und da isser nun
haben gestern den corsa abgeholt.sind nja voll und ganz begeistert.läuft wie am schnürchen.leise und flink.haben uns auch schon mit den ganzen funktionen beschäftigt wie mit dieser einstellung über den schlüssel.da komm ich nicht mit dem P1 ganz klar.soll doch angeblich innen drin allles beleuchten und draussen auch......keine ahnung.bitte mal um nen genauen tipp.und verwieist mich nicht auf ne sufu.kann ich nichts mit anfangen.bitte mal knurz und knapp beschreiben wie sich das verhält.danke..hab heut auch schon ne mittelkonsole eingebaut von irmscher......nie wieder passiert mir das..diese bohrerei.haben dann auch heut schon standheizung bestellt.alles in einem toller kleinwagen.und die easytronic ist auch nicht so schwerfällig.zwar ungewohnt wenn man nur schalter fährt oder normale automatik,iss aber eben kei sportwagen.........aufregung hat sich gelohnt...bilder folgen demnächst..lg jens
Ähnliche Themen
11 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flitzer4
haben gestern den corsa abgeholt.sind nja voll und ganz begeistert.läuft wie am schnürchen.leise und flink.haben uns auch schon mit den ganzen funktionen beschäftigt wie mit dieser einstellung über den schlüssel.da komm ich nicht mit dem P1 ganz klar.soll doch angeblich innen drin allles beleuchten und draussen auch......keine ahnung.bitte mal um nen genauen tipp.und verwieist mich nicht auf ne sufu.kann ich nichts mit anfangen.bitte mal knurz und knapp beschreiben wie sich das verhält.danke..hab heut auch schon ne mittelkonsole eingebaut von irmscher......nie wieder passiert mir das..diese bohrerei.haben dann auch heut schon standheizung bestellt.alles in einem toller kleinwagen.und die easytronic ist auch nicht so schwerfällig.zwar ungewohnt wenn man nur schalter fährt oder normale automatik,iss aber eben kei sportwagen.........aufregung hat sich gelohnt...bilder folgen demnächst..lg jens
Herzlichen Glückwunsch erst mal nochmal...
Mit dem Schlüssel kann ich euch jetzt leider nicht weiterhelfen, kapier's auch gerade ehrlich gesagt nicht... Ist das ne Besonderheit beim Easytronic oder was "Normales"? ^^
Du hast die schöne Klavierlack-Konsole ausgebaut???? Hab ich das richtig verstanden???
oh nein...tippfehler...nie im leben würd ich die ausbauen.hab eine mittelarmlehne eingebaut.boah die nerven machen auch nicht mehr mit.ja das ist sone sache mit der schaltung.mann sitzt drin gibt gas wie beinem automatic dann beim schalten verliehrt er ungemein drehzahl braucht nen bissel und dann gehts innen nächsten gang.doof zu erklären.....kann man aber auch selber schalten halt alles ohne kupplung,oder vielleicht doch,würde das abturen dann erklären...keine ahnung wie ich das beschreiben soll.jedenfalls ungewohnt.iss ganz komisch
Das EasyTronic, ist ein Schaltgetriebe. Hat nur eine "Automatik" aufgebaut, die für Dich das Kuppeln und Schalten übernimmt.
Quasi nix halbes und nix ganzes.
Du könntest Manuell ein wenig sanfter Schalten.
http://www.motor-talk.de/.../lead-me-to-the-car-funktion-t1600635.html
Im unteren Teil des Threads findest du deine Erklärung. Oder in der Betriebsanleitung...
(Bin zwar neu hier, aber Groß- Kleinschreibung fände ich trotz allem angebracht.)
