USB Adapter für IPhone
Hallo zusammen,
Ist folgender Adapter wohl zu gebrauchen um ein IPhone zu laden und auch Carplay zu nutzen
USB C Adapter auf USB 3.0[2 Stücke] OTG USB Typ C Adapter,Thunderbolt 3 to USB 3.1/3.0/2.0,Kompatibel mit Huawei Mate 20, MacBook Pro 2018/2017/Air 2018,Samsung Galaxy S9/Tab,Surface Go,Dell-MEHRWEG https://www.amazon.de/dp/B07CVX3516/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_H9bVCbC0DG3PE
Mfg
Hefer
Ähnliche Themen
6 Antworten
nein - braucht Lightning auf einer Seite fuer das iPhone und USB fuer den Wagen
Aber an die Buchse könnte das lightningkabel vom iPhone doch angeschlossen werden oder sehe ich das falsch?
Mfg
Hefer
Leider nein - da ja nur USB und C Adapter - besser ein kurzes Kabel- USB zu Lightning
Hallo, ich habe eine Frage:
Mein geliebter Apple iPod Classic R-Klasse 80GB
läuft leider nicht mit dem USB Mini Adapter in der neuen B Klasse.
"Ihr Gerät wird nicht unterstützt".
Gibt es noch einen Trick oder Hoffnung ?
LG Hanny
Da der Trend zu 2. oder 3. Smartphones geht habe ich mir zusätzlich zum mitgelieferten USB-C auf Lightning Kabel diesen Adapter gekauft. Funktioniert gut ladet und CarPlay läuft auch drüber
Zitat:
@ledeni schrieb am 7. Juni 2019 um 09:34:34 Uhr:
Da der Trend zu 2. oder 3. Smartphones geht habe ich mir zusätzlich zum mitgelieferten USB-C auf Lightning Kabel diesen Adapter gekauft. Funktioniert gut ladet und CarPlay läuft auch drüber
Hallo -
ich habe noch ein seeeehr altes iPod 8GB, Model A1236 und mir dazu heute den Adapter für 3,85 Euro bestellt. Schauen wir mal, ob dieses Model mit seiner alten Software erkannt wird - wenn nicht: Auch kein Problem bei dem Preis :-))
Gruß Cosmos12