Tschüss
So, nach fast 6 Jahren ging der 2004er Corsa in den Verkauf. Eine durchgezogene Steuerkette hat letztlich doch 14000km durchgehalten, klapperte allerdings am ende wieder beim start, der schuldige heißt wahrscheinlich Kettenspanner, denn der blieb ja drin. Öl hat er am Ölfiltergehäuse und Stirndeckel verloren, Hinterachse ist komplett verrostet. Machte am ende keinen Spaß mehr und die mega Kurzstrecken sowie Reparatur-Unlust machen es nicht besser. Natürlich wurden alle Mängel im Kaufvertrag festgehalten und ich hab auch nix wieder gehört. Macht's gut und danke für manchen hilfreichen Tip und nette Momente beim Lesen und Schreiben. Bin aber weiterhin auf MT mit dem MB Cabrio und dem neuen gebrauchten Fiat 500 elektro, welcher der ersatz für den C ist aktiv.
3 Antworten
Ciao und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Nachfolger.
Ich hätte den Corsa behalten, anstatt dem Elektroschrott. Aber trotzdem gute Fahrt. Wir sehen uns im Forum.
Alles Gute
Alles Gute.