ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. umbau flügeltüren

umbau flügeltüren

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 17:37

ich bin in gedanken an meinem cabrio flügeltüren anzubauen wer kann mir bilder zeigen wie es aus schaut an einem kadett cabrio .

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2007 um 12:15

nachfragen

 

wer kann mit bilder zeigen von einem cabrio mit flügeltürn. möchte sie an meinem an bringen .habe schon alles ab gesucht .???

am 28. Mai 2007 um 14:49

Re: nachfragen

 

Zitat:

Original geschrieben von twin850

wer kann mit bilder zeigen von einem cabrio mit flügeltürn. möchte sie an meinem an bringen .habe schon alles ab gesucht .???

investier das geld lieber in ein paar schicke felgen als in so nen ferz...

am 28. Mai 2007 um 16:07

so isses ..

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 16:53

flügeltür

 

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

so isses ..

felgen habe ich schon 205/50R15

Re: flügeltür

 

Zitat:

Original geschrieben von twin850

felgen habe ich schon 205/50R15

Wenn man es genau nimmt, dann sind "205/50R15" keine Felgen, sondern REIFEN ;)

Gruß Music.

am 29. Mai 2007 um 10:46

@Music-Boy

Sei nicht wieder so pingelig. Vielleicht hat er ja noch 7x15" Reifen zuhause. ;)

@twin850

Spaß bei seite.Was willst du eigentlich genau? Flügeltüren oder LSD´s? Ich finde Flügeltüren oder LSD´s sehen nur bei so richtig extrem gemachten Autos aus. Ist dann so das I-Tüpfchen.

Hab so meine bedenken, daß die Türen dein Auto nicht eher verunstalten.

Allerdings hast du ein Cabrio, da mag es vielleicht noch aussehen.

Fakt ist aber das so ein Umbau recht teuer ist.

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 16:05

flügeltür

 

ich habe 7jx15H2 felgen wo 205/50r15 reifen trauf gehören. und wie sagt mann doch so schön , in der ruhe liegt die graft.

das soll heisen auch die felgen werden bald reifen haben und an meinem auto zusehen sein und wenn mann halt kein job hat mus mann halt kleine bröchen backen.

ich möchte türen habe die halt nicht jeder hat und was ich ja wollte sind ja erst mal bilder damit ich mir so was mal anschauen kann.

war ja nur mal so ein gedanken um das auto noch besser aussehen zulasen .

allso wer doch mal mir ein bild senden könnte dem wer ich echt dankbar .

gruß twin850

Also wenn Du wie Du sagst nicht viel Geld hast bzw. keinen Job, dann würd ich Dir ehrlich gesagt empfehlen das selbe zu machen, wie ich : "garnicht erst drüber nachdenken" ...viel zu teuer das Zeugs....

Ob so Flügeltüren wirklich schön sind an einem Kadett-E (egal ob Fließheck, Cabrio oder sonst was), weiss ich nicht... ich verlasse mich bei solchen Dingen ungern auf Bilder sondern versuche sowas dann lieber mal direkt vor mir stehen zu haben, das man sich das mal REAL angucken kann.... auf Fotos sieht so viel toll aus... und wenn man dann davor steht, will man es nicht mehr haben... hatte ich schon bei vielen Dingen... egal ob es die Geschichte "HirschCar Scheinwerfer in Verbindung mit Bösem Blick an der Motorhaube" war, oder was weiss ich...

Bilder vom Kadett mit Flügeltüren hab ich glaube ich nicht.

Gruß Music.

am 2. Juni 2007 um 16:56

...

 

einmal hier .. allerdings auch nich so mein Geschmack ..

am 2. Juni 2007 um 16:58

hier nochmal aber vom D Kadett

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 16:59

flügeltür

 

ok es war ja nur mal so ein gedanken solche türen zuhaben das so was teuer ist habe ich ja gesehen . aber lassen wie das mit den türn meine gehen ja noch auf und zu ...lach .

am 2. Juni 2007 um 17:00

das ja auch die hauptsache ;)

Wenn dann würde ich LSD Doors nehmen, Flügeltüren sehen beim Cab mal sowas von *zensiert* aus ;)

http://lh6.google.com/.../Kadett_E_Aktion_front.jpg?imgmax=800

Da es aber für den Kadett weder LSD- noch Flügeltüren zu kaufen gibt, müsste man das Ganze selber zusammenzimmern. Dafür braucht man schon ein wenig Erfahrung im Karosseriebaubereich, Schweißkenntnisse und vorallem Geld... alleine die 21er beim TüV wird sicher nicht billig werden ;)

am 2. Juni 2007 um 17:11

http://cgi.ebay.de/...Z138869QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...

keine ahnung was man davon halten soll, glaub kaum das es soo billig ist .. diese knapp 300 oder so ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen