Tür knarzt
Hi zusammen
würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen Probleme habt. Wenn es geregnet hat oder ich das Auto gewaschen hab knarzen die vorderen Türen. An der A Säule ist die Türdichtung etwas zu lang und durch das reiben entstehen schreckliche Geräusche.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
9 Antworten
Habe ich auch. IX1 MY24. Treibt mich in den Wahnsinn!!
Auch die Sitze knarzen bei Richtungswechsel.
Das mit den sitzen hab ich nicht. Aber die Türen sind schon peinlich
Ich habe bis jetzt noch nicht(wahrscheinlich noch zu wenig gewaschen), aber beim Vorgänger F48, sind bestimmte Wachse im Waschwasser, Abhilfe die Gummidichtungen mit Silikonentferner reinigen.
Hallo
Fahrertür und Heckklappe Knarren IX 2 20 E
Dichtungen mit Silikonspray behandeln und Ruhe ist.
Pflegt auch die Dichtungen in einem
Hatte auch ein knarz Problem. Bei mir war es die Plastikverkleidung um das Fenster. Nachdem ein tausch der Verkleidung durch den Händler keinen erfolg brachte, hab ich die Verkleidung leicht vor gedrückt und dahinter Filzplatten eingebaut und seitdem ist endlich Ruhe, nach 6 Monaten nervigem geknarze.
Danke für die zahlreichen Tipps
Hi zusammen
War vergangenen Donnerstag beim Händler zwecks Räderwechsel, und hab das Problem geschildert. Tatsächlich rutscht der Gummi aus der Verkleidung. Dadurch entsteht das quietschen. War schnell behoben.
Bei mir knarrt bzw. Klappert die Mittelarmlehne. Wenn Arm drauf abgelegt, ist Ruhe. Irgendwie ist der Anpressdruck zu niedrig. Gibt es da was nachzustellen, oder muss das Teil getauscht werden? Filz dazwischen kleben geht auch sieht aber kack….aus!