- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 3
- Umbau der Rückleuchten auf mit dynamischen Blinker
Umbau der Rückleuchten auf mit dynamischen Blinker
Hallo Leute,
ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob hier jemand vielleicht schon seine RL auf welche mit dyn.Blinker getauscht hat. Es gibt ja zB. einen Online Shop (Ku....ec)der ein komplettes Set verkauft. Ich habe aber schon einen Satz mit dyn. Blinker und bräuchte quasi nur einen Dongle, Adapter, oder einen Kabelsatz. Plug and Play wär natürlich ideal :-). Vielleicht hat ja auch jemand einen Link, wo ich die Teile erwerben könnte.
Gruß RC
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ich würde Ku...ec direkt anschreiben und ein Angebot für das ein Set ohne Blinker anfordern. Wäre erst mal das naheliegendste.
@ I-ement
Anfrage an Ku...tec, ist schon raus, aber vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Quelle.
Den Codierdongle bietet Ku..tec für 156 Euronen an. Etwas weiter unten auf der Produktseite, wird der Dongle als Bundle mit Kabelsatz, allerdings für den A6, angeboten. Keine Ahnung ob die Adapterkabel die gleichen sind die auch für den Touareg verwendet werden. Der Dongle ist es jedenfalls. Ich kann Dir den Link ja mal per PN schicken.
[Unsinn von MOTOR-TALK entfernt]
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 14. Oktober 2021 um 14:55:21 Uhr:
[Unsinn von MOTOR-TALK entfernt]
Was mir am normalen Blinker nicht so gefallen will, es blinkt nur der äußere Teil der Rückleuchten. Ich fänd es schöner, wenn die inneren Teile mit genutzt werden, so wie beim dynamischen Blinker
Hallo liebe T3 Gemeinde.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob die möglichkeit besteht die Spiegelblinker in dynamische zu tauschen oder zu codieren? Das Matrix IQ ist bereits verbaut.
Danke und beste Grüße
Normalerweise sollte es kein Problem sein, da es einige Touareg mit solchen Leuchten gibt.
Grüße
Hallo Zusammen
Mich würde es auch interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, eine dynamische Version an die Rückspiegel zu rüsten. Rein Hardware mäßig. Vielleicht passen ja osram Modelle an den Touareg.
Danke