ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. US-Blinker

US-Blinker

BMW 3er E90
Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:38

Hallo,

Ich habe mir heute bei nem Meister die US-Blinker reinbauen lassen..bzw. nur codieren lassen..es wurde nix verändert an Kabeln oder sonsitges..

nun meine frage was würde passieren wenn die Polizei mich aufhält? ich mein nachweisen können sie mir nicht das ich da was rumgebastelt habe das es ja über nen PC codiert wurde..

mfg

Beste Antwort im Thema
am 17. Februar 2010 um 22:21

Ich kauf mir nen Blaulicht.

Dann brauch ich 10 min weniger zur arbeit.:D

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 17. Februar 2010 um 21:45

Ist dein Umbau nach der Deutschen StVo zulässig ?:confused:

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:50

ich denke mal nicht..also laut StvO ist ja sowas glaub ich verboten..soweit ich weiß...

bzw. wie gesagt rumgeschraubt wurde ja GAR NIX..das heißt nachweisen kann man ja nix das da gepfuscht wurde..

am 17. Februar 2010 um 21:52

Und was bringt der umbau kapier nicht so ganz.

Blinken deine jetzt im samba takt oder was.

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:55

haha nein nein jetzt leuchten die blinker dauernd..also wie bei den us modellen..

verstehst du was ich mein??

am 17. Februar 2010 um 21:55

Sach ma, du verbaust dir US-Blinker, weisst genau das es hier in unseren Gefilden verboten ist und fragst noch was passiert wenn dich die Rennleitung anhält?!? WTF?

am 17. Februar 2010 um 21:57

Was ist gemeint mit US-Blinkern? Das die während der fahrt mit gedimmter Leuchtkraft leuchten?

Zwischenbemerkung (will man das freiwillig am Auto haben???)

Aber jeder wie er mag.

 

 

kleine Anmerkung zu deiner Frage: es ist un relevant ob man was rumgebastelt hat oder es programmiert wurde auch wenn es vom Werk ist, wenn es nicht nach der Vorschrift ist es nicht erlaubt.

 

am 17. Februar 2010 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von erdin88

haha nein nein jetzt leuchten die blinker dauernd..also wie bei den us modellen..

verstehst du was ich mein??

Ja positions Leuchten.

Wenn die Bullen sehen das du die dinger an hast was willst du denen dann noch erklären?

"Ich hab nicht daran geschraubt ist über Nacht passiert."

Damit kommst du auf keinen fall durch,mach ne Rückrüstung.;)

Musst du früher oder später sowie so.

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 21:58

:confused:ja

weil der meister der mir das gemacht hat hat es auch drin..und der wurde auch aufgehalten..die haben gemeint er soll es wegmachen und in 10 tagen es der polizei vorzeigen.. anzeige und so hat er nicht bekommen da die nicht nachweisen konnten das irgendwas mit kabel oder sonstiges gemacht wurde

am 17. Februar 2010 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von erdin88

:confused:ja

weil der meister der mir das gemacht hat hat es auch drin..und der wurde auch aufgehalten..die haben gemeint er soll es wegmachen und in 10 tagen es der polizei vorzeigen.. anzeige und so hat er nicht bekommen da die nicht nachweisen konnten das irgendwas mit kabel oder sonstiges gemacht wurde

Toll und wo für tust du dir dann freiwillig so einen Stress an?

Hast du zu viel Zeit?

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 22:00

ouu man hier ist wirklich alles verboten :( traurig

am 17. Februar 2010 um 22:01

Meinst du sowas?

http://img148.imageshack.us/i/syndikat22zd5.jpg/

Wander doch aus wenn du ein Christbaum an der Kiste willst.:D

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 22:03

genau das meinte ich :D

also das heißt morgen wieder zurück und wieder raus -.-

am 17. Februar 2010 um 22:06

Mach das besser die können deine Kiste sofort still legen wenn die nen schlechten tag haben.

Und verstecken kannstes ja wohl schlecht.

Überhaupt auf die Idee muss mann mal erst kommen Respekt.....;)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 22:08

haha danke..

ja ich find es sieht nicht schlecht aus..und da dacht ich mir ja warum net..mach ich mal..aber najaaa ist ja net erlaubt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen