ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTs Heckdiffusor auf normale TT

TTs Heckdiffusor auf normale TT

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 11:16

Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage. Ich fahre einen Audi TT mit s-line paket. Ich hatte mir den TTS Diffusor bestellt. Wollte ihn dann gestern von einen Freund montieren lassen doch war der Diffisor an beiden seiten ca. 5cm zu lang und 2 platik halterungen am TT waren in der Mitte im weg. Kann mir einer sagen warum das nciht passt? Weil es schreiben ja einige hier das es passt ohne Probleme....

MFG

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von TT RoadStar

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

 

wo wir gerade beim Thema waren daß es unterschiedliche Diffusoren für unterschiedliche Stoßstangen gibt...:D

Es gibt insgesamt 8 verschiedene Diffusor-Ansätze ab Werk (wenn ich richtig gezählt habe).

- Standard 1.8 / 2.0

- Standard 3.2

- S-Line 1.8 / 2.0 in Plastik

- S-Line 3.2 in Plastik

- S-Line 1.8 / 2.0 in Carbon

- S-Line 3.2 in Carbon

- TTS

(- TTRS)

Der TDI müsste sich bei den 1.8ern in die Liste einreihen.

Dazu kommen noch die 2 Varianten aus dem Audi-Originalzubehör. Macht gesamt 10 versch. Ausführungen.

Was genau suchst Du jetzt ??

Er sucht nicht, er hat den TTS Diff. und die normale Stissstange mit normalem Diff.

Steht aber auch alles oben !;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 6. Mai 2009 um 13:47

Tja, dann hast Du wohl kein S-Line Exterieurpaket. Sondern nur das kleine S-Line Paket.

Poste doch mal ein Bild Deiner Heckstoßstange, dann kann ich´s Dir sofort sagen!

am 6. Mai 2009 um 13:59

Ich denke mit den Bildern wird es deutlich!

Die S-Line Heckstoßstange hat diese nach hinten gewölbte Kante (Pfeilspitzen auf Bild 2).

am 6. Mai 2009 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von TT RoadStar

Ich denke mit den Bildern wird es deutlich!

Die S-Line Heckstoßstange hat diese nach hinten gewölbte Kante (Pfeilspitzen auf Bild 2).

Mmmmm, schicker neuer Username !!:D;)

am 6. Mai 2009 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von TT RoadStar

Ich denke mit den Bildern wird es deutlich!

Die S-Line Heckstoßstange hat diese nach hinten gewölbte Kante (Pfeilspitzen auf Bild 2).

Mmmmm, schicker neuer Username !!:D;)

bist du wieder gemein...er kann doch nix für...:D

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 15:09

Hey Leute danke für eure Antworten. Ich habe nicht so eine Stoßestange wie bei dem s-line. Ich wusste gar nicht das es ein kleines und ein großes s-line paket gibt. Hab an der seite s-line stehen außen da dachte ich das ist dann die normale s-line ausstattung außen. Also wird das wohl nichts mit dem TTS Diffusor :(

am 6. Mai 2009 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Zechi84

Hey Leute danke für eure Antworten. Ich habe nicht so eine Stoßestange wie bei dem s-line. Ich wusste gar nicht das es ein kleines und ein großes s-line paket gibt. Hab an der seite s-line stehen außen da dachte ich das ist dann die normale s-line ausstattung außen. Also wird das wohl nichts mit dem TTS Diffusor :(

Du hast dann nur das S-Line Sportpaket+. Das bezieht sich auf die Innenausstattung. S-Line Exterior ist für außen zuständig.

am 6. Mai 2009 um 15:25

Einfach bei ebay einstellen, oder das S-Line Heck dazukaufen !:)

am 6. Mai 2009 um 15:33

Naja, du könntest doch die S-Line Stoßstange nachrüsten, oder?

