ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Umfrage: Frauen + Autotuning

Umfrage: Frauen + Autotuning

Opel Corsa B
Themenstarteram 3. Mai 2004 um 16:04

also

mich interessierts einfach mal was ihr darüber denkt, wenn eine frau / ein mädel ihr auto tunen will!

haltet ihr das für bescheuert oder sogar "Männersache"???

naja schreibt einfach was ihr denkt

danke schön *bussi und zwinka* :p

Ähnliche Themen
136 Antworten
am 3. Mai 2004 um 16:09

Hi!

Im Zuge der Emanzipation sei euch auch das erlaubt.

*Zwinkerzurück*

Nein, ich find das klasse, meine Freundin bastelt auch an ihrem Corsa rum. Also warum nicht...

Es muß ja nicht "typisch frau" sein, die nur beulen und so ins Auto fährt... ;-)

 

*fraumögeesmirverzeihen*

Ach quatsch! Solche "Vorurteile" sind doch echt schwachsinn ;-)

Ich gönn es jedem, dem es Spass macht sein Auto auf die eine oder andere Art zu tunen *fg*

am 3. Mai 2004 um 16:10

nö is doch cool :)

vor allem wenns auto so gut aussieht das es in irgend ein tuningmagazin kommt kannst dich selber auf die haube legen *gg*

wieso solltest dus nich tunen :) normale autos sind eh doof *gg*

och nur wenn sä gut ausschauen ... (die frauen) :D

nein aba is doch okay

Themenstarteram 3. Mai 2004 um 16:15

naja wayne-s kann beurteilen ob ichs machen sollte oder nich*g*

ich würd sagen : besser nich

am 3. Mai 2004 um 16:33

Ich finds cool wenn Mädels ihr Auto tunen!

Weil hab schon Autos von Mädels gesehen die sahen besser aus als von manchen mann.

am 3. Mai 2004 um 16:39

Es hört sich zwar etwas neu für mich an, aber warum nicht! ne getunte Karre hilft dir bestimmt beim Abschleppen der Männer!!! ;)

(Oder klappt das nur umgekehrt...)

am 3. Mai 2004 um 16:49

@Eight-of-Ten:ey logisch warum sollte das denn umgekehrt gehen :)

Ob da die Erfahrung aus Eight-of-Ten spricht?

Ich finde die Eingangsfrage schwachsinnig.

am 3. Mai 2004 um 17:11

hmhh interessante idee @cpt. blaubär *gg*

Ich find die Frage doch net übel, gibt doch eh viel zu wenige Weibliche Members hier drin...nicht immer alles gleich als "schwachsinnig" abstempeln...

am 3. Mai 2004 um 17:17

schwachsinnig find ich die frage nicht, eher unnötig, weil:

natürlich sollte eine frau auch ohne schief angekuckt zu werden am auto rumschrauben oder es tunen !

ich finde rollenverteilung in der gesellschaft eh altbacken ! solang sowas noch existiert gibts auch keine gleichberechtigung...

ich finds cool wenn ein mädel sich für autos interessiert, und damit de tussi mäßigen erwartungshaltungen der mittelalterlichen gesellschaft sprengt !

sprüche wie 'sowas passt doch nicht' PASSEN NICHT !

ich persönlich find es sogar echt gut wenn sich ein mädel für autos interessiert oder für tuning.

BITTE MEHR DAVON ;)

Ich meine, es ist genau, wie in vielen anderen Lebensbereichen. Trennung zwischen Frauen- und Männersache ist schwachsinnig. Insofern erübrigt sich die Frage.

am 3. Mai 2004 um 17:27

@Blitzcrieg: Für den Beitrag bekommste mal nen großen Applaus find ich positiv...so denk ich ach drüber ,du hast mir die worte aus dem finger genommen...

Bleibt nur zu sagen ,auf Mädelz oder wie Blitzcrieg es formulierte BITTE MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Sinne...

am 3. Mai 2004 um 18:19

hehe

mir reicht schon die verständnis fürs tuning

is doch immer das gleiche "das schöne geld" "davon kann man so schön in urlaub fahren" "ich fahr in deinem auto nich mit":)usw...

Ähnliche Themen