ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Umbau auf Digitaltacho aus Opel

Umbau auf Digitaltacho aus Opel

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 12:46

Hallo an @lle !! Ich will in meinen Audi A4 1,9 TDI BJ. 1999 Modell 2000 einen Digitaltacho aus einem Opel Kadet einbauen und wollte mal fragen ob das schon mal einer gemacht hat !!???? Und ob das so einfacj geht !! Mfg Andreas

P.S.: Ich hätte noch 8J X 17 Zoll ET 35 Felgen mit Bereifung zu verkaufen !! Bereifung vorne 225/45 müssten aber neue drauf , hinten 245/40 kann man noch einen Sommer fahren !! Mit Schrauben !! VB 350 Euro

Ähnliche Themen
41 Antworten

Re: Umbau auf Digitaltacho aus Opel

 

Zitat:

Original geschrieben von refreshing

Hallo an @lle !! Ich will in meinen Audi A4 1,9 TDI BJ. 1999 Modell 2000 einen Digitaltacho aus einem Opel Kadet einbauen...

Dein Problem ist ganz einfach lösbar, einfach hier Postleitzahl oder Stadt eingeben.

Matthias

Re: Re: Umbau auf Digitaltacho aus Opel

 

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Dein Problem ist ganz einfach lösbar, einfach hier Postleitzahl oder Stadt eingeben.

Matthias

ich unterschreib das mal ;)

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 13:39

was willst du unterschreiben >???? ich habe dir doch nichts gegeben !! oder

ne, hast Du mir nicht ;)

ich will nur die Aussage von Pianist28 unterschreiben ;) deshalb auch gequotet.

weil ... mir nicht klar ist, wei man den schönen Facelift-Tacho gegen ein Digital-Teil vom Kadett tauschen will (ohne SM-Veranlagungen).

Aber: nix für ungut, sollte nur ein Scherz sein.

am 20. Juni 2005 um 14:31

Bitte bitte sage, dass Du das nicht wirklich vorhast.

Du hast Deinen Audi nicht wirklich lieb, oder? ;)

Mike

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 15:00

Doch ganu lieb !! :-) Aber ein digitaltacho ist einfach geiler finde ich !! Würde ja einen aus einem Audi Urquttro nehmen a´ber der kostet so 250 Euro !!! und das ist zuviel finde ich !!!

Zitat:

Original geschrieben von refreshing

Doch ganu lieb !! :-) Aber ein digitaltacho ist einfach geiler finde ich !! Würde ja einen aus einem Audi Urquttro nehmen a´ber der kostet so 250 Euro !!! und das ist zuviel finde ich !!!

tztz...

kann sich einen Audi A3 leisten, aber 250 Euro für nen Tacho sind zuviel.... :rolleyes:

Lieber eine Nummerkleiner beim Auto oder doch einfach auf Opel umsteigen. Dann hast du dein Digitaltacho.

am 20. Juni 2005 um 16:27

Du weist schon wie der Opel-Tacho aussieht? Hab mal ein Bild angehängt....

am 20. Juni 2005 um 16:29

Und zum Vergleich gleich noch der Audi-Tacho :)

Und du findest den Opel-Tacho wirklich geiler als den Audi-Tacho? Unvorstellbar!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 17:05

Hallo an @lle !! Ich finde den Tacho an sich nicht so schön !! Aber da ich einen Digitaltacho will haben muss ich woll leider den Opel TAcho nehmen da sonst keiner von der form her in den Audi passt !! Ausser dem habe ich einen A 4 und hätte genug geld für mir den Orig. Audi Urquttro tacho zukaufen auch wenn der 10000 Euro kostet würde :-) !! Aber ich sehe es nicht ein Geld aus dem fenster rauszuwerfen nur weil der Digitaltacho von Audi ein ganz klein bisschen schöner ist als der vom Opel !! Weil der Opel tacho kostet so 80 euro und wie gesagt der Audi ab 250 Euro !!! Und ausserdem geht die kmh anzeige bei Digitacho vom Urquttro nur bis 225 kmh und das reicht bei mir leider nicht !! :-))

am 21. Juni 2005 um 6:41

Vielleicht gibt´s ja von Fiat ´nen Digitaltacho für 40 Euro. *gröhl*

am 21. Juni 2005 um 8:26

Hey Mann,

tu das Deinem A4 bitte nicht an!

Was hast denn von so nem bescheidenen Digi-Tacho?

Der original Tacho ist doch wikrlich am schönsten.

Und wenn Du Deinen Tacho wirklich modden willst, dann verpass Dir soch Plasma scheiben!

Lg

nockstoana

hier ein möglicher Link:

guckst Du hier!!!

Könnt ihr mal aufhören hier die Leute zu verarschen? Meine Güte kann doch jeder machen was er will. Wenn er das so will dann beantwortet doch einfach mal seine Frage. Wenn man nichts zu sagen hat dann sollte man es einfach lassen. Mir persöhnlich gefällts auch auf gar keinen Fall aber deshalb fang ich hier nicht an den leuten Psychotherapeuten aufzuschwätzen.....

Das Forum hier gerät langsam aber sicher von dem ab was es mal war...... genau kompetent und freundlich... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Meine Güte kann doch jeder machen was er will.

Und genau das halte ich für falsch. Natürlich bin ich für ein großes Maß an Toleranz gegenüber anderen. Aber wenn man immer alles unkommentiert lässt, leistet man der zunehmenden Verblödung unserer Gesellschaft damit ungewollt Vorschub. Albert Einstein sagte: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher".

Denke also bitte daran: Auch dumme Leute dürfen wählen, auch dumme Leute dürfen Kinder kriegen. Wenn also die Klügeren immer mehr nachgeben, wird die Welt zunehmend von den Dummen regiert. Wenn solche Leute dann auch noch ein Kfz zur Verfügung haben, kann das richtig gefährlich werden. Meine ablehnende Haltung gegenüber gechippten, tiefergelegten oder sonstwie getunten Fahrzeugen ist hier sicher bei einigen schon bekannt. Leute, die zu diesen Themen hier Fragen stellen, haben übrigens oftmals ganz erhebliche Probleme mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Die Frage ist nur, wie man mit solchen Leuten umgehen soll. An sich hatte ich mir zum Beispiel mal vorgenommen, auf keine Beiträge mehr zu antworten, bei denen ein Fehler in der Überschrift ist oder mehr als drei Fehler im Fließtext sind. Dann fallen allerdings rund 60 Prozent der Beiträge durch das Raster.

Nach meiner Meinung birgt zu viel Toleranz die Gefahr in sich, dass Standards immer mehr abgesenkt werden und Leute vom unteren Rand immer mehr Gewicht bekommen. Du solltest das alles mal im Zusammenhang sehen: Saublöde Ideen für Umbauten an Audis, die täglichen Talkshows oder Gerichtssendungen, der übermäßige Konsum der Bildzeitung, das zunehmende Unvermögen im Umgang mit der deutschen Sprache, die hohe Arbeitslosigkeit und das Rentenloch - alles hängt mit einander zusammen. Und die Tendenz zeigt ganz klar nach unten - auch deshalb, weil man dummen Leuten zu selten sagt, dass sie dumm sind und dass Dummheit gesellschaftlich nicht erwünscht ist. Und irgendwann wird Dummheit dann zum Normalfall, weil niemand mehr widerspricht. Daran möchte ich keine Mitschuld tragen.

Ich habe fertig.

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Umbau auf Digitaltacho aus Opel