ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS 2008 - Neue Felgen?

TTS 2008 - Neue Felgen?

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 19:34

Hi Leute,

ich hab die Hoffnung, dass der TTS nächstes Jahr vielleicht eine oder zwei schöne Felgen mit im Gepäck hat! Was meint Ihr dazu? Ich finde auf dem Zubehörmarkt keine wirklich schöne 9x19 Felge mit nahe zu Serien-ET. Die aktuelle 9x19 Doppelspeiche Titan habe ich schon... fahre die im Winter... ist super zu pflegen!

Grüße

YING

Ähnliche Themen
31 Antworten

Tja,

 

das ist schön, aber was möchtest du uns damit mitteilen?

 

Gruß Olli

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 20:33

Steht doch da: Was meint Ihr dazu?:)

Ja ich will Euch sagen, dass ich die Hoffnung hab und somit fragen ob jemand schon was konkretes dies bezüglich weiß oder ob ich mir die Hoffnung aus dem Kopf schlagen kann...

Stimmt, der TTS wird ein oder zwei schöne Felgen haben.

 

Gruß Olli

... oder 4... :D

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 20:51

:D

Gibts da schon SpyPics? Wann soll der TTS denn kommen?

wäre nat nicht schlecht.... :-)

es schein überhaupt ne neue s-felge zu geben, siehe s8

die normale die der s3 hat und der s8 hatte ist wohl raus.

was hat die rs6 felge für ne et? die könnte doch passen...

was 9x19 betrifft siehts im zubehör echt mau aus....

mtm gibt es in 9,5x19 et45 die ist von den dimensionen her spannend...kann mich aber nicht so recht mit dem design anfreunden ;-)

Leicht möglich dass es neue Felgedesigns geben wird für den "S".

Obwohl die Auswahl zur Zeit nicht schlecht ist könnten zusätzliche Felgen dem TT nicht schaden, denn man könnte wieder etwas individueller bleiben...

 

Gruss

am 5. Oktober 2007 um 7:59

Was ich nur nicht verstehe ist, warum es eine so schöne Schmiedefelge

wie die 7 Y Speiche nur in 17 Zoll gibt ???

Bei BMW gibt es die (ähnliches Design) in 19 Zoll und sieht Super aus ...

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 10:06

Da hast Du recht sumo!

Da hat er absolut Recht! Ein schönes 18 Zoll Schmiede-Leichtbaurad im Y-Design wäre auch meine Erste Wahl!

Auch wenn's beim Reinigen echt böse ist...

ich frage mich immer, warum ihr so grosse hoffnungen auf den hersteller setzt? die wunschfelge muss ja nicht immer direkt ab werk kommen. ausserdem sind die paar TT-felgen die es ab werk gibt nun wirklich alles andere als selten, die hat quasi jeder.

etwas mehr mut zum individuellen, oz&co freuen sich :)

btw, die R8 felge fand ich eigentlich gar nicht schlecht, bilder gibts ja ein paar threads weiter. das mit der tragkraft hat mich zwar etwas verwundert, aber wenn der tüv die einträgt wird's ja wohl passen. ausserdem ist der TTS mit dem GTI-motor ja leichter als der 3.2er ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 20:55

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Der 3.2er ist für die R8 Felge eigentlich zu schwer und die R8 Felge die passen würde hat 8,5x19 und nicht 9x19. Da ich allerdings noch NAGELNEUE 255/35-19er hab, brauch ich auch wieder ne 9J Felge! Grüße YING

Ein 255/35R19" reifen kan auf 8.5 bis 9.5x19" verwended werden.

Jarod.

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 13:06

Weiß ich auch, doch das halbe Zoll bzw. die 12mm weniger bei der 8,5 Zoll Felge in der Breite stauchen den Reifen wiederum noch mehr zusammen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS 2008 - Neue Felgen?