komischerweise auch länger als 3 stunden
naja, jedenfalls wollte ich damit sagen, daß die noch mögliche anzahl von fahrern hier bei 36 steht, bei grundlagen 12, ende august 24, bei kompakt gibt es nicht viele termine, kostet aber nur 86,- für mitglieder und geht bis 24 plätze.
ob die dann alle bei einander mitfahren dürfen ist aber dennoch fraglich. wir waren ca. 12 und da musste man auch schon öfters warten, also kann es sein, daß in 2 gruppen gespalten wird.
gründau ist nicht weit weg von frankfurt, ist aber laut adac glaube ich europas größtes center oder so. der typ war auch super und wenn ihr glück habt ist mal motorvision oder so da
zuviel details bzw. zu früh
ich wäre für driftchallenge ( habs nicht vergessen ). da hats diablo666 noch kürzer hin
cu frosti
grumpf, bild vergessen