ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Umfrage - Welche Farben haben Eure Corsas eigentlich ?

Umfrage - Welche Farben haben Eure Corsas eigentlich ?

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 8:58

Hallo ,

hiermit starte ich die Umfrage welche Farben Eure Corsas besitzen !!

PS.: mein Corsa prahlt mit Kryptongrün rum :D

 

UN EURER ?????

Ähnliche Themen
192 Antworten
am 3. Februar 2008 um 9:15

Starsilber Metallic

auch in Starsilber Metallic

Magmarot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu NS u. Einparkhilfe hinten, 5türig, Schiebedach u. Opel-16- Zoll-Felgen (im Winter 15 er Aluett mit fünf Speichen, schlicht im Design und einfach zu reinigen), egal wo & wann ich ihn sehe, schön!!!

Ich habe noch den Hauptkatalog als pdf u. gerade nochmal geschaut: Sicher, es hätte noch mehr Farben gegeben, aber teilweise Aufpreis unverhältnismäßig (ultrablau f. knapp 400 €) und Schwarz oder Silber lehne ich völlig ab (möchte kein Auto, das die gleiche Farbe hat wie alle anderen!!!) gelb war mir zu empfindlich und das Rot ist immer u. überall gut zu sehen/eigentlich nicht zu übersehen, gibt mir ein wenig mehr das Gefühl der Sicherheit.

Ich hatte vorher einen Atlanta 5türig in Rioverdegrün (der Lack glänzte immer so schön in der Sonne); einen "D" könnte ich mir heute gut in "Champagnersilber" vorstellen.

Gruß,

 

Jehrike

Starsilber ;)

am 3. Februar 2008 um 9:57

Starsilber & Saphirschwarz 

ultrablau (mit blauer Innenausstattung)

ex: aztekengold

am 3. Februar 2008 um 11:43

corsa c - saphirschwarz

corsa d - ardenblau

Irgendein blaumetallic...k.A. welches genau. Im Moment ist es auch eher "matt-braun-blau".

 

Wieso fahren soviele den Corsa in Silber? Die Farbe passt doch mal garnicht zu dem Fahrzeug, ich ahtte auch die Wahl, habe mich dann aber doch lieber für das dunklere, empfindlichere blau entschieden...auch weil der nur aufgrund der Farbe ein paar hundert € weniger kostete. Ich komme mir hier ja vor wie im Vertreterland. :D

€: Jaja, mir ist klar, daß das Geschmackssache ist, ich finde silber halt nur generell extrem öde, wenn es sich nicht gerade an einer S-Klasse wiederfindet...es gibt Autos, zu denen passt es, und es gibt Autos, die gefallen mir garnicht damit. Der Corsa ist so einer. Aber ich bevorzuge auch so eher bunte farben (schönes rot, grün pder blau). Nur damit sich hier keiner auf dne Schlips getreten fühlt. :)

am 3. Februar 2008 um 12:02

Ich: Starsilber, zuvor Lichtsilber

Freundin: Magmarot

Eine der wohl seltensten Farben: Royalblau

Spacegrün :(

am 3. Februar 2008 um 14:33

Feinstaubschwarz :D

am 3. Februar 2008 um 14:59

Mein Corsa ist im schönen Spacegrün :D

unser Corsa C ist Rubensrot, der Corsa B ist Magmarot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Umfrage - Welche Farben haben Eure Corsas eigentlich ?