ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Umbau e39 auf e60 front

Umbau e39 auf e60 front

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 12:54

Hi Leutz

eine frage hat jemand bilder von umbau auf e60 front

möchte gerne mein e39 toring umbauen auf die front e60 und das zu brauche ich ein paar bilder habe alle teile da bis auf schloss träger deswegen will ich mal ein paar bilder sehen von e39 umbau auf e 60

würde mich freuen wenn mir jemand ein paar bilder schicken könnte

danke in vorraus

Marcus

Beste Antwort im Thema

das ist eine derartige verunstaltung dass man dafür eingesperrt werden sollte.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
am 26. Januar 2009 um 13:22

Auf www.bmw-syndikat.de bei den Fotostorys hab ich mal ein gesehn, da kannste ja mal nachsehn.

*würg*

Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung!

lg yaabbaa

das ist eine derartige verunstaltung dass man dafür eingesperrt werden sollte.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 14:03

warum ist das eine derartige verunstaltung ich finde es sieht richtig gut aus wenn man es richtig macht und nich so ein halb und halb bastel ich habe das geld darfür diesen umbau ich nehe nix personlich ist jeder man´s sache oder

das sieht ja schrecklich aus viel zu lang der kotflügel. total unpassend für den e39.

am 26. Januar 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

das sieht ja schrecklich aus viel zu lang der kotflügel. total unpassend für den e39.

Sorry aber das sieht ja verhauen aus. Habe auch schon einige Umbauten gesehen aber dieser unter dem Link gezeigten ist mal der schlechteste. Sehr schlecht hab in einer Bmw Zeitung einen gesehen der sah richtig professionel aus aber der, nein danke.

am 26. Januar 2009 um 14:49

irgendwie sinnlos, wenn ich will das mein auto so aussieht kauf ich mir dieses und bau nicht geldverschwendend herum. recht guter e39 + Umbau = guter gebrauchter e60/e61. Würde ich mal sagen!

So eine lange Nase hab ich zuletzt beim Jaguar E- Type gesehen, oder Citroen DS. Das Ding ist vorne auch breiter als hinten.

Verschwendung von Zeit und Geld.

Andrerseits ist es ja jedem selbst überlassen, was er mit seinem Auto macht- selbst, wenn der Wert des PKW dann auf Null sinkt, weil unverkäuflich.

am 26. Januar 2009 um 15:46

E39 auf E60 umbauen,

...ist den Leuten den gar nichts mehr heilig!?

Ich kannte den im Link dargestellten Umbau auch vorher schon.

Sieht m.A. nach aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Wenn man nur lang genug biegt, flext und schweißt passt sicherlich

auch die Stoßstange eines Lamborghinis auf den E39, probier doch

das, dann sieht Dein 5er ebenfalls anders (andere Meinungen würden

hier den Terminus "b e s c h i s s e n" wählen :D) aus, aber die Idee

ist wenigstens nicht geklaut :p

Der Gedanke an den genannten Frontumbau ist fast so "erbaulich" wie

ein 520 (E39) den ich mal in Stuttgart sah, der neben dem Modellschriftzug ein "V6" Logo angebracht hatte :p

Also wenn ich die möglichkeit hätte würde ich grad die e39 Karosserie abnehmen und die vom e60 M-Paket wieder draufsetzen.

 

So das aussen der e60 ist und innen der e39.......

Das ist meine Meinung!

am 26. Januar 2009 um 15:56

zum umbau sag i besser nichts weil ... würg ... aber die felgen find ich nett :p

hätter wenigstens den arsch mit umgebaut bzw sich nen e61 geholt und auf e39 zurück gebaut dann wäre endlich mal was neues im alten look LOOOOOL

am 26. Januar 2009 um 16:23

Bäh - die kräftige Front des E60 passt überhaupt nicht zum zierlichen Heck des E39 - insbesondere beim Touring sieht das wie ne Karre Mist aus. Der E39 sieht stimmig aus der E60/E61 sieht gelungen aus - eine Mischung aus beiden: KOTZ.

Am besten Du verkaufst die Teile die Du schon hast und machst was Vernünftiges mit dem Geld. Z.b. nen E61 kaufen.

am 26. Januar 2009 um 17:03

Also ich bin heilfroh, dass mein alter E39 noch diese seriöse, klassische BMW - Front hat und nicht diese verzogene Front im Koreastyle wie der E60.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Umbau e39 auf e60 front