US-Blinker
Hallo,
Ich habe mir heute bei nem Meister die US-Blinker reinbauen lassen..bzw. nur codieren lassen..es wurde nix verändert an Kabeln oder sonsitges..
nun meine frage was würde passieren wenn die Polizei mich aufhält? ich mein nachweisen können sie mir nicht das ich da was rumgebastelt habe das es ja über nen PC codiert wurde..
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich kauf mir nen Blaulicht.
Dann brauch ich 10 min weniger zur arbeit.
Ähnliche Themen
56 Antworten
Ist dein Umbau nach der Deutschen StVo zulässig ?
ich denke mal nicht..also laut StvO ist ja sowas glaub ich verboten..soweit ich weiß...
bzw. wie gesagt rumgeschraubt wurde ja GAR NIX..das heißt nachweisen kann man ja nix das da gepfuscht wurde..
Und was bringt der umbau kapier nicht so ganz.
Blinken deine jetzt im samba takt oder was.
haha nein nein jetzt leuchten die blinker dauernd..also wie bei den us modellen..
verstehst du was ich mein??
Sach ma, du verbaust dir US-Blinker, weisst genau das es hier in unseren Gefilden verboten ist und fragst noch was passiert wenn dich die Rennleitung anhält?!? WTF?
Was ist gemeint mit US-Blinkern? Das die während der fahrt mit gedimmter Leuchtkraft leuchten?
Zwischenbemerkung (will man das freiwillig am Auto haben???)
Aber jeder wie er mag.
kleine Anmerkung zu deiner Frage: es ist un relevant ob man was rumgebastelt hat oder es programmiert wurde auch wenn es vom Werk ist, wenn es nicht nach der Vorschrift ist es nicht erlaubt.
Zitat:
Original geschrieben von erdin88
haha nein nein jetzt leuchten die blinker dauernd..also wie bei den us modellen..
verstehst du was ich mein??
Ja positions Leuchten.
Wenn die Bullen sehen das du die dinger an hast was willst du denen dann noch erklären?
"Ich hab nicht daran geschraubt ist über Nacht passiert."
Damit kommst du auf keinen fall durch,mach ne Rückrüstung.
Musst du früher oder später sowie so.
ja
weil der meister der mir das gemacht hat hat es auch drin..und der wurde auch aufgehalten..die haben gemeint er soll es wegmachen und in 10 tagen es der polizei vorzeigen.. anzeige und so hat er nicht bekommen da die nicht nachweisen konnten das irgendwas mit kabel oder sonstiges gemacht wurde
Zitat:
Original geschrieben von erdin88
ja
weil der meister der mir das gemacht hat hat es auch drin..und der wurde auch aufgehalten..die haben gemeint er soll es wegmachen und in 10 tagen es der polizei vorzeigen.. anzeige und so hat er nicht bekommen da die nicht nachweisen konnten das irgendwas mit kabel oder sonstiges gemacht wurde
Toll und wo für tust du dir dann freiwillig so einen Stress an?
Hast du zu viel Zeit?
ouu man hier ist wirklich alles verboten traurig
Meinst du sowas?
http://img148.imageshack.us/i/syndikat22zd5.jpg/
Wander doch aus wenn du ein Christbaum an der Kiste willst.
genau das meinte ich
also das heißt morgen wieder zurück und wieder raus -.-
Mach das besser die können deine Kiste sofort still legen wenn die nen schlechten tag haben.
Und verstecken kannstes ja wohl schlecht.
Überhaupt auf die Idee muss mann mal erst kommen Respekt.....
haha danke..
ja ich find es sieht nicht schlecht aus..und da dacht ich mir ja warum net..mach ich mal..aber najaaa ist ja net erlaubt