Also ich habe auch kein Exterieur-Paket bestellt (wußte nicht, daß es das so in der Form gibt) und würde es dann auch gern im Winter nachrüsten.

Gruß,

Andreas

am 6. Mai 2009 um 17:13

@Martin: Ist ja schön, dass man hier dafür verarscht wird, wenn man anderen Usern helfen will.

Das ist übrigens eine ganz tolle Idee, die originale Heckstoßstange (kein S-Line) bei ebay zu vertickern! Befür bekommt ihr noch genau 1 Apfel und 1 Ei.. :p

Eure Standard-Heckschürze könnt ihr gleich HIER lassen.

Mehr als 70 - 80 Euro für die Heckstoßstange (ohne Diffusor und zzgl. Versandkosten) sind unrealistisch. Ich beobachte den Markt schon ein bisschen länger..

Und dann findet mal erstmal einen günstigen Versandservice. Als Privatversender wird das für unter 70 Euro wohl nix..

am 6. Mai 2009 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von TT RoadStar

@Martin: Ist ja schön, dass man hier dafür verarscht wird, wenn man anderen Usern helfen will.

Das ist übrigens eine ganz tolle Idee, die originale Heckstoßstange (kein S-Line) bei ebay zu vertickern! Befür bekommt ihr noch genau 1 Apfel und 1 Ei.. :p

Eure Standard-Heckschürze könnt ihr gleich HIER lassen.

Mehr als 70 - 80 Euro für die Heckstoßstange (ohne Diffusor und zzgl. Versandkosten) sind unrealistisch. Ich beobachte den Markt schon ein bisschen länger..

Und dann findet mal erstmal einen günstigen Versandservice. Als Privatversender wird das für unter 70 Euro wohl nix..

Du solltest lesen !!;)

Ich sagte er soll den Diffusor bei ebay VERKAUFEN !!!!

oder sich bei ebay das S-LINE HECK zum TTS Diffusor BESORGEN !!!!

Hier hat keiner von dem Verkauf der Standard-Stossstange gesprochen :D

am 6. Mai 2009 um 17:32

Noch bessere Idee...einfach einen TTS kaufen:D:D:D

Dann siehts so aus....Guckst Du

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Einfach bei ebay einstellen, oder das S-Line Heck dazukaufen !:)

Jau - da steht's :D

Also ich brauch noch noch so nen Diffusor - also wer sowas loswerden möchte, einfach per PN an mich ;)

am 6. Mai 2009 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von TT RoadStar

@Martin: Ist ja schön, dass man hier dafür verarscht wird, wenn man anderen Usern helfen will.

Das ist übrigens eine ganz tolle Idee, die originale Heckstoßstange (kein S-Line) bei ebay zu vertickern! Befür bekommt ihr noch genau 1 Apfel und 1 Ei.. :p

Eure Standard-Heckschürze könnt ihr gleich HIER lassen.

Mehr als 70 - 80 Euro für die Heckstoßstange (ohne Diffusor und zzgl. Versandkosten) sind unrealistisch. Ich beobachte den Markt schon ein bisschen länger..

Und dann findet mal erstmal einen günstigen Versandservice. Als Privatversender wird das für unter 70 Euro wohl nix..

Du solltest lesen !!;)

Ich sagte er soll den Diffusor bei ebay VERKAUFEN !!!!

oder sich bei ebay das S-LINE HECK zum TTS Diffusor BESORGEN !!!!

Hier hat keiner von dem Verkauf der Standard-Stossstange gesprochen :D

Die Frage wird sich aber irgendwann nach der Umrüstung zwangsläufig stellen. :D:D:D

Ist somit schon prophylaktisch beantwortet. :p

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

Also ich brauch noch noch so nen Diffusor - also wer sowas loswerden möchte, einfach per PN an mich ;)

wo wir gerade beim Thema waren daß es unterschiedliche Diffusoren für unterschiedliche Stoßstangen gibt...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTs Heckdiffusor auf normale TT