ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umweltplaketten "maschinell bedruckt"

Umweltplaketten "maschinell bedruckt"

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. September 2009 um 12:25

Hallo ,

 

ich habe eine blöde frage : Wer von euch hat maschinell bedruckte Umwelplakette ? Also ich habe ein bei www.umwelt-plakette.de was mir nicht gefällt weil dieses ding eine folien umrandung hat. siehe Anhang vermekt mit nein. Ich selbst habe einen was mit hand beschriftet ist die rechte was mit JA angegeben ist dieses hat eine weiße umrandung und hinten aus papier sieht viel besser aus als das andere was durchsichtig ist und auf der vorderseite eine rote makierung hat und eine folien umrandung.

 

Kann jemand sagen wo ich eine bedruckte version von dem rechten bekommen kann ? hat jemadn eines und kann bilder zeigen ?

 

Danke.

Umwelplaketten
Beste Antwort im Thema

Ist es schon soweit gekommen, dass die Leute ihre Umweltplakette pimpen wollen? :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Ist es schon soweit gekommen, dass die Leute ihre Umweltplakette pimpen wollen? :D

Themenstarteram 6. September 2009 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von JayJay54321

Ist es schon soweit gekommen, dass die Leute ihre Umweltplakette pimpen wollen? :D

Also mir gefällt die handschrifliche nicht und finde es als ein Design-Killer, deshalb bitte nur sinnvolle Beiträge die weiter helfen können.

 

Danke.

Unsere ist maschinell bedruckt - war direkt bei Autoausgabe in Ingolstadt dran.

Sieht dann wie auf dem Foto aus.

Zitat:

Original geschrieben von powow

Unsere ist maschinell bedruckt - war direkt bei Autoausgabe in Ingolstadt dran.

Sieht dann wie auf dem Foto aus.

Meine Auch !

Und die Folienumrandung ist sogleich der Schere zum Opfer gefallen, dann sieht die bedruckte Plakette aufgeklebt akzeptabel aus.

Ich wollte auch keine mit dem "dicken" Folienrand, sieht für mich unmöglich aus.

Für unseren TT Anfang 2007 gab es noch keine ab Werk, da hab ich dann hier zugegriffen: Klick

 

Wobei sie vor ner Weile günstiger war.

 

Da wir in einer Umweltzonen-freien Gegend wohnen, wird die Plakette nur bei Bedarf angebracht. Warum ist klar, über das Wie und rechtliche Aspekte diskutieren wir hier jetzt nicht ;).

 

Themenstarteram 6. September 2009 um 18:31

Hallo ,

 

danke für eure Antworten und die bilder. Also ich suche (siehe Anhang) maschinell bedruckt. Also nicht die folien Plaketten sonder die mit Papier im Hintergrund und weißem rand.

 

Danke im Voraus.

Plaketten

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

...die mit Papier im Hintergrund und weißem rand.

Danke im Voraus.

s.o., einfach auf "Klick" klicken :).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

... da hab ich dann hier zugegriffen: Klick

Ich habe auch die Plakette ab Werk, nur bei uns gibt es gar keine Umweltzonen. Da ich die Plakette nicht besonders hübsch finde, sie aber ab und zu benötige, habe ich auf die Vorderseite eine Adhesivfolie aufgeklebt. Jetzt kann ich die Folie jederzeit rückstandslos aufbringen oder entfernen, ein Unterschied an der Scheibe ist nicht zu erkennen. Angeblich verboten....aber egal.....

Themenstarteram 7. September 2009 um 6:03

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Rattyto

...die mit Papier im Hintergrund und weißem rand.

 

Danke im Voraus.

s.o., einfach auf "Klick" klicken :).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

... da hab ich dann hier zugegriffen: Klick

Hallo pb.joker ,

 

danke für dein link. Aber die Plaketten laut muster bilder sind genau die, die ich nicht möchte. Diese Rote kennung auf der vorderseite.

 

Viele Grüße

Was für eine rote Kennung? Das "Umwelt-Zone" Schildchen willst Du auch noch weghaben?

Ich hab die Plakette von dort und sie war auf Papier und letztlich ein runder Aufkleber.

Hallo Greifzu,

Adhesivfolie hört sich sehr gut an wo bekomme ich sowas.

gruß Mo

Themenstarteram 7. September 2009 um 20:01

Hallo ,

 

also siehe Anhang. Ich habe von der Stadt Braunschweig (Zulassungsstelle) eine plakette wo nur das BS- Maschinell bedruckt ist und rest wurde mit der Hand eingetragen. Ich suche so eine Plakette wie im Anhang aber komplett Maschinell bedrucktt.

 

Viele Grüße

Plakette

Generell wirds nicht leicht sein soetwas zu finden, glaube ich.

Europcar und Sixt haben ja auch solche wie du willst, oder? Dann versuche es mal bei denen, die haben die auch komplett Maschinell bedruckt.

 

Aber am besten sieht die Umweltplakette immernoch aus , wenn sie garnicht erst an der Scheibe klebt.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umweltplaketten "maschinell bedruckt"