ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unfall / Leitplanke Hilfe :)

Unfall / Leitplanke Hilfe :)

Themenstarteram 29. September 2006 um 20:55

Hallo Leute...ich frage wegen dem Auto meiner Freundin.....corsa B Bj. 1999 brauche demnächst desöfteren eure Hilfe...sie hat ihn vor zwei tagen gegen die leitplanke gesetzt...relativ frontal...haube eingedrückt, kotflügel...lampen beide kaputt eingedrückt...die schiene hinter der haube wo der öffner dran ist vor dem kühler eingedrückt...kühler eingedrückt und lampe hinten kaputt (keine ahnung warum)...

würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet und wie ich vorgehen soll..was auf mich zukommt an arbeit und was ich alles brauche bzw. wo ich alles günstig herbekomme...hat jemand ne ahnung wie ich hier fotos online stellen kann denn die werde ich morgen machen und sie euch nicht vorenthalten damit ihr gute tips geben und helfen könnt...danke im voraus...Micha und Claudia

:-) gruß !!!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Unter dem Fenster,wo du den Text eintippst,steht "Datei anhängen"

Einfach auf Durchsuchen und hochladen.

Je nachdem,wieviel der Wagen noch Wert ist,lohnt es sich kaum den wieder aufzubauen.

Mal den Teilemarkt durchstöbern und nach gebrauchten Teilen schaun oder auf dem Schrottplatz.

Themenstarteram 30. September 2006 um 6:51

danke schonmal ich denke gegen mittag sind die fotos online und dann ist euer rat gefragt...noch kurz zum auto...also 99 er baujahr eco tec 1liter...103000 km gelaufen...naja, ansonsten halt vorher mal guter zustand :-)

gruß, micha und claudia

 

bis gleich...ca. 14.00 uhr

noch was...nach angaben meiner freundin war der aufprall mit 40 km pro stunde gegen eine leitplanke...warum ist dann der corsa so kaputt....ist das normal beim corsa...

danke leute !!!

40KM/h is ja nicht gerade Langsam und es geht soviel Kaputt weil darüber die Aufprallenergie Abgebaut wird.

Puh, das hört sich sehr stark nach Totalschaden an. Bin mal auf die Bilder gespannt, aber wahrscheinlich wird der Innenradlauf und die inneren Seitenwände auch was abbekommen haben.

Ist der Kühler bis auf den Motor gedrückt?

Mal die Bilder abwarten

Themenstarteram 30. September 2006 um 11:50

hi leute so nachdem ich zwei stunden mal alles kaputte abmontiert habe und dokumentiert habe hier die bilder...

danke schonmal leute...

 

und HILFE :-)

 

oh nein...die dateien sind zu groß...sind 10 bilder mit je 110kb und maximal sind nur 102kb erlaubt...was mache ich jetzt ??? :-(

am 30. September 2006 um 11:53

in paint verkleinern und als jpg speichern wenn du kein adobe photoshop o.ä. hast... oder auf nen serverstellen und verlinken^^

Themenstarteram 30. September 2006 um 11:56

danke super trick

1

Themenstarteram 30. September 2006 um 11:57

2

wenn du zwei original scheinwerfer brauchen kannst hab ich hier noch welche rumfliegen:)

meld dich per pn falls interesse besteht

Zitat:

Original geschrieben von Micha_Trier

oh nein...die dateien sind zu groß...sind 10 bilder mit je 110kb und maximal sind nur 102kb erlaubt...was mache ich jetzt ??? :-(

alternativ..

www.imageshack.us

dort kann man Bilder hochladen bis 1,5MB und dann als Link hier posten

 

mmh .. naja sieht für mich nach nem Totalschaden an .. wie stehn die Räder? ... im Radlauf .. mittig? .. oder weiter vorne?

schauen beide Räder auf der Seite gleich viel raus? .. oder steht eins mehr über?

mach mal die haube auf und mach mirn Foto von oben auf den Kühler etc ... am besten auch mal nen Foto machen, von den Vorderrädern

bei 40km/h aufn stehendes (festes) Hinderniss is kein Airbag aufgegangen? .. komisch

Zitat:

Original geschrieben von mgase

wenn du zwei original scheinwerfer brauchen kannst hab ich hier noch welche rumfliegen:)

meld dich per pn falls interesse besteht

me hat ebenfalls. und ich biete für den nächst kleineren preis an ;p

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

alternativ..

www.imageshack.us

bitte nicht, der scheiß is jeder mal soo rotzlangsam....

lieber alternativ: www.directupload.net

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

me hat ebenfalls. und ich biete für den nächst kleineren preis an ;p

drecksack^^

Themenstarteram 30. September 2006 um 13:15

3

Deine Antwort
Ähnliche Themen