Unser Corsa D 1.7 CDTi mit OPC Paket II
Hallo,
wollt euch mal unseren neuen Corsa vorstellen, morgen bringe ich den Astra meines Bruders zum Händler und ab Freitag bzw. Samstag ist der kleine Corsa dann bei uns unterwegs.
Der Corsa hat fast Vollausstattung, mit OPC-Paket II, Vorteilspaket, PDC, besseres Radio (CD40 oder wie das heißt?), und noch so ein wenig Was fehlt ist eigentlich nur das Panoramadach.
Laut Verkäufer ist der Corsa so eine sehr seltenes Fahrzeug, also mit dem Motor (1.7 CDTi) und dann noch dem OPC Paket.
Hier ein paar Fotos:
Ähnliche Themen
19 Antworten
Fotos 2:
Foto 3:
Foto 4:
Na, was meint ihr dazu? Wir sind echt begeistert von dem Kleinen
Fährt der auch schneller?
Zitat:
Original geschrieben von Celvic
Auf jedenfall sieht er schneller aus
Der hat 125 PS, ist also kein 1.2 80 PS der auf große Show macht
Tolles Ding echt... gefällt mir richtig gut.. wenn der Diesel jetzt noch so günstig wäre , wäre ich direkt neidisch ^^ .... aber so bin ich mit meinem GSI bissl besser dran
GLückwunsch! zu dem schicken Auto =) und allzeit gute Fahrt !
Zitat:
Original geschrieben von ulluagu
Zitat:
Original geschrieben von Celvic
Auf jedenfall sieht er schneller aus
Na ich frage deshalb, weil auf Foto 3 dieses rot-weisse Schild daneben steht
Jo, Glühstrumpf an deinen Bruder!
Sieht echt schick aus in meiner Lieblingsfarbe.
Ja, sehr schickes Auto. Gerade bei silber wirkt das OPC-Line II besonders gut.
Ein "Gute Fahrt" von
Daniel
Heute haben wir den Corsa endlich abgeholt. Sieht echt Klasse aus, geiles Fahrwerk, super Sitze, schicker Klavierlack - sind zufrieden. Und der Motor ist echt die wucht, da kann der Vorgänger Astra nicht mithalten.
Leider fehlt dem Corsa auf der Autobahn die Überholprestige... manche größeren Autos ziehen einfach schnell davor, weil es ja "nur" ein Corsa ist.
Sieht geil aus *daumenhoch*
Ich hoffe, Du darfst Ihn auch außerhalb der 'Schritt fahren' - Zone bewegen ;-)
Viel Spass und beulenfreie Fahrt mit dem Silberling *wünsch*
Wow, das macht meine Entscheidung bezüglich meines nächsten Corsa leichter. Also das OPC-Paket II werde ich wohl auch nehmen. Sieht echt super aus. Auch in dieser Farbe. Mein Corsa ist auch silber. Hatte überlegt mir den nächsten in schwarz zu bestellen. Finde aber in silber fällt der mal richtig ins Auge. Glückwunsch :-)
Habe auch nen Corsa D 1.7 CDTi mit OPC II Paket...
Allerdings in rot !!!
In Silber auch nicht schlecht, aber ich bin leider kein Fan von silbernen Autos.
Ich würde auch jedem zum OPC II Paket raten, da dieses deutlich mehr beinhaltet als das OPC I Paket und vor allem der Frontspoiler viel besser aussieht.