Türgriff / Zuzieh Griff Fahrertür
Hallo liebe Gemeinde,
bei unserer B Klasse steht die Hartplastik Verkleidung unterhalb der Zierleiste in Richtung vorderes Ende relativ deutlich ab. Im Bereich des Beginn der Leiste ist da noch alles plan. Der Wechsel der Zierleiste hat nichts gebracht.
Jetzt haben wir mit dem Händler alle 4 Türen innen begutachtet.
Ein wenig "Dacia" like ist die Verarbeitung durchaus aber Frage:
Steht bei euren B Klassen an der Fahrertür innen die Verkleidung unter der Leiste auch einseitig stärker ab?
Derzeit ist die Beanstandung beim Werk in Prüfung, als Kunde ist man ja dann darauf angewiesen zu schauen wie der Serienstraße ist falls die Devise ist ablehnen ablehnen ablehnen...
Achso es gibt noch einen Fleck / Vertiefung im Griff.
Man kann ja jetzt sagen - gibt's sonst vielleicht noch Probleme? - aber wenn man schonmal dabei ist - hat das auch jemand?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hier ist die lage in meinem Auto. Ich habe nicht so viel Unterschied verstanden. Du kannst entscheiden.
Vielen Dank, beim zweiten Bild von dir könnte man den Eindruck haben deine Abdeckung biegt sich nicht ganz so stark nach außen am Ende. Die schlechte "Entgratung" ist wohl Standard.
Ist denn das Neuwagen?
Das "Loch" vom Bild 1 kann doch jederzeit
selbst fabriziert worden sein.
Mit z.B. Ring , Uhr etc.
Wenn nicht, hätte man das gleich reklamieren
müssen/sollen...
Es ist aufgefallen bei der Kontrolle der Arbeit der Werkstatt in der die Zierleiste gewechselt wurde aufgrund der Passung an einem Neuwagen. Das "Loch" wirkt so als wäre der Klarlack der das Alu des Griffes schützt nach innen gelaufen wäre, also als wäre das nicht nachträglich von außen rein gestoßen.
Dann muss das halt getauscht werden.
Finde ich auch, warten wir mal auf die Anfrage ob das genehmigt wird. Beste Grüße und danke für das Feedback!