ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Urlaub mit dem E36

Urlaub mit dem E36

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 11:17

Moinsen,

melde mich zurück aus dem Urlaub in Siofok, Ungarn. Obwohl ich mein Lappen erst seit 2 Monaten habe, bin ich mit meinem Compact die knapp 1000 zum Plattensee gefahren. Das Auto hat keine Probleme gemacht und der Topf ist nun endlich richtig freigeblasen ;)

Hat auf jeden Fall Fun gemacht, zu dritt und voll beladen dort runterzudüsen.

Und in Siofok war man mit nem Berliner Kennzeichen sowieso der Gott.

Auf der Rückfahrt hab ich dann meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord von 207 km/h aufgestellt :D

Wie siehts bei euch aus, fahrt ihr mit euren beamers in den urlaub oder nehmt ihr doch lieber die bahn oder das flugzeug?

gruß, commander

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich war auch vor einem monat mit meinem 320i und zwei Leuten, vollbeladen am Plattensee

am 18. Juli 2004 um 11:37

bin mit der 316er limo mit zwei personen drei wochen nach lèscala in spanien. stolze 1950 kilometer von flensburg eine tour.

ich fahr nächste woche es 4te mal mit meinem wagen nach bosnien, das einzigste was bis jetzt passiert ist war en platter in bosnien.. aber wenn ihr die straßen dort sehen würdet würdet ihr staunen das es nur einer bis jetzt war:-)

 

mfg,

vlado

War auch schon mit dem alten E36 (316i) in Korôd - Nähe Siofok - hat sich auch tapfer geschlagen... wüsste nicht, wieso ich ihn zuhause lassen sollte! Mein Freund darf ja auch mit! :D

Mit dem E30 325iX war ich noch nicht so weit - nur in Wien bei Verwandten... ist aber auch reibungslos verlaufen.. nur der Benzinverbrauch ist nicht ohne! für 1000km Autobahn 150 Euro!! (und das bei einem Benzinpreis von 0,997 Euro für einen Liter 91er)

servus,

also bis jetzt war ich noch nicht im urlaub mit meinem bmw, aber dieses sommer ist der bodensee unser ziel. mal schauen wie es wird!

gruß

am 18. Juli 2004 um 12:07

Re: Urlaub mit dem E36

 

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

Auf der Rückfahrt hab ich dann meinen persönlichen Geschwindigkeitsrekord von 207 km/h aufgestellt :D

gruß, commander

Bei 1000 Km "Anlauf" auch kein Wunder :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

Und in Siofok war man mit nem Berliner Kennzeichen sowieso der Gott.

gruß, commander

No Comment :D:D:D

am 18. Juli 2004 um 13:19

Ich werde vielleicht in die Türkei fahren... das wird bestimmt lustig...

Und dann werde ich die Jungs von Da Motorsport besuchen Da Motorsport ob die auch nicht mal mein M3 auf 900 PS Tunen können :)

2x mal siofok (ungarn) `94 und `95 mit meiner jetzigen Limo. gehörte damals noch meinem vater. 4Personen und gepäck für 3 wochen, alles kein problem :D

ich fahr dieses Jahr mit meim Compact nach Schweden :D naja Kleider werden wohl net so viele reinpassen weil alles mit Alk beladen sein wird :D

am 18. Juli 2004 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

Ich werde vielleicht in die Türkei fahren... das wird bestimmt lustig...

Und dann werde ich die Jungs von Da Motorsport besuchen Da Motorsport ob die auch nicht mal mein M3 auf 900 PS Tunen können :)

Hehe was BMW betrifft habens die Türken echt drauf:D

Unglaublich aber wahr...:)

am 18. Juli 2004 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Hehe was BMW betrifft habens die Türken echt drauf:D

Unglaublich aber wahr...:)

Wir sind halt die besten :D Das wäre mal interessant zu erfahren was das alles gekostet hat...wenn ich da bin frag ich die mal...

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 13:47

:D :D

iss wirklich so, da unten sind ja fast nur berliner jugendliche, gibt sogar nen linienbus berlin-siofok...

"oh was, ihr kommt aus berlin, könnt ihr uns mitnehmen?" NÖÖÖÖÖÖ!

aber wie die fahrn die ungarn, sowas hab ich noch nie erlebt. jedes mal wenn ich ich bierholen fuhr, hatt ich angst um mein beamer. 5x knapp am totalschaden vorbei. verkehrsschilder gibts da nicht.

wir haben dann noch aus einem 30er-schild ein 80er gemacht, mit panzertape. sieht so genial aus, jeden tag nur am feiern gewesen, als wir vorbeifuhren. der witz iss, dass man da gar nicht auf 80 kommt.

hab dann auch nochn paar drifts auf nem kieshügel gemacht. bilder und videos folgen demnächst mal

hier ein bild von der heimfahrt

hi,

also das bild ist nicht schlecht ;)

ist bestimmt ein sselbstversorger im urlaub *g*

bei meinem ersten urlaub, haben wir alles auf den boden und rückbank in kisten gepackt, war dann auch ein tiefflieger auf der autobahn! :)

Ich fahre dieses Jahr wieder in die Türkei mit meinem 320er.

Bei DA Motorsport werde ich nicht vorbeischauen das mache ich erst wenn ich meinem E39 habe. :)

Das ist immer wieder Super die Autobahnen der Türkei zu erleben.

Da kann man noch länger mit über 200 fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen