ForumSmart #1 & #3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart #1 & #3
  7. Update 1.4.1 EU rollt aus

Update 1.4.1 EU rollt aus

Smart #3 HC11
Themenstarteram 12. August 2024 um 15:32

Ich habe heute o.g. Update erhalten und es gleich installiert.

Update Ankündigung #1
Update Zusammenfassung #1
Update Installation #1
Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich habe es zwar noch nicht, hoffe aber, dass damit der Wartungshinweis unseres #1 Premium verschwindet. Scheinbar ist die 1.4.0 buggy gewesen. Sonst erschließt es sich mir nicht, wieso die so schnell die 1.4.1 nachschieben.

Themenstarteram 13. August 2024 um 7:16

Was es beinhaltet seht doch im zweiten Bild.

Richtig. Beim Update auf 1.4.0 tat sich bei unserem #1 Premium doch einiges Positives, was nicht in den Versionshinweisen stand. Z.B., dass seitdem die Datenschutzbestimmungen sich nicht ständig deaktivieren. Seit 1.4.0 trat das bei uns nicht mehr auf. Da mutmaßten einige noch ein defektes Steuergerät. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Genau, ich habe auch festgestellt, dass mit den Updates kleinere Probleme gefixt werden. Das steht dann aber nicht dabei.

Damit würde man ja zugeben, dass es diese Probleme bei der breiten Masse gibt... ;)

 

Beste Grüße

Carsten

Leider ist bei unserem #1 Premium der Wartungshinweis nach dem Update nicht verschwunden. Google verrät uns auch nicht, wie man diesen Hinweis löschen kann. Und 150 km hin und zurück zum :), um diesen Hinweis löschen zu lassen, ist mir etwas zu weit.

Du musst leider damit bis zur ersten Wartung leben. Dein Händler hat es versäumt, das Intervall zurück zu setzen, so wie bei ganz vielen aus der ersten Stunde.

Okay, danke! Ich dachte, es gibt schon eine Tastenkomination - wie es auch andere Autos haben - wie man diesen Hinweis selbst löschen kann.

Hat eigentlich irgendjemand eine Info, wann das nächste „große“ Update ansteht?

Thema Ladeplanung/Routenplanung…

Danke!

Um mir (und anderen Interessierten) kurz selbst zu antworten: 1.5 soll scheinbar Ende Oktober kommen - oder halt auch nicht. ;)

Mal schauen wann das Update dann wirklich kommt. Ich bekommen meinen #1 Pulse in genau 10 Tagen. Vielleicht ist es ja dann bereits draußen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen