ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Umdrehungen im Leerlauf beim Kia Procced GT 0,6/0,7 normal?

Umdrehungen im Leerlauf beim Kia Procced GT 0,6/0,7 normal?

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 9. August 2024 um 20:28

Hallo zusammen,

 

 

ist es bei euch auch so das der Wagen im Leerlauf zwischendurch bei 0,6/0,7 Umdrehungen läuft ?

 

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich glaub da dreht der Anlasser schneller...

normal sind so 800 U/min

Gruß jaro

700 U/min sind normal 600 habe ich noch nie gesehen. Manchmal sind es auch 800, aber dass eher nach der Kaltstartphase.

600/700 wenn a/c aus.

700/800 wenn a/c an.

Normal.

Ich habe eine Zusatzanzeige, Normalmodus wenn Motor warm knapp unter 700, bei Sportmodus knapp unter 800

unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team

Mich interessiert diese zusatzanzeige. Kann ich mehr erfahren? Was, wie, woher usw.

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

51,53€ | P24 hud beschleunigter Test Tachometer Drehzahl messer Drehzahl messer Voltmeter 10 Alarm funktionen Auto Head-up-Display obd GPS Dual-System

https://a.aliexpress.com/_EyoBrjx

Hab an der a Säule unter dem Gummi hochgeführt an die oberste Stelle zur Windschutzscheibe, obd eingesteckt

Die Werte können auch über div. kostenfreie HandyApps wie CarScanner ausgegeben werden.

Man braucht nur nen günstigen OBD2-Stecker dazu, der via BT mit dem Handy kommuniziert

Dann hast du es aber nicht dauerhaft im Blick, außer du positionierst dein Handy in Augenhöhe

So ein Teil habe ich im Leben noch nicht besessen, geschweige denn benutzt, wozu auch!

Man kann sich auch unnötige Sorgen machen.

Die Drehzahl schwankt immer ein wenig (ca. 50 Umdrehungen +/-). Bekommt der Kunde nur nicht mit (ähnlich wie die kühlmittelanzeige)

Ich hab auch noch nie Golf gespielt oder sup gefahren.

Es hat jemanden interessiert und der hat seine Antwort.

Das hat nichts mit Sorgen machen zu tun.

Warum z.b. will man Öltemperatur usw wissen.

Deine persönliche Meinung oder deine Interessen scheinen allen im Forum sehr wichtig zu sein, dass du das schreibst.

Sorry für teilweise ot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Umdrehungen im Leerlauf beim Kia Procced GT 0,6/0,7 normal?