1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Türgriffe innen

Türgriffe innen

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 1. Juli 2020 um 18:34

Sind die Türgriffe innen, die ich potthässlich finde, sehr kratzempfindlich? Wer hat schon Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ekurei schrieb am 1. Juli 2020 um 20:34:05 Uhr:

Sind die Türgriffe innen, die ich potthässlich finde, sehr kratzempfindlich? Wer hat schon Erfahrungen?

Ich habe meine B-Klasse seit ca. 10 Monaten. Anbei ein Foto vom Türgriff, hat imho keine Kratzer (und ich gehe nicht besonders sorgsam mit dem Auto um)

Griff
7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Meinst du die schwarzen (Serie/Style) - oder die matt verchromten Griffe (Progressive /AMG-Line)?

Also die verchromten haben sich zumindest bei mir als nicht kratzempfindlich erwiesen. Zu den anderen kann ich nichts sagen.

@ekurei

Zitat:

Sind die Türgriffe innen, die ich potthässlich finde, ......

Wenn der Fahrzeugrest in Ordnung ist, wäre dies doch leicht zu verschmerzen. :D

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 8:35

Die Form der Türgriffe ist schon veschmerzbar, wichtig wäre zu wissen, ob sie sehr kratzempfindlich sind.

Zitat:

@ekurei schrieb am 2. Juli 2020 um 10:35:25 Uhr:

Die Form der Türgriffe ist schon veschmerzbar, wichtig wäre zu wissen, ob sie sehr kratzempfindlich sind.

Was mich an den Türgriffen stört, ist ihre Konstruktion und die Höhe an der Tür. Für mich sind sie viel zu niedrig montiert, so dass ich ständig mit meinem Knie daran stoße. Bei längeren Fahrten - gerade mit Automatikgetriebe und einem "geparkten" linken Bein - stört das sehr.

Gruß - Cosmos12

Zitat:

@ekurei schrieb am 1. Juli 2020 um 20:34:05 Uhr:

Ich habe meine B-Klasse seit ca. 10 Monaten. Anbei ein Foto vom Türgriff, hat imho keine Kratzer (und ich gehe nicht besonders sorgsam mit dem Auto um)

Griff
Themenstarteram 2. Juli 2020 um 11:25

Danke mountaingrey, genau die Türgriffe progrssive meine ich.

Die hatte ich auch am Letzten W247er, ein ein Jahr lang. da gab es keine Kratzer oder so.

Deine Antwort