So,und jetzt schreib ich euch mal was der CORSA alles hat..also-Erstzulassung10.10-1,2LIter-KW63-PS86-Saphirschwarz,Mineraleffekt-Stoff Twist,Antrazit-Aktive Kopfstütze vorn-Rücksitzbank geteilt umklappbar-Technik Paket-Sommer Paket-Jubiläumspaket-Komfort-Reserverad-One Size Down-RadioCD30 MP3-Aussenspiegel beheizt und Elektrich-NS-Seitenairbags vorne-Sportsitze höhenverstellbar-WFSZentralverriegelung mit FB-Solar Reflect windschutzscheibe-Fensterheber elektrisch-Klimaautomatik-Geschwindigkeitsregler-Lenksäule in Höhe u.Seite verstellbar-Heiz-u.Belüftungssystem im Fussraum-AUX-nen BC-GID-Parkpilot-Lenkradheizung-Sitzeheizung vorne-BC u.Radio über Lenkrad-die Sitze sind noch mit roten Nähten.....hab ich was vergessen ja klar,Mittelarmlehne...Schwarz Rote Alus 215/45r17 fürn Sommer.. lg
Oh die Lenksäule ist Seitenverstellbar???
Was willst du genau wissen wegen P1? Das Licht, innen im Corsa geht immer an, sobal man ihn öffnet.
Zitat:
Original geschrieben von ogherby
Oh die Lenksäule ist Seitenverstellbar???
Was willst du genau wissen wegen P1? Das Licht, innen im Corsa geht immer an, sobal man ihn öffnet.
Na,ich würde mal wissen wollen wie das gemeint ist mit dem ,,Beleuchtung beim Einsteigen"".Bei mir steht nach dem entriegeln leuchtet Instrumententafel und Infodisplay.Geht aber nicht.Und beim ein und aussteigen sollte dann auch die Leuchten vorne für einige Sekunden leuchten.Soll wohl über P1 gehen.Aber vielleicht hab ich das ja auch garnicht.Trotzdem vielen Dank schonmal.
Zitat:
Original geschrieben von flitzer4
So,und jetzt schreib ich euch mal was der CORSA alles hat..also-Erstzulassung10.10-1,2LIter-KW63-PS86-Saphirschwarz,Mineraleffekt-Stoff Twist,Antrazit-Aktive Kopfstütze vorn-Rücksitzbank geteilt umklappbar-Technik Paket-Sommer Paket-Jubiläumspaket-Komfort-Reserverad-One Size Down-RadioCD30 MP3-Aussenspiegel beheizt und Elektrich-NS-Seitenairbags vorne-Sportsitze höhenverstellbar-WFSZentralverriegelung mit FB-Solar Reflect windschutzscheibe-Fensterheber elektrisch-Klimaautomatik-Geschwindigkeitsregler-Lenksäule in Höhe u.Seite verstellbar-Heiz-u.Belüftungssystem im Fussraum-AUX-nen BC-GID-Parkpilot-Lenkradheizung-Sitzeheizung vorne-BC u.Radio über Lenkrad-die Sitze sind noch mit roten Nähten.....hab ich was vergessen ja klar,Mittelarmlehne...Schwarz Rote Alus 215/45r17 fürn Sommer.. lg dann noch Kurvenlicht-Tempomat
Wenn im Personalisierungsmenü der Punkt P1 auf "on" steht, musst du zweimal den Knopf zum entriegeln drücken damit sich die Außenbeleuchtung einschaltet. Beim Aussteigen die Tür öffnen und dann kurz die Lichthupe ziehen, dann leuchtet die Außenbeleuchtung ca. 1min nach.
Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Wenn im Personalisierungsmenü der Punkt P1 auf "on" steht, musst du zweimal den Knopf zum entriegeln drücken damit sich die Außenbeleuchtung einschaltet. Beim Aussteigen die Tür öffnen und dann kurz die Lichthupe ziehen, dann leuchtet die Außenbeleuchtung ca. 1min nach.
Danke Guenther.nur noch dann nekurze Fage....Ist das dann auch Programmiert aufP1?Müsste ich dann halt wieder nach beendigung beide hebel ziehen um es zu speichern.Gut,ich geh das mal gleich probieren.Wenn es nicht geht ist das auch ok.Hab vielen Dank. gruss jens
So wie es in der Anleitung steht, Zündung an, und Zündung ausschalten, den Schlüssel aber stecken lassen. Beide Lenkstockhebel ziehen bis ein Signalton zu hören ist. Zum Speichern wieder beide Hebel ziehen, ich glaube es ertönt ein Signal. Dann erst den Schlüssel ziehen und es ausprobieren.