1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Umsteiger von tiguan diesel ..zu touson benziener

Umsteiger von tiguan diesel ..zu touson benziener

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 20:34

so morgen ist es soweit.... werde meinen neuen touson bestellen.... es wird ein 1,6 Turbo mit 177 ps.... und dsg getriebe.... und so einigen extras.... der preis den ich für meinen tieger bekomme ist spitze und da ich nur etwa max. 10.000 im jahr fahre ist ein benziener einfach sinnvoller... näheres nach der Unterschrift morgen............................ach und mein tieger ist nicht vom beschiß betroffen laut vw

Beste Antwort im Thema

Der Wagen heißt Tucson und die Raubkatze ist ein Tiger ;-). Getankt wird Benzin.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der Wagen heißt Tucson und die Raubkatze ist ein Tiger ;-). Getankt wird Benzin.

Er meint sein Tiguan und nicht Tieger

Mag sein ;-). Vielleicht nennt er ihn auch Tiger ;-).

Da machst Du auf jeden Fall nichts falsch! Bin mit dem1,6t und dem Dct nach den ersten 500km sehr zufrieden. Obwohl ich noch nicht richtig drauf treten kann. Hatte vorher nen Passat Variant 2,o TDI. Auch nicht vom Abgasskandal betroffen.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 7:10

@ giasinga richtig.... war gestern schon spät und ich nach besuch nicht mehr ganz nüchtern... aber danke für deine Mitteilung.....

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 12:44

so.... gerade bestellt.... Tuson----Benzin 1,6 T-GDi ... Style --White-Sand ....Smart-Paket...Abnehmbare Anhänger-Kupplung und einen Satz Winterreifen auf Anggota Alu 17" mit Dunlop.......und die original Alu-Felge mit Sommerreifen Conti-Premium-Contact 5 SUV....... Lieferung 12-14 Wochen.....

Glückwunsch

am 15. Oktober 2015 um 19:16

Glückwunsch auch von mir...

am 15. Oktober 2015 um 19:51

Gute Wahl. Ich denke, du wirst es nicht bereuen.

Themenstarteram 15. Oktober 2015 um 19:58

ich glaube es gibt keine schlechten Autos nur einige haben Pech eben mit ihren Autos..... sei es drum nun ist er bestellt und ich freu mich drauf.... darf ich mit 71 auch noch

am 16. Oktober 2015 um 15:54

Oh doch, es gibt schlechte Autos.

am 16. Oktober 2015 um 17:30

Zitat:

@S16061944 schrieb am 15. Oktober 2015 um 21:58:56 Uhr:

ich glaube es gibt keine schlechten Autos nur einige haben Pech eben mit ihren Autos..... sei es drum nun ist er bestellt und ich freu mich drauf.... darf ich mit 71 auch noch

Gerade dann darf und soll...

Ich bin 14 Jahre jünger und freue mich auch über was neues...

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 18:22

@UweS59 ja wenn wir uns nicht mehr freuen können was bleibt uns denn noch...... ach ja da war noch früher was.... und ich sagte schon im vw Forum welche gründe mich dazu bewegt haben aber leider versteht das kaum einer............ egal ich hab bestellt bin mit dem Angebot zufrieden und freu mich auf meinen neuen Benziner mit Turbo und Automatik ........

am 17. Oktober 2015 um 17:50

Zitat:

@Giasinga schrieb am 14. Oktober 2015 um 22:36:11 Uhr:

und das Auto um dass es offenbar geht heißt Leguan oder so :p

Deine Antwort