ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. UVO

UVO

Kia XCeed
Themenstarteram 27. September 2021 um 18:15

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich fahre einen Xceed 2021 Benziner Xdition und habe folgendes Problem mit der UVO Nutzung.

Zum einen kann ich das Profilfotos welches ich in derApp eingestellt habe nicht im Fahrzeug im Profil einstellen. Es kommt die Meldung, dass man zuerst ein Foto in der App hinterlegen muss, aber das habe ich schon bereits. Weiterhin gibt es die Möglichkeit Navi Ziele via Handy an das Fahrzeug zu senden. Das habe ich schon öfters gemacht und es kam auch die Meldung : das Ziel wurde an das Fahrzeug gesendet, aber im Fahrzeug ist das Ziel nicht zu finden. Hat jemand eine Ahnung was bei mir falsch läuft .

LG Pedro

Ähnliche Themen
39 Antworten

Du musst uvo im Auto mit deinem Account koppeln. Vorher geht das nicht

Themenstarteram 27. September 2021 um 18:33

Hi ceed2020,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Kannst du mir kurz erklären wie das Koppeln funktioniert .

Themenstarteram 27. September 2021 um 18:34

Komme mit dem Link nicht wirklich klar

Im Auto musst du das machen. Du musst zunächst in der App aufm Smartphone deine Handy Nummer anlegen. Dann gehst ins Auto und schaust entweder über Einstellungen oder direkt uvo. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es melden sich sicher noch welche die das besser wissen

Themenstarteram 27. September 2021 um 18:39

Ok, danke, warte dann mal, vielleicht kann es mir jemand erklären

Oder einfach mal durchs Menü klicken.

Themenstarteram 27. September 2021 um 19:01

Habe es hinbekommen, danke

@Ceed2020, dein Link scheint veraltet, erkennt man am „alten“ KIA Logo auf der Startseite. Dieser hier ist wohl aktueller, nur zur Info! http://webmanual.kia.com/STD_GEN5_WIDE/AVNT2/EU/German/index.html

Bei mir funktioniert der link und er bildet bei uvo beide uvo Varianten ab. Aber gut

Der Link funktioniert ja, was anderes habe ich ja nicht behauptet, aber es gibt nun mal eine neuere Version, diese kann ja inhaltlich aktualisiert worden sein. Wollte es nur mitteilen!

Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal aufgefallen, dass die Benzinpreise, welche in KIA Live angezeigt werden, immer wesentlich günstiger sind als die Preise der dazugehörigen Tankstelle. Weiß hier evtl. einer, woran das liegen könnte?

Uvo hat vor ca. 2 Monaten ein Update erhalten.

Vielen Dank!

Keine Ahnung. Das nutze ich kaum.

Zitat:

@Charlesemmerson schrieb am 29. September 2021 um 19:09:32 Uhr:

Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal aufgefallen, dass die Benzinpreise, welche in KIA Live angezeigt werden, immer wesentlich günstiger sind als die Preise der dazugehörigen Tankstelle. Weiß hier evtl. einer, woran das liegen könnte?

Uvo hat vor ca. 2 Monaten ein Update erhalten.

Vielen Dank!

Weil dir die Preise vom E10 angezeigt werden.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen